[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch immer nichts besseres als mexiko in sicht? würde mir wenn dann direkt die ultimate edition bestellen, aber 77€ is halt echt n wort :(
 
Ich hoffe, dass dann immernoch BF4 gespielt wird sonst wird man ja quasi gezwungen es sich auch zu kaufen, wenn man mit den Luxxern zocken möchte.

Kann man es auch am 16.3 schon spielen, wenn man jetzt noch vorbestellt?
 
LOL. Am Anfang waren 15€ zu viel und jetzt geht es um knapp 80 :d Na ich freu mich, dass nun doch viele zuschlagen. Dann wird es auf der restlichen Welt auch so aussehen.


Gruß JM
 
Weil dann auch lange sichergestellt ist Gegner und Mitspieler zu haben. Der TV Vergleich hinkt, denn er braucht keinen, damit du gucken kannst. Bei nem Online Shooter ist das anders, aber bei deinen Profi Aussagen und Symtec (???) Gerede weißt du das ja besser als ich ;) Du brauchst nicht den harten markieren... Sei doch mal zur Abwechslung freundlich.


Gruß JM
 
warum eigentlich?
Da gibts wohl mehrere Möglichkeiten.

1. Er möchte mit möglichst vielen anderen Luxxern zocken.
2. Er wünscht dem Produkt Erfolg.
3. Er findet lustig, dass auf einmal doch so viele "ihr Wort brechen" und das Spiel kaufen.

mein Nachbar hat sich gestern ne neue Glotze gekauft, freut mich eigentlich nicht, geht mir am Arsch vorbei muss ich sagen
Dann kannst du dich wohl weniger mit deinem Fernseher identifizieren als andere mit BF. ^^
 
15€ sind eigentlich vollkommen ausreichend, das stimmt und viel mehr wert ist es eigentlich auch nicht... aber nachdem kollegah das intro gesprochen hat und ich diesen mega trailer gestern gesehen haben würde ich auch 100€ investieren...

Spaß beiseite, würde es für mich eine Alternative zu Hardline geben würde ich hardline auch links liegen lassen, aber es gibt einfach nichts und den BF3/4 Multiplayer habe ich gefühlt "durchgespielt" also brauche ich mal abwechslung und wenn es kein anderer hersteller schafft nen shooter mit guter grafik auf die beine zu stellen, ja dann kriegt halt EA wieder mein geld... :p
 
Kein Thema. Ich verurteile dich und auch die anderen nicht ;) Es gefällt dir genug um es zu kaufen. Oder auf den Punkt: Es gefällt dir.


Gruß JM
 
Eigentlich habe ich für meinen Geschmack schon BF3 und BF4 deutlich zu wenig gespielt. Immerhin habe ich mir 4 nicht direkt zum Release geholt. Das war gut. ^^

Ich mochte Infantry Gameplay immer lieber in BF. Die ganzen Fahrzeuge waren mir zuwider.
Damit wäre Hardline ja vermutlich eher was für mich?
Vllt. hätte ich mal die Beta testen sollen.. :d
 
Hier mal die aktuellen Preise aus Mexiko:
BFH Premium 33,99 $ -> ~ 32 €
BFH Standard 39,99 $ -> ~ 38 €
BFH Digital Deluxe 49,99 $ -> ~ 47,50 € (Standard + Battlepacks)
BFH Ultimate 83,98 $ -> ~79,50 € (Standard + Battlepacks + Premium)
 
Hoi Jungs. Lang ists her.

Hab mir BFH auch mal in Mexico angelacht. Hab für ne lange Zeit weder 3 noch 4 angeschmissen. Hoffentlich bereitet mir Hardline mehr bzw länger Abwechslung.
 
@ Schakusa neuer Code per PN , soll angeblich funktionieren
 
Hä, wurde hier was gelöscht? Irgendwie versteh ich die letzten 4 Beiträge nicht, was für'n Code? :stupid:
 
This coupon code is not applicable to one or more items in your cart. Before proceeding, make sure your cart only contains valid promo code items.

danke trotzdem ;)

/edit: ja leckst mi doch am.... am sonntag waren es 77,xx€ und jetzt 81,xx€... was ein mieser dollar kurs, is ja schlimm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem BF4 endgültig zu Tode gepatcht wurde (haben die neue Praktikanten eingestellt?) hab ich mal diesen Fred abonniert :)
 
AK verkauft Hardline-Codes für 'n Appel und ein Ei, die er von Carlos Rodriguez Gonzales, einem Mitarbeiter von Origin Mexico, der nebenbei sein Sohn ist, bekommen hat.

Da Verkauf nur im MP möglich ist, wurde der entsprechende Beitrag von einem Mod gelöscht.

:coolblue:

weeeeeeeeeedy du Münchhausenbruder :wall: kein Wunder das mein Postfach überläuft :shot::shot::shot::shot::lol:
.............

Jungs ich hatte nur einen Code zu verschenken, der aber komischerweise auf Hardline nicht anwendbar ist, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die aktuellen Preise aus Mexiko:
BFH Premium 33,99 $ -> ~ 32 €
BFH Standard 39,99 $ -> ~ 38 €
BFH Digital Deluxe 49,99 $ -> ~ 47,50 € (Standard + Battlepacks)
BFH Ultimate 83,98 $ -> ~79,50 € (Standard + Battlepacks + Premium)

Ich seh kein premium einzeln in MX. Nur die drei anderen. Wo find ich das?

edit: gefunden. Wenn man nach hardline auf der Webseite sucht, kommt es einzeln in der Ergebnisliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh