[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Bringt es eigentlich was jetzt schon Premium zu holen, oder kann man auch genau so gut bis zum ersten dlc warten?

Den einzigen Vorteil den du hast ist die priorisierung in der Warteschlange und vielleicht ein paar Battlepacks und Embleme oder so. Aber man kann sich auch Premium später kaufen. Es "lohnt" sich erst dann nicht wenn man sich seperat schon 'n DLC kauft. aber wer macht das? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dann warte ich, 80€+ sind mir dann momentan doch zuviel, hab erstmal die normale geordert
 
Mach nicht so lange rum. Im Endeffekt landest doch eh bei Premium. Spätestens wenn das erste DLC da ist und alle schon spielen und du zwei Wochen warten musst ist es so weit.


Gruß JM
 
Nö den Fehler hab ich bei BF4 gemacht. Bis da die DLCs für mich interessant wurden war Premium nur halb so teuer. Spiele in guter Hoffnung werden nicht mehr gekauft :P
 
Wie findet ihr BFH? Habs jetzt das erstmal angezockt und muss leider sagen das mir BF3 und BF4 besser gefällt. Gibt zwar paar nette Sachen das wiegt es aber nicht auf wie seht ihr das?

(PS. ist kein Hater Post)
 
Ich finds super im hardcore-mode .... Hab sowas von die Nase voll von Kriegssimulationen und bin ganz froh über das neue Setup.

Das neue lvl system mit dem Geld verdienen finde ich viel motivierender .... Battlepacks für ingame verdientes Geld kaufen ist auch lässig :)

Waffenhandling fühlt sich gut an ...Sqaud spiel wurde nochmal um einiges hervorgehoben , ich bekomm fast doppelte Punktzahl wenn ich in nem funktionierendem Squad mit befehlen Spiele.

Hmm mir fällt eigtl. nichts Negatives ein , nur der sinnfreie Normal-modus nervt mich ....ahja .... beim messern gibts keine Dogtags mehr :heul:

Mir machts sehr viel spaß nachdem bf3 und 4 einfach ausgelutscht sind.
 
Gestern auf Riptide CQ war das mit den Helis schon sehr nervig. Da wenn man die Raketenwerfer aufheben wollte entweder von den Helis oder von den Spielern auf dem Dach gekillt wurde. Die Helis sind im mom einfach imba meiner Meinung nach.
 
In der Beta fand ich die Helis viel zu Schwach, die waren ja wie aus Papier....sind die soviel stärker geworden?
 
hey leute, hab mir hardline gekauft und kann das battlelog net installieren bzw wird mir immer angezeigt ihr browser wird nicht unterstützt.. und das obwohl ich den google chrome benutzt... kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
Am schlimmsten fand ich bisher 64er TDM auf den Mini-Maps. Close Quarter in allen Ehren, aber das war zu viel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hab mir hardline gekauft und kann das battlelog net installieren bzw wird mir immer angezeigt ihr browser wird nicht unterstützt.. und das obwohl ich den google chrome benutzt... kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

spiel instalieren, dannach auf spielen klicken dann sollte das blog im browser einen tab aufmachen und dann oben auf der rechten seite das plugin updaten. dannach sollte es gehen

- - - Updated - - -

Am schlimmsten fand ich bisher 64er TDM auf den Mini-Maps. Close Quater in allen Ehren, aber das war zu viel des Guten.

da stimme ich zu
 
@serial: probier doch mal den Feuerfuchs. Sofern du noch eine alte Version des plugins hast, dann musst du diese allenfalls erst deinstallieren.
 
da muss aber ein wenig noch nach gearbeitet werden
climbing Fehler , Grafikfehler ,Überbelichtung und komisches flackern
mal gucken ob der neue AMD Treiber das heute behebt
 
spiel instalieren, dannach auf spielen klicken dann sollte das blog im browser einen tab aufmachen und dann oben auf der rechten seite das plugin updaten. dannach sollte es gehen

- - - Updated - - -



da stimme ich zu

ja das spiel ist installiert... und wenn ich es starte geht das plugin auf und sagt mir das mein browser nicht unterstützt wird und das ein update verfügbar ist.. mein browser muss aber unterstützt werden weil ich den chrome benutzte und das bf 4 plugin ja auch problemlos ging.. naja auf jedenfall das update gezogen und installiert und es wird immer noch angezeigt das der browser nicht unterstützt wird.. ich hab schon alles versucht plugin deinstalliert und neuinstalliert nix funzt das kotzt mich schon wieder an.. das ichs mir regulär über origin gekauft hab und dafür den vollen preis bezahlt hab wenn noch net mal das web plugin richtig funktioniert
 
ja das spiel ist installiert... und wenn ich es starte geht das plugin auf und sagt mir das mein browser nicht unterstützt wird und das ein update verfügbar ist.. mein browser muss aber unterstützt werden weil ich den chrome benutzte und das bf 4 plugin ja auch problemlos ging.. naja auf jedenfall das update gezogen und installiert und es wird immer noch angezeigt das der browser nicht unterstützt wird.. ich hab schon alles versucht plugin deinstalliert und neuinstalliert nix funzt das kotzt mich schon wieder an.. das ichs mir regulär über origin gekauft hab und dafür den vollen preis bezahlt hab wenn noch net mal das web plugin richtig funktioniert

ich nutze auch chrome und bei mir ging es ohne irgend eine beanstandung.

Nach dem update des plugins hatte ich auch mal das problem.
ich hatte einfach den pc neu gestartet und welch wunder dannach ging es
 
Chrome mal geupdatet bzw neu installiert?
Welche Chrome-Version hast du drauf?
 
Chrome mal geupdatet bzw neu installiert?
Welche Chrome-Version hast du drauf?

nee das ist das einzigste was ich noch net gemacht hab neu installation.. sind dann meine ganzen Favoriten weg und Formulardate? das will ich ja eigentlich auch net:(
aktuell nutze ich chrome Version 42.0.2311.50 m (64-bit) könnt ihr bitte mal schauen was ihr für ne version nutzt?
 
Probier mal unter chrome://flags-> Npapi aktivieren und Native Client zu aktivieren.
Battlelog sagt dann zwar immer noch das der Browser nicht supportet wird aber das Plugin sollte wieder gehen.
 
Hallo!

Weis jemand wie man den ton auf englisch stellt?Habe schon Origin auf Englisch gestellt.geht aber nicht!?
 
Wo habt Ihr nun euer BFHardline gekauft?
Werd es wahrscheinlich bei / über Mexiko Origin kaufen, hatte damals bei BF4 keine Probleme und läuft bis heute noch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh