[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Mal ne blöde Frage da Steam ja im moment so hart rumscheißt mit den Region Locks und man im Steam Forum auch schon die ersten findet die zb n RU Region only Game gelöscht bekommen haben, wie hart is da Origin drauf wenn man zb in MEX einkauft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind da keine Fälle bekannt, in denen Origin da etwas unternommen hätte.

Also ich hab mich jetzt mal durchgeklickt, das billigste is im Moment: Trommelwirbel:

Brasilien.

(Vorsicht: Bestellprozess nicht so einfach und möglicher Abbruch durch den Finanzdienstleister !!!!!)

Die Standartversion kostet uns dann 29 Euro (Mexico 38€ im Moment), Deutsch is dabei.

Ich klick mich jetzt noch durch mehr länder durch, wenns was besseres gibt geb ich bescheid.

#zusatz
also, brasilien is das billigste, hab jetzt nahezu jedes land durch.
nur verschiedene RU versionen sind noch 2-3 euro billiger, allerding is da kein deutsch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage da Steam ja im moment so hart rumscheißt mit den Region Locks und man im Steam Forum auch schon die ersten findet die zb n RU Region only Game gelöscht bekommen haben, wie hart is da Origin drauf wenn man zb in MEX einkauft?

ich habe bf3+premium und bf4+premium über origin in mexiko/indien gekauft und spiele noch immer. origin ist halt ihre plattform, nach welchen recht wollen sie dir das spiel wegnehmen?! die russenkeys werden doch nur gebannt weil sie angeblich illegale kopien wären. wie soll das aber direkt über origin funktionieren?!

zum thema: hardline wird battlefield 4 komplett ersetzen im multiplayer? oder ist das so ein spielkram wie dieser comicableger für zwischendurch?! Weil wenn alle zu Hardline wechseln ist bf4 ja durch...

ich höre gerade so nebenbei das das spiel diese woche rauskommt und habe da vorher nie von gehört :d

ach ich denk schon das auch noch genug battlefield 4 weiterspielen werden,
hardline is halt sehr infe lastig, die ganzen Jet'ler und Tank'ler werden da noch weiterspielen.

Es is halt nicht für jeden der treffende geschmack, man darf es aber unterm stich auch einfach ned mit battlefield 4 vergleichen.

es is ein ganz "eigenes" schlachtfeld, manche mögen es, manche nicht. den meisten von meinen jungs hat die beta spaß gemacht, teils mehr als wir jeh in BF4 hatten.

Aber ob es 70€ rechtfertigt?

nicht mal die hälfte!

Aber wie schon geschrieben, wenn man die Wahl hätte würde ich auch nicht unbedingt hardline kaufen, aber bf (egal ob 3/4/HL) macht halt einfach echt spaß mit Leuten zusammen und das ist mir das wichtigste... obwohl ich hardline nur als mod sehe hab ich jetzt im endeffekt mehr bezahlt wie für bf4+prem... Hätte das Geld auch gerne jemand anderen in den Hals geworfen, aber naja, gibt für mich leider nichts anderes wenn man ne abwechslung zu bf4 will... :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Version gleich wie die Ultimate Edition?

Battlefield Hardline Premium Edition kaufen - MMOGA

Wenn man in Mexico kauft, braucht man dann immer zum spielen und runterladen / patchen den VPN? Oder nur einmal zum aktivieren?

Kaufe sonst alles direkt hier, aber der Unterschied ist schon groß.

Das bei MMOGA ist die Standard BFH Edition + BFH Premium.
Bei der Ultimate Edition hast du zusätzlich zu den beiden Dingen noch einige Battlepacks.

In Mexico kaufst Du nur per Proxy ( https://www.youtube.com/watch?v=1zY_4VjWaW4 ). Wenn Du jetzt schon preloaden willst, dann brauchst Du noch einen China/Korea/irgendwas VPN zum Einloggen bei Origin und Starten des Preloads.
Wenn Du bis zum 16.03. mit dem Preloaden warten kannst (und bis zum 19.03. mitm Zocken), dann brauchst Du gar kein VPN, sondern nur den Proxy zum Kaufen.
Updates und und und laufen alle ganz normal wie bei jedem in Deutschland gekauften Spiel auch. Da brauchst Du nichts mehr wie Proxy oder VPN.

danke für den mmoga link. ich habs mir nun dort gekauft. wegen 10euro mach ich kein aufriss, zumal das 2x nicht geklappt hat in brasilien.

In wie fern hat es nicht geklappt?
Kann es leider atm noch nich selbst versuchen, frühestens heute abend

mit nem mmoga key is halt zocken erst ab dienstag/mittwoch möglich, da die dort erst den key verschicken.
bei origin isses ja direkt schon in der bibliothek und man kann seit freitag preloaded und ab montag zocken (beides natürlich nur mit vpn)

am ende wenn man die kreditkarteninformationen abgegeben hat kommt eine fehlermeldung. dann kann man von vorne anfangen

ich bin eigentlich recht versiert mit den umgang von vpn und spieleeinkauf. mache ich seit jahren, mittlerweile sind mir aber die paar euros auch egal. 60-70€ gebe ich aber trotzdem nicht aus. finde 40euro fair. blöd nur das ich den key jetzt erst am releasetag bekomm und meine leitung fürn arsch ist (16mbit) :(

Man sollte halt nur Bedenken, dass man über Keyshops keine Preload Möglichkeit hat, weil die Keys erst nach Release geliefert werden.
Wenn man also ne lahme Internet-Verbindung hat und am Release-Tag spielen will, sollte man auf jeden Fall Urlaub in Mexiko bevorzugen [emoji266]

Edit: Zu langsam [emoji13]

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Game auch günstig aus Mexiko oder sowas?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wow, echt zu faul die letzten 20 Einträge zu lesen?

ist doch wie bei jedem BF Release ;).

Bei mir klappt das leider mit dem Proxy nicht. Muss mal schauen, wie ich das sonst machen kann. Wieviel Euro kostet die Ultimate Edition in Mexiko?

Umgerechnet ca. 70.

Ich bin echt richtig heiß auf Hardline. Nach den ganzen Streams die ich gesehen hab, kann ich morgen 16 Uhr kaum abwarten :banana:

die ultimate sind leider 80€ dank dollar kurs

Es hat jetzt mit Hol plötzlich doch geklappt. Habe die Beta gespielt und fand diese Klasse. Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps.

nicht mal die hälfte!

Aber wie schon geschrieben, wenn man die Wahl hätte würde ich auch nicht unbedingt hardline kaufen, aber bf (egal ob 3/4/HL) macht halt einfach echt spaß mit Leuten zusammen und das ist mir das wichtigste... obwohl ich hardline nur als mod sehe hab ich jetzt im endeffekt mehr bezahlt wie für bf4+prem... Hätte das Geld auch gerne jemand anderen in den Hals geworfen, aber naja, gibt für mich leider nichts anderes wenn man ne abwechslung zu bf4 will... :d

Im endeffekt ist alles eine Mod zu BF3...

BF3 war ein richtig neues BF und voll für den PC ausgelegt. Die Konsolen Versionen waren grausig. (Ich hab es getestet weil ich zwischen durch auch gedachte an der 360 zu spielen wenn man mal kein Bock auf dem Schreibtisch hat. Und ja ich bin Konsolen Ego Shooter geprüft :fresse: auch wenn ich mittlerweile nur noch exklusiv an den Kisten zocke - war 3 Jahre lang mal anders ;) Mit BF3 - weil es so extrem grottig auf Konsole war, bin ich erst wieder voll zum PC gerudert :) )

Die Verbesserungen in BF4 und Maps hätte man sicher auch - wenn man gewollt hätte - in BF3 bringen können.
BF4 ist mehr auf Konsolen zugeschnitten gewesen, langsameres Movement (wurde ja erst mit einen späteren Patch ein wenig ausgemerzt) wesentlich größere UI (TV Freundlicher ;) ) usw.

Hardline ist eine Erweiterung zu BF3´s Close Quarter :fresse:

Trotzdem, Spaß wird es machen, ich werd´s auch kaufen, wenn sie endlich schaffen meine KK zu belasten :fresse: und gut ist.
Nur BF4 bin ich nie richtig mit warm geworden , weswegen ich da bisher gerade mal über 100h auf dem Tacho habe... (BF3 knapp 700) War aber auch nicht so wild, hat man halt man sich Abwechslung in anderen Genres gesucht und bissel gezockt ;)

Seit den letzten Update´s macht BF4 aber komischerweise wieder mehr Spaß, könnte aber nur getäuscht haben weil das Squad zusammen gearbeitet hat und selbst der Commander sich hervorragend mit eingebracht hat...

Nichts desto trotz möchte ich mit BF5 wieder ein wasch echtes BF haben :) Die Abwechslung mit Hardline sei halt gegönnt :)

Edit:

Was aber schön zu sehen ist, das um so älter ein BF Teil wird, um so vernünftiger wird gespielt Augenscheinlich, weil die ganzen kiddis sich vermehrt verziehen zu den neuen Teilen und die Veteranen die wirklich spielen können das Spiel auch weiter spielen - und wenn es nur zwischen durch ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Infer finde Hardline genau richtig. Auch die kleinste Map, The Block, sieht für mich sehr gut aus und lässt die Finger jucken. Selbst auf den Konsolen sieht man die Liebe zum Detail, was wie ich finde schon ein deutlicher Fortschritt zu BF4 ist.
Im Übrigen finde ich wie in der Beta auch schon, dass der Netcode trotz FB3 Enigne deutlich besser funktioniert als in BF4. Und das trotz niedriger TTK, die in BF4 sowieso der größte Quatsch ist, da viel zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Infer finde Hardline genau richtig. Auch die kleinste Map, The Block, sieht für mich sehr gut aus und lässt die Finger jucken. Selbst auf den Konsolen sieht man die Liebe zum Detail, was wie ich finde schon ein deutlicher Fortschritt zu BF4 ist.
Im Übrigen finde ich wie in der Beta auch schon, dass der Netcode trotz FB3 Enigne deutlich besser funktioniert als in BF4. Und das trotz niedriger TTK, die in BF4 sowieso der größte Quatsch ist, da viel zu hoch.

das einzige, was mir auffällt, ist, dass er selbst nach 1-2 Hits instant innerhalb 1 Sekunde sofort down ist. Im Gegenzug jedoch ordentlich drauf halten muss, sprich: er bekommt oft 6-7 Hitmarker, bis diejenigen mal den Löffel abzugeben gedenken... - für mich riecht das nicht nach Liebe zum Detail, sondern nach der gleichen Hitreg-/"1-Shot-"Gülle, die schon BF4 zum Genuss hat verkommen lassen...

und remember: in der BF4-Beta hatte man seinerzeit auch noch gefühlt Zeit, zu reagieren, wenn man getroffen wurde... - hatte auch Null Aussagekraft für die finale Version. Was immer die Beta, welche ich nicht gespielt habe, weils mMn absolut langweilig ist, das Setting, auch gezeigt hat: trust DICE/EA... Hitreg-Magic-FTW 2.0 returns!

Cause it's still Magic! :fresse:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf die Idee kommen, die BF3-Backend/Account-Server mal iwann runterzufahren, damit sie mit ihren "neuen" Premiumspielen Kunden zu ihrem Glück zwingen können...

Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

Nunja, morgen ist ja zum Glück Tag der Wahrheit. Und das Coucheasteregg find ich mal richtig geil. Sowas Dämliches, dass es schonwieder cool ist.

Ich habe BF:H auch über Brasilien gekauft. Jetzt steht nur bei mit in Origin nur "Wird verarbeitet" und ich kann es nicht preloaden. Ist das normal und wenn ja, was muss ich machen?
Bei meiner Bestellung über Mexiko steht da, dass es abgeschlossen ist
Unbenannt.PNG

EDIT: 5 Sekunden nachdem ich den abschicken Button gedrückt habe, bimmelt mein Handy mit der Benachrichtigung von Origin, dass die Bestellung abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet: