[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kämpfe mich gerade wieder an die 1.0 KD hoch nach den anfänglichen nur sterben :fresse:

Wie setzt ihr die FPS auf 59,6 fest? Also mit der Komma stelle.

Im AF geht ja nur 59 oder 60, also ganze Zahlen.

Versuche mich gerade darin VSync abzuschaffen.
Mit gelockten 60 gibt es natürlich unmenschliches Tearing.
Mit 59 gehts schon wesentlich besser.

Erhoffe mir aber mit 59,6 das noch mehr einzudämmen.

RV (?) hat dazu ja mal im BF3 Thread ein cooles Vid gemacht, soweit ich mich erinnere.
 
Ich danke dir :)
Geht sicher auch in den Start Parameter von Origin einzutragen?^

Edit:

Okay, geht nicht .Also per File.
 
Zuletzt bearbeitet:
adblocker sagt nein
 
Gibts schon eine Lösung für den DX Error als Nvidia user?
 
Habe auch keinen... denke auch, dass OC zurückgenommen werden sollte.

Bzgl Limiter ingame: Macht circa 8-10fps weniger als eingestellt. Ich regle jetzt wieder über Treiber.


Gruß JM
 
Habe auch keinen... denke auch, dass OC zurückgenommen werden sollte.

Bzgl Limiter ingame: Macht circa 8-10fps weniger als eingestellt. Ich regle jetzt wieder über Treiber.


Gruß JM

Wenn ich auf 59.6 Frames locke, dann bekomme ich im Spiel die korrekt gerundeteten 60 fps angezeigt. Ich habe eine AMD GPU (7870 XT).
 
Kann auch sein, dass die Black zu schwach ist...
HNUYVPq.png



Gruß JM
 
Hab es wie empfohlen ebenfalls gelockt.
AF Overlay springt immer zwischen 59,3 und 59,8 hin und her.

Vorher , ohne Befehl, war die Anzeige stets auf 60 festgetackert. Scheint also zu funzen und merkt man auch deutlich beim Spielen.
Auf einmal trifft mal Leute regelmässiger...
 
Dachte wenn ich paar Tage mal warte und den Thread hier verfolge ich zum Entschluss komme, ob ich es mir hole oder nicht...
Irgendwie sehr schwammig die Meinungen bezüglich des Games und eine Entscheidung konnte ich bisher auch nicht fällen :/.
Riskieren oder Geld sparen hm hm
 
gametime.maxvariablefps 59.3
steht eine seite vorher :)

Mein Eindruck von dem Spiel ist bisher sehr geteilt...vor allem die Sniper sind dermaßen nervig, ein Schuss tot :(
Auf der anderen seite kann es auf jeden Fall Spaß machen weil es eben sehr flott ist. Aber die Sprachausgabe vom dem "kollegah" oh mein gott... "das sind keine cops das sind opfer"...gehts noch peinlicher?
 
Ich habe die Frames auf 59.6 gelockt und Vsync angeschalten. Leider haben die CPU-Times bes*hissende Spikes auf ca. 30 Millisekunden, wodurch das Spiel das Ruckeln anfängt. Ich habe den aktuellsten AMD-Treiber installiert (Catalyst 15.3)
Wenn ich mit den gleichen Einstellungen in BF4 spiele, dann haben die CPU-Rendertimes keine so großen, und so oft Ausreißer nach oben, obwohl die Engine ja eigentlich die gleiche ist. Hat noch irgendwer solche Probleme?

EDIT:


EDIT_2: Ich habe es noch einmal auf video festgehalten. Da es ein leerer Server ist, kann man ausschließen, dass ein CPU Limit vorliegt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust Camera Coins für die Mac10 zu machen? ;)
 
Das heisst Blut, Schweiß und Tränen verschwenden auf dem harten Weg zur .300 Knockout, die ich unbedingt vor dem sicher bald kommenden Nerf haben will.
 
Kannst ja nachgucken bei den Aufträgen... das Schwierige sind die Cam-Coins... hab jetz 4 in 20h gemacht... 20 brauchste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh