[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem Video sieht man schön, dass die Consoleros richtig zu bemitleiden sind bei dieser durch-Sirup-gezogene-Steuerung :d
 
Wundert mich ein wenig, dass bei den ganzen Press-Release Events mittlerweile PS4 statt XBONE zum Einsatz kommen.
Klar, PS hat ne höhere Auflösung, aber sonst sind MS und EA doch immer so dicke? [emoji1]

Aber soll mir egal sein, wer einen Shooter mit Gamepad spielen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen^^
 
lass mal lieber gut sein das Thema, du stocherst da in nem Wespennest rum :d
 
Wie stellt ihr das am Montag denn an mit'm VPN, wenn man mal fragen darf?
Und habt ihr da keine Sorgen wegen eures Pings? ;)
 
VPN - origin - battlelog - VPN ausschalten
 
Ich nutze immer das von softether... Hat bis jetzt immer gut geklappt
 
Bei Groupon gibt es hardline fur 34,99€ aktuell.
 
:bigok:

Verkauf läuft letztendlich über MMOGA.
Dann kann ich persönlich für 3€ mehr lieber in Mexiko zuschlagen. :)
 
Ich meine ab 13 Uhr kann man Preloaden über China
 
16uhr gelesen zu haben
 
Glaube 16 Uhr heute, ja. Über China einloggen in Origin, VPN aus und ab gehts.
 
Hi,

mit china vpn sagt er mir im battlelog istalling game finde aber bei origin keinen ordner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh