[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja auch Vorbesteller mit Premium und muss sagen dass mich dieses Spiel irgendwie fesselt und irgendwie tierisch ankotzt.

Hotwire und Co machen echt tierisch Laune und auch die Umsetzung der Maps ist wirklich stimmig nur irgendwie habe ich echt Mühe zu begreifen, warum ich manchmal einfach so aus dem Nichts sterbe. Der Netcode wird wohl seinen Teil dazu beitragen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mit den Hitboxen irgendwas faul ist ^^
Was aber irgendwie noch viel mehr nervt ist das fehlende Teamplay. Irgendwie ist es in meinen Augen zu sehr auf "Rambo Action" ausgelegt. Sich irgendwo verstecken und unabhängig vom Mapziel einfach Leute töten.

Habe ja die Battlefield Reihe nun wirklich von Anfang an durch und BFH steht eher im Mittelfeld als ganz weit vorne. Macht Laune, keine Frage, aber ich denke es wird nur von kurzer Dauer sein (zumindest bei mir)
 
Na ja aktuell sehe ich folgende Probleme:
Die Runden sind einfach auf den meisten Servern zu kurz. Da kann sich gar nichts entwickeln.

Nicht falsch verstehen, es müssen keine 2000 Ticks auf Caspian Border sein...
Wobei selbst die recht schnell vorbei sind wenn das eine Team wirklich 0 gebacken kriegt.

Aber die Ticks , Modus unabhängig , sind einfach zu wenig. Das 20 Min Limit lass ich mir ja noch gefallen (wobei ich 30 bevorzugen würde). Aber die Ticks sind schlicht zu wenig, das läuft ja quasi darauf hinaus das alle den Rambo machen.

Die Supporter, ähm Entforcer Klasse ist mal der letzte Müll... keine anständigen Kniften, nur 2 Schrottflinten was ja förmlich auf Rambo hinaus läuft und 2 - bzw 4 wenn man beide Seiten zusammen zählt, eher mittelmässige weitere Waffen.

Und der fehlende Netzwerkglättungsbalken...

Könnte heute vor Wut in die Tastatur beißen wenn ich sehe wie oft ich Umfalle und der jenige dann erst um die Ecke kommt.

Jetzt erstmal weiter Server suchen der anständig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe grad im video, die spas-12 ist semiauto? :hmm:
 
Gut - es ist kein Balken, sondern 0/1 Option.
AI15Dp1.jpg



Gruß JM
 
Habs jetzt mal etwas gespielt.

80% der Kugeln gehen nicht rein (ohne Hitmarker)

Hatte schon 5 weiße Hitmarker und 3 Rote bei einem Gegner (stand direkt vor ihm) er schießt einmal ich bin Tot und er hat noch 86% Health.
 
ich war vorhin auch kurz in Mexico :d
 
:d alsooooo
habs mir gestern gekauft.. & finde irgendwie ist das total scheiße o_O

BF4 war da besser o_O ich mein hallo? man kann nicht mal durchn busch laufen........ o_O
 
Hab n'neues Video zusammengeschnibbelt von dem Zeugs was ich noch von Bf4 übrig hatte... ab 4:45 jetzt auch die ersten Hardline-Szenen der letzten 3 Tage :bigok:

 
Die Beta lief einwandfrei. Wie kann man dann die Full so dermaßen verkacken?

War gerade auf einem 48er Conquest Server. Ich war schon tot da habe ich erst den schuß aus der Shotgun gehört. Oder ich laufe am Rand der Map zu einer Flagge und auf einmal Falle ich tot um angeblich erschossen von jemanden der aber ganz woanders ist.

Ich warte erstmal 10-20 Patches ab bis ich es wieder anfasse.
 
Habe jetzt 20h hintermir und kann sagen... Läuft perfekt... Bitte ea Patcht es nicht kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab n'neues Video zusammengeschnibbelt von dem Zeugs was ich noch von Bf4 übrig hatte... ab 4:45 jetzt auch die ersten Hardline-Szenen der letzten 3 Tage :bigok:


Klasseteil, exzellentes Aiming... Hut ab! :)
 
Hier keine Crashes, allerdings reagiert Hardline empflindlicher auf OC als BF3/4.
 
Hab n'neues Video zusammengeschnibbelt von dem Zeugs was ich noch von Bf4 übrig hatte... ab 4:45 jetzt auch die ersten Hardline-Szenen der letzten 3 Tage :bigok:

Nettes Video, aber mal ehrlich.... Du bist doch die allerletzte Snipertante das gibts ja garnicht. :shot:

Jetzt verstehe ich auch warum die Konsolen im Vordergrund stehen:
Aktuell Online spielen BF Hardline
PC - 17074
PS4 - 64772

Ich selbst habe die 360 und PS3. Die 360 liegt seit 3 Jahren im Schrank und die PS3 nutze ich nur um Filme auszuleihen. :fresse:
Ist BF H echt so vermurkst worden vom Spielfluß her nun langsamer oder schneller als in der Beta ?
Die Beta lief richtig gut finde ich, obwohl man dort arg schnell gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab n'neues Video zusammengeschnibbelt von dem Zeugs was ich noch von Bf4 übrig hatte... ab 4:45 jetzt auch die ersten Hardline-Szenen der letzten 3 Tage :bigok:

Sehr sehr Geiles zeug dabei, auf jeden Fall Schaut mit anderen Maps besser aus :d

Besteht irgendwie Hoffnung, dass es bald mehr Waffen für die einzelnen Klassen gibt?

Mit nem DLC werden dann sicher auch neue Waffen dazu kommen aber eigentlich finden es viele recht gut das es nicht mehr sooo viele Waffen gibt die sich oft kaum unterscheiden.

Nettes Video, aber mal ehrlich.... Du bist doch die allerletzte Snipertante das gibts ja garnicht. :shot:

Jetzt verstehe ich auch warum die Konsolen im Vordergrund stehen:
Aktuell Online spielen BF Hardline
PC - 17074
PS4 - 64772

Ich selbst habe die 360 und PS3. Die 360 liegt seit 3 Jahren im Schrank und die PS3 nutze ich nur um Filme auszuleihen. :fresse:
Ist BF H echt so vermurkst worden vom Spielfluß her nun langsamer oder schneller als in der Beta ?
Die Beta lief richtig gut finde ich, obwohl man dort arg schnell gestorben ist.

Das mit den Konsolen war schon immer so, ist einfach Günstiger als sich nen Gaming Pc zu kaufen, reicht den meisten um mal Abend ne Runde zu zocken, hier würde dann wieder keine auch nur auf die Idee kommen mit nem Gamepad nen Shooter zu spielen.

Es läuft vom Gameplay ähnlich wie die Beta nur ist man noch schneller Tot. Vom bewegen her finde ich es nicht so viel langsamer wie Bf4 kommt auch auf die FOV Einstellung drauf an. Das Gameplay ist durch das schnelle ableben aber sehr schnell. Ist hier auch wieder unterschiedlich, bei einigen gehen die Treffer nicht rein, andere haben da keine Probleme mit. Der Netcode nervt halt zum teil extrem, da muss unbedingt zumindest mal auf den Stand der Beta Gepatcht werden. Muss aber sagen so extrem viele Fehler wie Bf4 zu Anfang hat es nicht und man muss sich drauf umstellen.
 
Die Bewegungsgeschwindigkeit wenn man eine Pistole hat sollte immer sein, das stimmt. Ansonsten sollten die Waffen wieder besseres Hipfire haben wie in der Beta und der Netcode durchweg gut sein und nicht hin und wieder patzen.
Die K10 ist im Übrigen ein Biest aber keineswegs OP. Auf Closerange hat der Gegner keine Chance, aber ansonsten ist sie nicht besonders gut. Vor allem das kleine Magazin zeigt ganz schnell ihre Schwächen auf. Finde die Waffenbalance daher gelungen. Habe noch lang nicht jede Waffe getestet, aber die üblichen Verdächtigen haben definitiv alle ihre Daseinsberechtigung.
 
Ja ich finde auch keine Waffe op.... Auch noch keine abstürze gehabt... Viele beklagen sich.. Das dass wiederbeleben nicht klappt... Bei mir klappt es Bus jetzt immer
 
Meine PC Installation will einfach nicht starten! Was ist da los?

EDIT: origin neu installiert und jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh