[mv]payne
Urgestein
vpn aktivieren, server joinen, server wieder verlassen und vpn deaktivieren. dann kann man, so lang man origin offen hat so oft wie man will ohne vpn joinen und leaven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum limitierst du nicht im Treiber via nvi?
Gruß JM
Wo finde ich die Einstellung ?
Nutze immer afterburner
Lg
oder gamekeyfinder.de
Drauf achten, dass es keine RU sondern EU oder global keys sind.
Gibt hier irgendwo nen Threard wo die Anbieter "diskutiert" werden. Würde aber, wie viele hier, mir das "Hola" Addon installieren und über Origin Mexiko kaufen. Das ist noch günstiger als die gängigen Keyshops.
Blood Money war eben echt funny mit euch. Lief auch ganz gut. Mich ärgert es nur nach wie vor, dass die Waffen so generft wurden und dass der FPS Limiter nicht richtig funktioniert, oder könnt ihr sauber auf 126 FPS limitieren?
Und es beißt sich auch nicht mit anderen Tools?Weiß ich dass die ACW-R laser ist.
@ John
Funktioniert dennoch nicht besser. Probierts mal einer von euch. Alle FPS unterhalb der Monitorfrequenz lassen sich sauber locken, darüber schwankt es oder sie sind nicht der exakte Wert den man eingibt.
Maus ist direkt und ohne Schwamm wenn man, wie in allen BF Teilen, max frames auf kurz unter vsync setzt inkl vsync on. Aber altes Thema....
Die Cracks hier sollen das bitte überlesen, es gibt noch anderen relativ frische BF´ler.
Mit 4XMSAA und post processing auf medium flimmert es nicht wirklich störend. Hab auch nur SSAO on.
Als AMD User kann ich von keinem Textur Flimmern berichten. Oder ich fall einfach zu schnell um als das ich das sehen könnte.
Performance ist übrigens sehr gut.
2560er Auflösung @ alles Ultra & 2X MSAA , Sichtfeld 90 / Bewegungsunschärfe aus. Kein Problem, jederzeit 60 FPS.
Zwecks Vsync... ich brauch Vsync sonst krieg ich ich Augenkrebs...
Allerdings mit AF noch auf 59 limitiert , hab mich schon dran gewöhnt und so schon in BF3 / BF4 und jetzt HL meine perfekte Einstellung gefunden mit der ich klar komme.
Ist dann manchmal echt ein "1% mehr auf der Maus brauch ich noch"
Kireg aktuell aber irgendwie noch viel zu viel die hucke voll.
Klar, Maps erst lernen, Waffen frei schalten. Pay to Win haha ( ) und wenn man sich anguckt was manche schon für Ränge und Spielzeiten haben , wundert es mich dann auch nicht, erstmal doof rein zu blicken.
Die Maus ist mit Sicherheit nicht direkt, dann hast du nicht die Beta gespielt, mit vsync wird alles noch indirekter, habe noch nie vsync gerade in einem Egoshooter aktiviert, macht bei Rennspiele eher mehr Sinn. Texturen flimmern definitiv mit dem neusten Nvidia Treiber, das war bei der Beta auch nie der Fall, die Vollversion hat ganz sicher nen älteren Stand als die Beta auch wenn sich das blöd anhört, die wird einfach wieder hochgepatcht. Für die Beta wurde auf jedenfall eine völlig andere Version genutzt um es erstmal besser aussehen zu lassen.
Also ich als AMDler hatte gestern auf Dust Bowl auch übles Flimmern/Flackern. Haben wir schon ingame diskutiert gestern ^^
Lassen sich die Frames im Nvidia Treiber irgendwie limitieren oder brauche ich externe Tools?
EA hat tatsächlich Opfer für das Spiel gefunden. Es sind mal wieder die üblichen Battlefield Junkies hier im Thread.
Hat man endlich ein vernünftigen gefunden, so stellt man fest dass man so gut wie nie unerklärlich instant umfällt und auch Gegner vernünftig umfallen ;-)