[Sammelthread] Battlefield: Hardline

ne hat er

allein für den Namen "Kollega" hätt ich den nicht genommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kolle Fanboy^^ :d Auch wenn ich nie verstehen werde, wie man auf solchen Deutschen "Rap" stehen kann. Da gibts doch so viel besseres ;)


Hab mir gerade mal verschiedene Let's Plays angeschaut. Irgendwie habe ich ja schon etwas Bock drauf, aber BF4 war eben (ja steinigt mich) eine pure Enttäuschung. Na mal schauen, bis mein Rechner wieder läuft dauert sowieso noch mind. 3 Wochen. Genug Zeit zum nachdenken :)
 
Woher wusste ich das "Fanboy" als Bezeichnung fällt xD Warum? Weil ich weiß das er kein Gansterrap macht oder weil ich weiß wie er richtig geschrieben wird?! Geil xD Aber eine Diskussion darüber wen es "besseres" gibt in der Sektion "Entertainment" können wir gern per Nachricht weiterführen! : bigok:

Ich werde es wie Schlumm machen, testen und bei nicht gefallen zurück.
 
Kolle Fanboy^^ :d Auch wenn ich nie verstehen werde, wie man auf solchen Deutschen "Rap" stehen kann. Da gibts doch so viel besseres ;)


Hab mir gerade mal verschiedene Let's Plays angeschaut. Irgendwie habe ich ja schon etwas Bock drauf, aber BF4 war eben (ja steinigt mich) eine pure Enttäuschung. Na mal schauen, bis mein Rechner wieder läuft dauert sowieso noch mind. 3 Wochen. Genug Zeit zum nachdenken :)

Verstehe ich auch nicht!3 Wochen was ist kaputt?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Woher wusste ich das "Fanboy" als Bezeichnung fällt xD Warum? Weil ich weiß das er kein Gansterrap macht oder weil ich weiß wie er richtig geschrieben wird?! Geil xD Aber eine Diskussion darüber wen es "besseres" gibt in der Sektion "Entertainment" können wir gern per Nachricht weiterführen! : bigok:
Lassen wir die Diskussion, die führt sowieso zu keinem Ende. Aber ich zock sowieso jegliches Spiel auf Englisch. Deutsche Syncros haben mich bis auf wenige Ausnahmen immer enttäuscht.

Verstehe ich auch nicht!3 Wochen was ist kaputt?
Alles neu macht der April ;) Altes Sys komplett bei Ebay vertickt und neues ist gerade im Aufbau, bzw kommt Anfang April.
 
Finde immer noch das es um Längen besser läuft als bf4.



Und bin nach wie vor ziemlich zufrieden.

Einzig das die meisten Server nur so wenig Tickets haben nervt... Bist grad drin, schon wieder Ende.

Das spiel an einer einer Runde zu beurteilen und dann zurück zu geben. Respekt ;-) da hätte man sich auch die Zeit des Kaufes sparen können xD
 
Sagt mal, wo ist der Untershied bei, bei den Waffen, zwischen Accuracy und Control? unter Dauerfeuer betrachtet kann ich mir das nicht wirklich vorstellen was der Unterschied ist.
 
Es gibt halt Leute die leicht zu Befriedigen sind. Genau auf solche Leute ist das Spiel zugeschnitten.
Es ist vermurkst worden, noch in der beta. Noch dazu kommt die netcode Brühe. Kommissar Zufall ermittelt wer zuerst gestorben ist.
Und dann die ganzen oneshots.
 
Heute ist doch Release, oder? Dazu noch das Wochenende.. Direkt mal erster Belastungstest :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
jo, war gestern... merkte man dran, dass kaum mal einer zurückgeschossen hat und auf jedem Hausdach/Turm schon wieder 15 Tontauben rumliegen
 
Wofür Hardcore, man fällt doch jetzt schon bei jedem Treffer um, vor allem durch die blöde Scout :d
 
Ich finds nach wie vor traurig, dass man fast nur Medics/Operator rumlaufen sieht. Kaum tötest du jemanden kommen zig Ratten aus ihren Löchern und schmeißen mit ihren Spritzen um sich.
Medikits sind vollkommen ok aber wenn ich jemanden gekillt habe, soll er auch tot bleiben.

Aber da hab ich mich auch schon in BF3 drüber aufgeregt.

Von den Campern auch den Dächer wollen wir erst gar nicht sprechen, das war super extrem gestern!

Ansonsten gefällt es mir ganz gut, nur fehlt mir bei vielen Maps noch komplett die Orientierung :fresse:
 
Gegen die ganzen Sniper-Camper hilft fast nur n Heli...leider kommt der ja bei einer Stinger vom Himmel. Kaum hebt man ab ... tututut
 
Ich finds nach wie vor traurig, dass man fast nur Medics/Operator rumlaufen sieht. Kaum tötest du jemanden kommen zig Ratten aus ihren Löchern und schmeißen mit ihren Spritzen um sich.
Medikits sind vollkommen ok aber wenn ich jemanden gekillt habe, soll er auch tot bleiben.

Aber da hab ich mich auch schon in BF3 drüber aufgeregt.

Dann ist battlefield eindeutig das falsche Spiel für dich. :bigok:
 
bei bf3 war der medic train ja wirklich übel durch instant revive :fresse:
ist ja nun schon etwas entschärft worden
 
So hatte heute endlich mal Zeit. Eben eine Runde gespielt. Deinstalliert und zurück gegeben! Vielen Dank EA, wieder einmal mehr bewiesen wie dumm ihr seid. Wer das wirklich weiter spielt und drauf hofft das es besser wird hat sie nicht alle.

ich wußte warum ich es nach der Beta nicht kaufe. Gruppenzwang mit den Jungs mit denen ich BF4 im TS spiele oder gespielt habe hin oder her. Ist mir schnuppe. Es ist kein Battlefield. Was bringt es die RU- , CN- und US Soldaten gegen Cops und Gangster auszutauschen? Nichts meiner Meinung nach. Statt Flaggen sind es nun Tresore die man leer räumen muss. Hier und da ein paar "neue" Features bringen es für mich nicht mal ansatzweise Gefallen an Hardline zu finden. Da spiele ich lieber ein verbugtes BF4 weiter, rege mich weiterhin über den Netcode und Onehits auf.
Die 60€ oder mehr wären rausgeworfenes Geld die ich dann lieber einem Obdachlosen gebe. Da weiß ich wenigstens das ich was Gutes getan habe.
 
Wer in DE obdachlos ist, will es so. Kannst den 60er also behalten :)
 
Als alter BF-Veteran und -Fan muss ich zugeben, dass ich die Meinung von AK und Schlumm teile :(

Ich habe mir das Game am Mittwoch, weniger aus TS-Gruppenzwang, viel mehr aus Neugier (die durch teilweise positives Feedback genährt wurde) gekauft, wurde aber masslos enttäuscht. Hardline bringt einfach nichts, was mich an dem Spiel binden würde. Gameplay ist einfach nicht smooth, Grafik scheisse, Performace sehr mies (100 fps in Hardline fühlen sich an wie 50 fps in BF4, totz G-sync), Hitreg absoluter Müll (3 weisse und 2 rote Hitmarker innert einer Sekunde und der Gegener läuft mit 100% davon...), das Unlock/Kaufsystem künstlich aufgebläht und unübersichtlich und das Gangstar-Yolo-Szenario so gar nicht meins...

Die Maps, zumindest die wenigen die ich gesehen habe, sind vom Aufbau ganz ok und für Inv-Fights nicht mal so übel.. aber was nutzt eine gute Map, wenn alles drumherum recht bescheiden ist?

Ich werde Hardline heute oder morgen nochmal eine Chance geben, aber so wie es sich andeutet, geht das Game zurück und ich werde die 60€ in eine Flasche Whisky investieren.. da Steckt mehr Qualität und Liebe drin ;)
 
Boah sag mal was haben denn manche von dem Spiel erwartet ? Ist doch nu ganz klar .....das Rad ist nunmal schon erfunden.

Für mich wäre ein weiterer Panzer-krieg-soldaten Ableger völligst uninteressant , das Thema ist erstmal gesättigt.

Jetzt gebt dem Game doch mal ne Chance .... Klar netcode und balancing sind teilweise noch Patchbedürftig aber dessen bin ich mir schon bewusst wenn EA draufsteht....
 
Bei der Grafik hätten sie sich teils echt am SP orientieren können. Der macht einen stimmigen Eindruck.
Thema Performance: das mit den Frametimes haben sie in der Tat gewaltig verbockt. Verstehe nicht dass man eine schlechtere Performance als in BF4 abliefern kann. Hier wurde wohl wieder nur für die Konsolen optimiert.
 
Was mich wundert, dass es keine Möglichkeit mehr gibt den Netzwerkglättungsfaktor oder wie es heißt einzustellen. Somit läuft man im Moment doch immer auf 100%... Das ist ein wenig doof.

Na ja, werde gleich noch mal das Spiel anwerfen. Bis jetzt ist das Fazit immer noch positiv
 
Klar netcode und balancing sind teilweise noch Patchbedürftig aber dessen bin ich mir schon bewusst wenn EA draufsteht....

Der Netcode ist doch das A und O in einem Shooter. Da er in BF4 immernoch scheisse ist bekommt das Game einfach keine Chance.
 
Als alte EA-Veteranen solltet ihr wissen, dass es Monate dauert, bis ein EA-Multiplayer-Shooter endlich sauber läuft.
Dann nach einem Tag hier zu schreien, dass alles unrund läuft, finde ich schon sehr verwunderlich.
BFH hat ein gutes Konzept, interessante Spielmodi und tolle Maps. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate wird es sicherlich ausbalancierter und besseren Netcode erhalten.
The same procedure as every EA-Game...love it or leave it.
 
Als alter BF-Veteran und -Fan muss ich zugeben, dass ich die Meinung von AK und Schlumm teile :(

Ich habe mir das Game am Mittwoch, weniger aus TS-Gruppenzwang, viel mehr aus Neugier (die durch teilweise positives Feedback genährt wurde) gekauft, wurde aber masslos enttäuscht. Hardline bringt einfach nichts, was mich an dem Spiel binden würde. Gameplay ist einfach nicht smooth, Grafik scheisse, Performace sehr mies (100 fps in Hardline fühlen sich an wie 50 fps in BF4, totz G-sync), Hitreg absoluter Müll (3 weisse und 2 rote Hitmarker innert einer Sekunde und der Gegener läuft mit 100% davon...), das Unlock/Kaufsystem künstlich aufgebläht und unübersichtlich und das Gangstar-Yolo-Szenario so gar nicht meins...

Die Maps, zumindest die wenigen die ich gesehen habe, sind vom Aufbau ganz ok und für Inv-Fights nicht mal so übel.. aber was nutzt eine gute Map, wenn alles drumherum recht bescheiden ist?

Ich werde Hardline heute oder morgen nochmal eine Chance geben, aber so wie es sich andeutet, geht das Game zurück und ich werde die 60€ in eine Flasche Whisky investieren.. da Steckt mehr Qualität und Liebe drin ;)
So wie ich das bei origin gelesen habe hast du genau 24 Stunden um es zurück zu geben.
 
ausser wenn es eine Vorbestellung war. Aber Mittwoch war bereits Release, oder? Dann eher keine Rückgabe mehr möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh