[Sammelthread] Battlefield: Hardline

DerVengeance
wie hast du bezahlt bei Brasilien? Paypal?

Und was hast du bei den Daten für die "Finanzprüfung" dann eingegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Origin Mexiko hat meine Bestellung dann jetzt storniert da sie meine KK nicht belasten könnten :hmm:
Komischerweise mit dem Verifizierungs euro haben sie es noch geschafft.

Schade, somal ich kein PayPal nutze und Mexico somit ausfällt.

Somit wird wohl nichts mit morgen, sehr bedauerlich... da hat man Urlaub, dann sowas :(
 
wollte grad in Mexico Origin bestellen aber das kostet ja jetzt 59,99dollar.Gibt es das irgendwo billiger?
 
Guckst Du hier:

Also ich hab mich jetzt mal durchgeklickt, das billigste is im Moment: Trommelwirbel:

Brasilien.

Die Standartversion kostet uns dann 29 Euro (Mexico 38€ im Moment), Deutsch is dabei.

Ich klick mich jetzt noch durch mehr länder durch, wenns was besseres gibt geb ich bescheid.

#zusatz
also, brasilien is das billigste, hab jetzt nahezu jedes land durch.
nur verschiedene RU versionen sind noch 2-3 euro billiger, allerding is da kein deutsch dabei.

Eine Seite weiter zurück einfach mal lesen, wie das mit den erforderlichen Nummern klappt...
 
Wann wird abgebucht?
Am 19. ?
Geladen hab ich es schon ,sollte also soweit alles geklappt haben oder?
Nen Euro haben die auch noch nie abgebucht?
Hab aber alles bekommen (Mail,Spiel und Preload)
Oder kommt das auf die Kreditkarte an?
 
DerVengeance
wie hast du bezahlt bei Brasilien? Paypal?

Und was hast du bei den Daten für die "Finanzprüfung" dann eingegeben?

Ich habe mit einem Paypal Account bezahlt, bei welchem "nur" eine EC Karte hinterlegt ist.

Bei dieser Finanzprüfung habe ich einfach einen Fantasienamen/-telefonnummer, rio de janeiro und die PLZ von RIO angegeben.

Das Ganze läuft dann über einen externen Bezahldienstleister (BoaCompra), bei dem man dann Paypal als Bezahlmethode auswählen kann. Bei mir stand die Bestellung nur ca. 1 Stunde auf Processing bzw. "wird verarbeitet". Das lag wahrscheinlich am Austausch der Daten zwischen Paypal (welche das Geld umgerechnet haben), Origin und BoaCompra, welcher wohl etwas länger dauert.

Am Ende hat es sich aber gelohnt, weil ich BF:H pre-loaden kann und nur knapp über 30€ bezahlt habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
den korrekten preis kannst du nur mit mexikanischer ip sehen..

also ja, bei flyvpn mexiko auswählen..
 
Kannst du mir mal den link schicken?War auf origin Mexiko und da zeigt er mir an die normale version 59.99dollar

Muss ich bei FlyVPN Mexiko wählen?

Ich habe es gerade über HOLA (ein Browser-Plugin) probiert und es kostet bei mir in der Standard Edition 39,99$.
Unbenannt.jpg
 
wenn du flyvpn schon hast kannst du auch einfach flyvpn nutzen.

mit hola gehts aber auch.
 
ja
Ich finde aber HOLA für so etwas im Browser sehr praktisch. Wenn man natürlich das Spiel via Origin jetzt schon preloaden will, braucht man natürlich einen VPN.

Jetzt kann ich nicht mehr FlyVPN nutzen kann es nur 3mal connecten in der Trail version muss ich bis morgen warten.Und das HOLA muss eingeschaltet sein wen ich auf Origin Mexiko dann gehe?
 
ja, hola muss aktiv sein beim Einkaufen in MX.
Beim Preloaden reicht es, 1x zB über HongKong FlyVPN aktiv zu haben. Kurz nach Start des Downloads dann VPN deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich nicht mehr FlyVPN nutzen kann es nur 3mal connecten in der Trail version muss ich bis morgen warten.Und das HOLA muss eingeschaltet sein wen ich auf Origin Mexiko dann gehe?

Das mit dem Preloaden hat bei mir nur mit dem Softether VPN clienten mit dem "VPN Gate" Plugin funktioniert. bei Okayfreedom und FlyVPN hat der Download nach dem Disconnecten des VPNs angehalten und konnte nicht mehr gestartet werden. Man muss aber einige Server ausprobieren, denn ich konnte mich z.B mit den meisten Servern nicht verbinden
 
Habs mir jetzt über Mex geholt, iwie is mir das mit Brasilien n bischen zu suspekt
 
Bei mir ging es problemlos mit flyvpn.Angemacht,Origin gestartet,Download gestartet und dann flyvpn einfach geschlossen.
Wie läuft das morgen?
Flyvpn an auf Hong Kong,origin an und Spiel starten und dan Vpn aus? Oder muss ich nur Origin mit vpn Starten und kann dann Vpn schon aus machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit einem Paypal Account bezahlt, bei welchem "nur" eine EC Karte hinterlegt ist.

Bei dieser Finanzprüfung habe ich einfach einen Fantasienamen/-telefonnummer, rio de janeiro und die PLZ von RIO angegeben.

Das Ganze läuft dann über einen externen Bezahldienstleister (BoaCompra), bei dem man dann Paypal als Bezahlmethode auswählen kann. Bei mir stand die Bestellung nur ca. 1 Stunde auf Processing bzw. "wird verarbeitet". Das lag wahrscheinlich am Austausch der Daten zwischen Paypal (welche das Geld umgerechnet haben), Origin und BoaCompra, welcher wohl etwas länger dauert.

Am Ende hat es sich aber gelohnt, weil ich BF:H pre-loaden kann und nur knapp über 30€ bezahlt habe ;-)

Und was hast du für eine CPF Nummer eingegeben? Weder mit meiner Kreditkarte noch bei meinem Paypal Account habe ich solch eine. Und in der Regel bekommst du nur eine CPF wenn deine Karte in Brasilien ausgestellt worden ist.

Wäre nett wenn du mir erklärst, wie du das gemacht hast, in Brasilien kostet die Ultimat nämlich nur 67€.
 
So habe es jetzt in Mexiko gekauft aber kann es erst heut um 18.00 Preload.und am 19.3 erst spielen?!

- - - Updated - - -

So habe es jetzt in Mexiko gekauft aber kann es erst heut um 18.00 Preload.und am 19.3 erst spielen?!


Jetzt kann ich es downloaden aber er sagt verfügbar ab 17.3 5.00 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte jetzt ernsthaft, is das n CoD Thread wo man den leuten ned zutrauen kann 2 scheis seiten zu blättern um nach ner Info zu schauen ???

Immer wieder schön wenn man direkt angepöbelt wird!

Wozu drölftausend Seiten durchlesen, wenn man auch ne einfache Frage stellen kann?

Aber danke für den Link!
 
Ich hoffe doch. Ich kann selber nicht, weil geschäftlich unterwegs bin bis Donnerstag. Dann musst du mein Platz einnehmen ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh