[Sammelthread] Battlefield: Hardline

danke Schaki, dafür darfst mir heute Abend wieder die Kohle stehlen beim reviven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bitte? Ich habe mich unter Einsatz meines Lebens ins Kreuzfeuer begeben um deinen verwesenden Körper wieder Leben einzuhauchen. Das ich dann noch das Geld, welches du einfach hast fallen lassen, team-dienlich in den Geldtransporter gebracht habe wird mir nun auch noch Diebstahl unterstellt? Ich glaube sie spinnen! :d:d


Aber funktioniert es denn mit den englischen Files denn? Und vorallem: wie isn der DL Speed bei mega?
 
und was is, wenn man vorm Origin-Neustart nen VPN mit Nordamerika reinhaut?

Negativ. Lädt er auch deutsche Files runter. Was für'n Murks.
Aber fettes Danke an schakusa :)

//edit
Selbst mit geänderter Location in der Registry und USA-VPN zieht der die deutschen Files. xD

//edit2
Mit nur den englischen Sprachfiles weigert sich Origin, BFH zu starten, weil der "angemeldete Account" nicht auf die "installierte Sprache" zugreifen könne...boar!

//edit3
Beide Sprachen jetzt im Ordner und ingame ist und "Audio" jetzt auch Englisch auswählbar. Nur die Schrift bleibt auf Deutsch. \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja wie schon geschrieben damals diese BF3 RU Version.
Anfangs konnte man die Sprache auch nach Patches immer noch auf Englisch ändern.
BF3 wollte ich letztens nach Jahren mal wieder spielen. Das Sprache ändern ging aber nicht mehr. Es gab anscheinend keinen Weg mehr, das Kyrillisch zu entfernen. ^^
Da war es ja auf jeden Fall nachvollziehbar.

Vllt. haben die nach solchen Aktionen das Ändern der Sprachfiles komplett blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es morgen eigentlich dann sofort um kurz nach Mitternacht los? Oder erst Donnerstag Nachmittag?
 
heute nacht soweit ich weiß
 
Preload in so 6h laut dem Countdown in Origin
 
dann spinnt mein Origin^^
 
der countdown zeigt an ab wann man spielen kann ;)
 
Habe mich gar net mit beschäftigt, was ist denn aktuell die günstigste und/oder komfortabelste Option, das Premium Paket zu kaufen?
Origin Mexico? Wenn ja, wie liegt das aktuell für die Premium Edition in Euro? Unter 80€?
 
Dein Ernst? In der Zeit wo du fragst hättest du auch den Preis raussuchen können... No Offense


Gruß JM
 
Der Preis wird durch den frei fallenden Euro täglich mehr... glaub momentan isser bei 82 in Mexico
 
mmoga hat wohl deswegen heute die preise nochmal angezogen... die ultimate kostet dort aktuell 89€.
 
das muss nicht mit dem kurs zusammenhängen. das ist immer so nach um den release rum
 
Der Preis wird durch den frei fallenden Euro täglich mehr... glaub momentan isser bei 82 in Mexico

Das ist so minimal, dass es sich nicht groß auf den verkaufspreis auswirkt. Die Anbieter ziehen nur die Preise an, weil der Release so nah bevorsteht, in ein-zwei Wochen dürfte MMOGA sicherlich bei 35€ liegen


Mexiko funktioniert immer noch oder?
 
kaufen oder net kaufen
 
Bringt es eigentlich was jetzt schon Premium zu holen, oder kann man auch genau so gut bis zum ersten dlc warten?
 

is ernst gemeint...
D3 stinkt mal wieder, BF4 is durch, BF3, BC2, etc halt alles gespielt

bissel ballern wäre ok, aber was man hier so gelesen hat? BETA war ich nur paar Stunden drin, da war Inf only eig nett
 
ich warte mal noch bissl ab... Ostern hab ich Urlaub, mal sehen wie dann hier die Meinung ist.
 
is ernst gemeint...
D3 stinkt mal wieder, BF4 is durch, BF3, BC2, etc halt alles gespielt

bissel ballern wäre ok, aber was man hier so gelesen hat? BETA war ich nur paar Stunden drin, da war Inf only eig nett

Nach 10h Eingewöhnung machts mir mittlerweile Spass... werds behalten. Netcode is halt net so rosig aber das is man ja gewöhnt
 
naja hab am Wochenende sturmfreie Bude :d
 
Auf die Wertungen von 4Players und Gamestar bin ich echt gespannt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh