[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Jo.
Spannend wird jetzt, wie es beim Connecten auf die Server läuft. Hoffentlich geht's, wie rv sagt, ohne VPN nach Einloggen in Origin und Battlelog...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lief bei bf4 doch genauso wie jetzt? wieso sollte es am montag anders sein?
 
Wer weiß, was EA da noch verbrochen hat. ;)

Wusste gar nicht, dass das bei BF4 auch so war. Da habe ich die ersten Wochen abgewartet. :)
 
Also ich müsste jetzt echt komplett falsch liegen, aber bei bf4 war es recht sicher genau so. vpn starten, origin starten, vpn aus, zocken.

Was EA aber verbrochen hat.... :d sie haben die preise im mexiko store von mex. pesos auf us$ geändert :motz:
 
Also bei mir hat es zumindest auf den gestrigen Download bezogen nicht ausgereicht, Origin mit dem VPN zu starten - ich musste explizit den Download kurz mit dem VPN anlaufen lassen, sonst bekam ich eine Fehlermeldung. Rein der der Logik nach, müsste man den Serverjoin auch erstmal mit dem VPN laufen lassen. Aber ich lass mich Montag überraschen ^^
 
Wo habt ihr eure keys her ?:banana: meiner ist noch nicht da :heul:

MMOGA für 40 Euro Standardedition, stand lieferbar, jetzt Bestellstatus:Vorbestellt heißt ich krieg den Key wahrscheinlich erst am Release was mich jetzt schon ankotzt, wollte ja eigentlich Preloadmöglichkeit haben. Naja...

Btw. wer bock hat zu zocken Battlefield 4 und Hardline:[ALB]NinjasAreReal_1

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Speed auch kurz hoch wenn ich den VPN beende und nach ein paar Minuten geht's runter auf 0Byte/s :/

Kann es nicht genau beurteilen, sobald der dl speed angezogen hat war ich für 3 stunden weg, als ich wieder kam war der dl fertig. da es aber 30gb waren gehe ich davon aus das der speed auf max. geblieben ist. Um wieviel uhr hast du denn mit dem dl angefangen? evtl waren die server einfach nur überlastet?
 
Bei mir isses nach ausstellen des VPNs (nach Beginn des DLs) auf Max geklettert (ca. 1 MB/s hier) und auch die Nacht über so geblieben, denn heute Morgen um 8 Uhr war's fertig. Heißt, der Spaß musste mit Fullspeed durchlaufen. :)
 
So war es auch.. Nach abschalten des VPN... Ging der DLS auf max, ca 1.6mb/s
 
ich hab's gestern um 22.00Uhr angeschmissen. War aber nur testweise ob's funktinoiert - heute war kein Hong-Kong VPN verfügbar dass ich's nochmal testen könnte
 
Hey, habe mir vor Battlefield Hardline zu kaufen. Da ich Student bin habe ich sehr wenig Geld. Habe schon überall geguckt und bin auf einen Preisvergleich für Keys gestoßen, Planetkey. Kennt sich jemand damit aus? Ist das seriös und legal? Das ist der Link zur Seite
 
Ich würde erstmal mit Kauf warten. In ein paar Wochen sinken die Preise wieder und man sieht auch erstmal, wie gut es läuft..

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Oder in MX Kaufen.
Immer noch am günstigsten,direkt von Origin,direkt das Spiel in der Bibliothek und schon Heute Preloaden :bigok:
 
Wieviel kostet das in mx derzeit?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Nee ich warte mindestens die ersten Beschwerden ab, weil es beschissen läuft. :d
Nach dem 2. Patch für 22,90€ vielleicht :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab's gestern um 22.00Uhr angeschmissen. War aber nur testweise ob's funktinoiert - heute war kein Hong-Kong VPN verfügbar dass ich's nochmal testen könnte
Man kann AUCH Korea nehmen
 
Ich darf immer noch nicht Preloaden. BF bleibt ausgegraut trotz VPN und das in der Info steht Preload ab 13.03, 16 Uhr.
Vermute das dass irgendwie mit meiner KK Zahlung zusammen hängt , wobei ich das nicht verstehe.

Den einen Euro zur Verifizierung hatten sie ja bereits abgebucht bei der Bestellung.

Warum sie jetzt angeblich Probleme mit dem Rest haben sollten, ist mir ein Rätsel.

Da im Bestellverlauf aber auch steht "Wir haben die Bestellung in Rechnung gestellt, einige Artikel wurden aber möglichweise noch nicht geliefert" wird mir wohl aktuell nichts übrig bleiben außer zu warten was da jetzt passiert.
 
Wo/wie hast du gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh