[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für PS4 gibt es die Ultimate Variante im Tschechischen Store für ca. 5€ :) Habs vorbestellt, mal gucken ob es klappt :)
 
Jo, aber nur für die "normale BF Hardline" Version mit zusätzlich Premium....

Die paar EUR waren mir die zusätzlichen Packs schon wert. Zudem möchte ich als BF Fan schon
die "Ultimate Edition" in meiner Origin Bibliothek haben.....:cool::cool::cool:
(und jetzt dürft ihr gerne trollen.... )

Als echter BF Fan würdest du Hardline erst gar nicht kaufen.
 
Ja, stimmt als echter BF Fan darf man nur von den Community Ultras freigegebene Spiele kaufen.


Gruß JM
 
Auf jeden fall JM ;) Das du dich da wieder rein hängst war klar.

Und ich sage ja nicht das es schlecht ist. Nur der Name passt einfach nicht. Das ist reines Marketing um Spieler zu locken. Es geht nur ums Geld. Wie es eben immer so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Battlefield" im Namen ist seit der 2. Beta jedenfalls mehr als reines Marketing.
Der Kommentar hier beschreibt es ganz gut: http://youtu.be/4XvPvKHVl9M

Eine Serie muss sich nun mal weiterentwickeln, auch um neue Spieler für die Reihe zu begeistern, das macht Visceral auf jeden Fall richtig.
Das Spiel spaltet die BF-Community natürlich dadurch, aber hier gilt: Besser weiterentwickeln, als zurückentwickeln.
BFH hat jedenfalls einiges an Potenzial, was man wahrscheinlich auch im nächsten (regulären) BF-Teil wiederfinden wird.
 
Als echter BF Fan würdest du Hardline erst gar nicht kaufen.

Genau solche Kommentare meinte ich mit trollen ...

Solche dummen und hirnlosen Kommentare kann man sich doch eigentlich schenken.
Ich spiele seit Jahren eigentlich nur Battlefield und da alle Teile seit BF 1942. Ich denke ich bin schon
ein ziemlicher großer BF Fan. Mir gefällt Hardline und ICH persönlich hatte bei der Beta sehr, sehr viel Spass - Und ich hatte sofort das gewohnte BF Feeling. Also hat das Spiel für mich (!!) den Namen mehr als verdient.

Ich verstehe nicht warum mache immer nur rumstänkern können. Wenn es Euch nicht passt oder gefällt
einfach nicht kaufen. Es zwingt dich niemand. Aber meistens sind es die die am lautesten dagegen sind die man später doch wieder Online beim zocken trifft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr euch echt immer noch an den Namen Aufhängt ...........
Und wenn sie es COD nennen würden....wenn es mir gefällt,ist mir der Name doch sch.... egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja voll gestänkert. Habe nur meine Meinung kund getan. Darf ich das nicht? Und ihr solltet alle mal ein wenig raus gehen frische Luft schnuppern damit ihr mal ein wenig runter kommt.
 
Fakt ist eins: das Spiel ist wird allem Anschein nach ein vollwertiges Battlefield werden. Kein BF5, auch kein BC3 oder 2015 - sondern ein Hardline. Ein neuer Zweig der Serie. Das sollten einige mal verstehen. Dazu muss niemand rausgehen an die frische Luft [emoji14]


Gruß JM
 
Ja ich staune auch... Wieviel junge Leute mit was neuen nicht klar kommen... Erschreckend
 
Super. Da habe ich mehr Vorfreude auf den SP als bei BF3 und BF4. Vielleicht mache ich den schon im ersten halben Jahr...

Hast du schon vorbestellt, p5b, oder kaufst erst zu Release?


Gruß JM
 
Hier mal kleiner Teaser für alle Waiter and Hater! ;)

 
@schlumm: das lied hätte so perfekt zu hardline gepasst, aber eminem und kollegah zieht halt bei der jugend doch mehr :p

@sirxe: ich bin zwar auch kurz davor mir HL vorzubestellen, aber der Trailer ist echt bisschen arg peinlich, vorallem "gameplay trailer".... ich kann mich an KEINE ingame szene erinnern, nur cutscene+rendering scenes + blabla und coole musik und videoschnitte. Der Trailer könnte auch genauso gut von gtaV sein ;)
 
ich meinte als titelmelodie ;) im auto sind für meinen geschmack sehr viele gute lieder dabei, nicht nur krs one
 
Ach so, der Sound ist einfach nur Cult, genau wie CCR für BC2

 
Ich sehe es schon kommen. Erst meckern alle und dann kaufen sie es doch.:stupid:v
 
man muss nicht posts die über einem sind zitieren!^^

Ich machs mal so:

"Er hat Jehova gesagt!"

Wer den versteht, weiß mein ungefähres Alter^^
 
in gewissen foren ist es angebracht, aber ist ja "nur" der luxx hier ;)

schlaumeier, geh besser auf die suche nach jemanden um K/D zu Farmen ;)
 
Für Originvorbesteller noch 5 Tage, dann wird scharf geschossen :bigok:
 
so beschissen wie Bf4 seit dem Patch bei mir läuft, freu ich mich schon auf den Release,... bzw vorerst mal auf die Reviews hier und die final Stats auf Symthic
 
Weil ab den 16.3 18uhr der preload startet und dann über VPN zocken kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh