nicht mal die hälfte!
Aber wie schon geschrieben, wenn man die Wahl hätte würde ich auch nicht unbedingt hardline kaufen, aber bf (egal ob 3/4/HL) macht halt einfach echt spaß mit Leuten zusammen und das ist mir das wichtigste... obwohl ich hardline nur als mod sehe hab ich jetzt im endeffekt mehr bezahlt wie für bf4+prem... Hätte das Geld auch gerne jemand anderen in den Hals geworfen, aber naja, gibt für mich leider nichts anderes wenn man ne abwechslung zu bf4 will...
Im endeffekt ist alles eine Mod zu BF3...
BF3 war ein richtig neues BF und voll für den PC ausgelegt. Die Konsolen Versionen waren grausig. (Ich hab es getestet weil ich zwischen durch auch gedachte an der 360 zu spielen wenn man mal kein Bock auf dem Schreibtisch hat. Und ja ich bin Konsolen Ego Shooter geprüft
auch wenn ich mittlerweile nur noch exklusiv an den Kisten zocke - war 3 Jahre lang mal anders
Mit BF3 - weil es so extrem grottig auf Konsole war, bin ich erst wieder voll zum PC gerudert
)
Die Verbesserungen in BF4 und Maps hätte man sicher auch - wenn man gewollt hätte - in BF3 bringen können.
BF4 ist mehr auf Konsolen zugeschnitten gewesen, langsameres Movement (wurde ja erst mit einen späteren Patch ein wenig ausgemerzt) wesentlich größere UI (TV Freundlicher
) usw.
Hardline ist eine Erweiterung zu BF3´s Close Quarter
Trotzdem, Spaß wird es machen, ich werd´s auch kaufen, wenn sie endlich schaffen meine KK zu belasten
und gut ist.
Nur BF4 bin ich nie richtig mit warm geworden , weswegen ich da bisher gerade mal über 100h auf dem Tacho habe... (BF3 knapp 700) War aber auch nicht so wild, hat man halt man sich Abwechslung in anderen Genres gesucht und bissel gezockt
Seit den letzten Update´s macht BF4 aber komischerweise wieder mehr Spaß, könnte aber nur getäuscht haben weil das Squad zusammen gearbeitet hat und selbst der Commander sich hervorragend mit eingebracht hat...
Nichts desto trotz möchte ich mit BF5 wieder ein wasch echtes BF haben
Die Abwechslung mit Hardline sei halt gegönnt
Edit:
Was aber schön zu sehen ist, das um so älter ein BF Teil wird, um so vernünftiger wird gespielt Augenscheinlich, weil die ganzen kiddis sich vermehrt verziehen zu den neuen Teilen und die Veteranen die wirklich spielen können das Spiel auch weiter spielen - und wenn es nur zwischen durch ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel