[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wie bekommt Mann die L85 , DLC ? Ich komme nur mit den Operator Gewehren klar.
Die der anderen Klassen sind echt schwer mit klar zu kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe habe ich viele Runden Banküberfall (oder wie immer es heißt) gespielt mit einem echt guten Team. 32 Slot Server und im jeden Team 10-14 Leute. Hat richtig Bock gemacht :)
 
Blood Money ist nicht schlecht. Vorhin kurz in Überfall reingeschaut, aber der Modus ist mir noch etwas zu suspekt :d
Mein Spiel ist im Übrigen noch immer auf Deutsch, trotz dass Origin auf Englisch ist :wall:
 
Vorhin? Hast du schon wieder frei genommen für battlefield? :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Blood Money ist nicht schlecht. Vorhin kurz in Überfall reingeschaut, aber der Modus ist mir noch etwas zu suspekt :d
Mein Spiel ist im Übrigen noch immer auf Deutsch, trotz dass Origin auf Englisch ist :wall:
Ich hatte mir für BF3 mal so einen Russenkey gekauft.
Da konnte man über Änderungen in der Registry auch die Sprache umstellen. Vllt. geht das ja in Hardline auch?

Habs leider nur für BF3 gefunden, nicht Hardline:
Kann man die Sprache - Forums - Battlelog / Battlefield 3
Aber evtl. ist es ja immer noch der gleiche Weg.
 
Machte gestern auch mir richtig Spaß muss ich sagen... was so ein Verändern des FOV, umstellen auf Mantle und ein paar Waffenupgrades ausmachen können ist schon beeindruckend ;)
"Oneshots" und Unmengen "wertloser Hitmarker" gibts aber nachwievor... wobei es auf den gestrigen Servern echt drastisch besser lief wie auf denen vorgestern.
Ich werd das Spiel aber auf jeden Fall auch nochmal auf Englisch runterladen müssen, dieses deutsche Kollegah-gequatsche ist ja echt nicht auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über Origin in DE auch die gekaufte Hardline Version aus Mexiko zurückgeben. Hab das auch erstmal gemacht, mal schauen was bei dem Thema noch so passiert.
 
Könnte nicht auch "reparieren" ausreichen?
Sodass Origin checkt, was auf deinem Rechner so rumfliegt, merkt, dass die englischen Sprachfiles fehlen und nur die hinterherlädt?

Keinen Bock, nochmal 30GB zu ziehen ^^
 
Könnte nicht auch "reparieren" ausreichen?
Sodass Origin checkt, was auf deinem Rechner so rumfliegt, merkt, dass die englischen Sprachfiles fehlen und nur die hinterherlädt?

Keinen Bock, nochmal 30GB zu ziehen ^^

Das hab ich bisher nicht ausprobiert, kannst ja mal testen und Bescheid geben :)
 
Könnte nicht auch "reparieren" ausreichen?
Sodass Origin checkt, was auf deinem Rechner so rumfliegt, merkt, dass die englischen Sprachfiles fehlen und nur die hinterherlädt?

Keinen Bock, nochmal 30GB zu ziehen ^^

Klappt leider nicht. Sind nur die DE-Files im Sprachordner. Scheissdreck.

P.S.: Battlefield Hardline Stats ist online...

Mag jemand seine Sprachfiles zur Vefügung stellen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Sprachfiles? und was muss ich hochladen? ;)

allles unter BFH\Data\Win32\Loc ?
 
Naja, nur das Englische..hat glaub ich "en_" davor. Quasi wie bei BF4 unter Win32\Loc, genau.
Dürften aber fast 1,4 GB sein ;)
 
80min upload verbleibend...
aber gabs da nichtmal probleme bei der RU version das leute die Sprachfiles getauscht haben und gebannt wurden?

Ich uploade das jetzt nebenbei mal, aber stell nochmal alles auf englisch, lösche die deutschen sprachfiles (oder kopiere sie raus) und repariere nochmal, evtl saugt er ja dann die englischen files nach
 
eigentlich müsste das ja gehn, wenn man die ganzen Sprachdateien löscht, dann Origin auf Englisch umstellt und das Spiel repariert...
 
Zuletzt bearbeitet:
sach ich doch :d muss aber zuerst jmd testen - ich lade nebenbei den "loc" ordner hoch (aktuell 23%)

/edit: mein beitrag bezog sich auf matschgo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was is, wenn man vorm Origin-Neustart nen VPN mit Nordamerika reinhaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh