[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nen VPN aus HongKong über hide.me, im Origin wird auch angezeigt Preload: 13. März 2015 18:00 aber ich habe keine Möglichkeit den Preload zu starten :(

Anhang anzeigen 316024

Bei mir ging es nach einem neustart von Origin. Ebenfalls bei Hide und ich habe den aus Singapur genommen. Download gestartet, VPN aus.. Holzleitung läd xD
 
schade wäre schön gewesen am we schon mal den singelplayer zu machen.

Am Montag preload und spielen :) bis dahin schönes we
 
ja mir wird gesagt das preload am 13.3 18uhr ist ,aber kein download
 
imHARKf.png

Hat schon jemand den Download fertig und kann testen?


Gruß JM
 
Klar, der SP und MP gehen natürlich noch nicht, sondern erst ab Montag.
 
bei mir funzt der download nicht
 
Hier gibts noch den Changelog im Vergleich zur Beta:

WAFFEN-TUNING

Sofortkill-Reichweite reduziert: 870 + SPAS
Feuerrate verringert: 870
Vertikaler Rückstoß erhöht: 870
Rückstoß reduziert: RO933
Schaden reduziert: RO933
Vertikaler Rückstoß erhöht: M16A3 + M416
Schussstreuung erhöht: P90
Präzision bei ungezieltem Feuer erhöht: Uzi
Sofortkill-Distanz reduziert: Magnum-Munition
Fahrzeugschaden um 50 % reduziert: Magnum-Munition
KLASSEN-BALANCING

Verschiebung: G36C zu Cops, M416 zu **********n
Verschiebung: M/45 zu Cops, UMP zu **********n
METAGAME-TUNING

Rang-Fortschritt um 50 % verlangsamt
Höhere Ingame-Cash-Kosten für Battlepacks
Waffenschein erhöht: 1.250 Kills
Gold-Tarnung erhöht: 1.000 Kills
HACKER-TUNING
Reichweite der GPS-Sichtung und des GPS-Blockers reduziert (Hacker-Modus)
Overclock-Timing reduziert (Hacker-Modus)
 

kan mir jemand weiterhelfen ..mein download startet nicht
 
Dl fertig mit fly vpn über hongkong - war ja wirklich einfach wenn man hier bisschen mitgelesen hat ;) jetzt bis montag 16.00uhr warten :bigok:
 
Dl fertig mit fly vpn über hongkong - war ja wirklich einfach wenn man hier bisschen mitgelesen hat ;) jetzt bis montag 16.00uhr warten :bigok:

ist es auch ...leider startet der download bei mir nicht
 
Könnte es sein das bei mir der download nicht startet, weil ich das Spiel bei origin Deutschland gekauft habe..
 
Nein, eigentlich nicht. Gekauft wird es heir ja teilweise in Mexiko. Und geladen in China.

Das sollte keine Rolle spielen.
 
Ja dann weiss ich auch nicht weiter.. Wir sind drei Mann und bei einem funktioniert es und beim anderen Kumpel und mir, wird zwar angezeigt preload ab 13.3 18uhr... Aber es downloadet nicht.. Wir drei haben alle das selbe gemacht
 
Also bei mir hat es mit FlyVPN über Hong Kong auf Anhieb funktioniert. FlyVPN anmachen, verbinden, Origin starten, Hardline Download auswählen und kurz laden lassen, FlyVPN beenden und fertig.
 
Ja egal mit welchem VPN... Der download wird mir nicht zuverfügung gestellt... Es ist alles richtig. Im store ist alles chinesisch, preload 13.3 18uhr wird mir angezeigt, aber kein download bei mein Kumpel dasselbe... Nur bei dritten Kollege funktioniert es... Wir haben alle das selbe gemacht
 
Jetzt läuft bei mir auch der download... Nichts anders gemacht
 
ok, download pausieren und am nächsten Tag weitermachen läuft auch nur mit aktivem VPN...
Muss man da am Montag dann nur einmal kurz im VPN sein um es zu aktivieren oder brauchts das dann bei jedem Spielstart wieder? Wär ja lästig
 
ich habe gestern den DL mit vpn angefangen (80kb/s) und dann vpn ausgemacht und dl speed ging hoch auf 6mb/s (also was meine 50er leitung so hergibt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh