[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BFH Plugin

Hallo ich habe mir mal zum testen für 3 Tage einen BFH Server bei G-Portal aufsetzten lassen, nun würde ich gerne wissen wie ich Plugins einfügen und die Ticket zahl erhöhen kann.

Ich glaube das es mit Procon möglich sein soll aber das ist ja für BHF noch nicht verfügbar. Gibt es da eine alternative ?

Also im grunde genommen brauche ich nur ein Plugin das bei vewrwendung bestimmter Waffen den Spieler für eine gewisse Zeit bannt.

Danke für die Hilfe

MfG

Razan
 
Jo, eine Runde war genug :d

Man kommt rein und ist mit bissel glück eingekreist oder eh gleich tot. Ein Spawnpunkt den das andere Team nicht ab Campen kann wäre da schon mal was.

Oh Nein Jimmy, haben sie dich im TS gezwungen das Spiel zu kaufen?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hardline auf Englisch umstellen

Wer von euch sein Hardline noch auf Englisch umstellen möchte, ohne neu 30GB runterzuladen, dem kann ich diese Lösung hier empfehlen:

Battlelog schrieb:
-Stellt Origin auf Englisch

-Benennt eure BFH.exe um in bfh222.exe oder wie ihr wollt.

-In Origin auf Download klicken. Nun lädt Origin die Englischen sprachdateien runter. (ca. 1.6 GB)

-(optional) Origin wieder auf Deutsch stellen

-Spiel starten und dort nun die gesprochene Sprache auf Englisch stellen.

- Anleitung für englis page 2/2 - Foren - Battlelog / Battlefield Hardline
 
So hatte heute endlich mal Zeit. Eben eine Runde gespielt. Deinstalliert und zurück gegeben! Vielen Dank EA, wieder einmal mehr bewiesen wie dumm ihr seid. Wer das wirklich weiter spielt und drauf hofft das es besser wird hat sie nicht alle.
 
lol schlumm :lol:

knallhart
 
Mehr gibt es da zu nicht zu sagen! Es wird hier sicher gleich weiter gehen das man Grafisch noch hier und da was machen kann und das es mit sweetFX viel besser aussieht. Und nach 500 Seiten wird es ein ganz toller Shooter ala BF4 den alle suchten um 140 zu werden weil es son riesen Spaß macht! Ich bin raus hier! cya
 
dürfte sich eingewöhnt haben ;)

 
Irgendwie reizt es nun doch nicht so über alle masse wie ich es mir erhofft hatte. Damn...total falsch gelegen. Ich gebs ja zu.. :-/
Rückgabe, soweit ich weiss ist bei Vorbestellung innerhalb einer Woche (ab Release?) möglich und bei Kauf nach Release sind es 24 Std. Nur mal so am Rande...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke gerade, deswegen wirds mehr erstmal nicht geben. Aber danke, dass du mich in deine Schublade packst :p


Gruß JM
 
dürfte sich eingewöhnt haben ;)


der typ ist einfach ein freak...hammer

- - - Updated - - -

Also ich find es geil!!! :banana:


Gruß JM

was anderes hätte mich auch gewunder bei dir ;)

warst ja schon immer ein großer verfechter...viel spass :bigok:
 
Boah würd die Sprachausgabe im Multiplayer...da spricht einer in so nem Asi-Slang, ist das dieser Rapper? Dachte der wäre nur im Singleplayer
 
Boah würd die Sprachausgabe im Multiplayer...da spricht einer in so nem Asi-Slang, ist das dieser Rapper? Dachte der wäre nur im Singleplayer

Habe es auch schon auf englisch gestellt.die deutsche Sprachausgabe ist schrecklich!

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Kollega oder wie der noch mal heißt ist das wohl dann
 
Kollega oder wie der noch mal heißt ist das wohl dann

Das ist ja voll beknackt "Wir haben ein Gebiet verloren" da warte ich immer noch das was kommt wie "deine mudda"
Sorry, wenn das son paar Ami-Gangsa ala "yo fuck nigga yo yo" wären würd ichs noch ertragen, aber das ist doch etwas zu sehr *piep*
 
Versteh auch ned warum die so einen Möchtegern og als werbeikone und Sprecher genommen haben... Naja
 
kollegah hat da synchronisiert? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh