[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin verwirrt....In Mexiko mit Paypal eingekauft, nach dem Paypalgedöns kam wieder Originseite mit "Gracias" aber nix Email und auch nix bei Paypal abgebucht. o_O
 
Und ist hardline nun in deiner Game Übersicht?
Die Paypal Mail dauert manchmal ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Negativ. Keine Bestellungsbestätigungsmail seitens Origin, ebenso keine Paypal-Mail oder Transaktion in der Kontoübersicht und auch nichts in meiner Game Übersicht.
Mysteriös.

Ich warte mal noch ne Runde und dann versuch ich's sonst nochmal...
 
Puh, jetzt hat's geklappt.
Beim ersten Versuch stimmte irgendwas mit den Adressdaten o.ä. nicht laut. Origin-Bestellhistorie. :)
 
Und, einige schon ganz hibbelig? ;)
 
Schon ganz feucht, ja...

EDIT: sehe gerade der Preload startet erst um 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eben schwach und habs in Mechikko bestellt... kack Dollarkurs btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Mexico ist ein wenig behämmert was KK angeht.
Hatte es ja vorbestellt, und hatten mir ja bereits 1€ auf der KK verbucht.

Jetzt krieg ich seit 2 Tagen jeweils eine Email das es Probleme mit meiner Zahlung gebe? Hardline ist aber noch in Origin drin.

Bin mal gespannt.
 
bei mir ging vorhin das Zahlen auch nicht mit Chrome... keine Ahnung wieso... hab dann nachm Einloggen mit Hola unter Chrome den Link in den IE kopiert und dort hats dann funktioniert... ich glaub dem Chrome hat das Deaktivieren von Hola beim Einloggen nicht gut getan
 
Nein du musst ein VPN mit China gate haben, für die Anmeldung
 
Richtig. Der gesamte Traffic muss über China laufen, der Browser bringt Dir nix.
 
wann kann man den Kram nun spielen (offiziell)
 
30,45 GB

Dg120lY.jpg
 
wat erst am 19.

na sowas
 
Ich krieg hier nen Rappel mit FlyVPN-Trial -.-'
Erst wechseln die genau um 18 Uhr den Code, dann hab ich mich mit VPN angemeldet, VPN aus, Download war aber nicht auswählbar.
Also 5 Minuten gewartet, wieder connectet, gerade am Anmelden, "VPN Internal Server Error".....aaaaaaaaaaaaaalter
 
Meines Wissens nach schon, ich kann nur sagen was ich gemacht habe wenn ich danach gefragt wurde :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh