[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Hab mal kleine wenig Pumpen Gameplay zusammen geschnitten, die wird sicher auch irgendwann abgeschwächt :d


Lol, der Song dazu is legendär :d
Das Op-Geschreih is ja bei so ziemlich jeder Waffe schon wieder da... Mac10 wird sicher auch gleich generfed werden... die plumpsen schon um bevor die Maustaste durchgedrückt is :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Mucke rockt ja :)
 
Die erinnert mich an die Saiga in BC2, da konnte man am Anfang auch fast mit Snipen :fresse:
 
Erstellt euch im Ordner "C:\Users\UserName\AppData\Local\PunkBuster\BFH\pb\ " eine Datei Namens "pbsys.cfg" und tragt ein: pb_Sleep 500 //2000
Das hat bei mir die CPU Spikes deutlich reduziert bis gefixt. Auch der FPS Limiter funktioniert nun korrekt :banana:
 
Erstellt euch im Ordner "C:\Users\UserName\AppData\Local\PunkBuster\BFH\pb\ " eine Datei Namens "pbsys.cfg" und tragt ein: pb_Sleep 500 //2000
Das hat bei mir die CPU Spikes deutlich reduziert bis gefixt. Auch der FPS Limiter funktioniert nun korrekt :banana:

Klappt danke dir, hat sich etwas verbessert

Trolled by iPhone 6
 
Mein Held des Tages :)



Mal sehen ob ich jetzt auch mal dazu komme auf diesem Server auch mal zu zocken :fresse:

Nur noch ganz selten mal so spikes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wirklich besser, dankeschön!

5h Quälerei durch den verhunzten TDM Modus heute für die kack Cam-Coins... 18 wurden es, 2 fehlen noch... und dann noch 10x Rep4 pro Runde schaffen... keine Ahnung wie ich das noch schaffn soll. Da war ja der Bogen-Auftrag in Bf4 n'Klacks dagegen o_O
 
Ja läuft besser, ja... Aber nur noch für 1minute bis es mich wegen punkbuster kickt :(

Habe es genau nach Anleitung gemacht, und auch nochmal PB mit adminrechten drübergebügelt, die kicks bleiben leider... Keiner ne Idee was da schief läuft? Aktuell kann ich gar nicht spielen, was mir nicht so sehr passt :d
 
Ja läuft besser, ja... Aber nur noch für 1minute bis es mich wegen punkbuster kickt :(

Habe es genau nach Anleitung gemacht, und auch nochmal PB mit adminrechten drübergebügelt, die kicks bleiben leider... Keiner ne Idee was da schief läuft? Aktuell kann ich gar nicht spielen, was mir nicht so sehr passt :d

Game Reparieren und es geht wieder, wurde auch sofort gekickt nach dem Rep. ging es wieder, lädt dann wohl Pb noch mal neu.
Die cfg. von Rv geht ja ohne die andere Sache, hab es selbst noch nicht getestet aber bei den anderen läuft es ja :)
 
ja,soweit bin ich aktuell auch. (spiele auch gerade)

aber auch mit der cfg von rv sieht es schlechter aus wie nach der anleitung die p5buser verlinkt hat, damit hatte ich absolut gar keine spikes mehr, und genau dieses zustand hätte ich nun gerne wieder, nur ohne gekickt zu werden :d
 
Tja man kann nicht alles haben!
Der Fix von RV macht es doch schon merklich angenehmer.

Und ich finde immer noch das Hardline ein lob dafür verdient, bzw. auch EA, wie der Titel so kurz nach Release, bzw. schon seit vor Release rennt.
Da gab es schon weit schlimmeres. So schlimm, das man über ein paar Spikes gar nicht erst nach gedacht hätte weil der andere Scheiß viel mehr genervt hat :fresse:
 
habe dank 15% gutschein nun hardline tatsächlich noch mal für 30€ neu gekauft und bin bis jetzt sehr prositiv überrascht.

gameplay geht wieder bissel mehr in richtung bc2, was mein persönliches lieblings battlefield war,
gefällt mir auch gut das man ausrüstung nun kauft, statt freischaltet.

läuft sogar ohne highend hardware in 4k :-)
 
Hat sich mal jemand intensiver mit dem "Hacker Modus" (ehemaliger Commander) beschäftigt? Macht für mich den Eindruck als wenn es völlig aus dem Zusammenhang gerissen reingeklatscht wurde Oo

Er hackt ne Kamera, ich nehm Sie Ihm weg, er schickt mir n Trojaner, ich schicke Ihm einen ^^
 
ihr lernt es auch nicht

Erst immer alle am meckern und dann kauft ihr es trotzdem

:wall:
 
ihr lernt es auch nicht

Erst immer alle am meckern und dann kauft ihr es trotzdem

:wall:

war soeben auch mein gedanke

das bringt es viel, sich vorher drüber aufzuregen wenn min. 50% der leute es danach trotzdem auf der platte haben.
 
ich habe nach dem BF4 desaster gesagt das ich mir das spiel nicht nochmal holen werde (zu dem preis so früh am anfang), wie 80% der anderen aus der Bf4 community die das desaster miterlebt haben.

Die schwachen haben es sich trotzdem wieder vorbestellt und premium geholt und und und




Und ich stehe zu meinem wort und hole es mir erst wenn es 20€ oder weniger kostet.
 
Passt doch. Ich bin froh es gekauft zu haben, da es deutlich mehr Spaß macht als BF4. Nur Premium hab ich noch nicht geordert.
 
Das hat doch nichts mit schwach zu tun... :hmm:

Ich hab seit BFBC2 alle gespielt und Hardline macht einfach verdammt viel Spass, ich habs getestet, es läuft gut, ich habs gekauft, und mit nem Kumpel das ganze WE gezockt und wesentlich mehr Spass gehabt, als mit BF4 in der ganzen Playtime.

Soll doch jeder für sich Selbst entscheiden, was er macht. Ich wollts auch nicht kaufen, hab aber gemerkt, dass schon allein Hotwire so verdammt viel Spass macht.
 
LOL... Die Schwachen... Du meinst wohl eher die Unentschlossenen. Ich war wohl der erste hier im Thread der vorbestellt hat und nicht, weil ich schwach bin, sondern weil ich weiß was ich will. Das Spiel ist super. Das einzige was nervt ist hin und wieder Killtrading. Ich hatte gestern Nachmittag eine Phase wo alles schieße war, aber auch das lag nicht am Spiel. Ich dachte es erst, aber als ich dann mal ne Pause gemacht habe und mich später dran gesetzt hatte war wieder alles cool.


Gruß JM
 
Naja, wenn den wirklich ein Patch für die 60er Tickrate kommt, sollte auch das besser laufen. Den perfekt ist der Netcode ganz sicher nicht.
 
ich habe nach dem BF4 desaster gesagt das ich mir das spiel nicht nochmal holen werde (zu dem preis so früh am anfang), wie 80% der anderen aus der Bf4 community die das desaster miterlebt haben.

Die schwachen haben es sich trotzdem wieder vorbestellt und premium geholt und und und




Und ich stehe zu meinem wort und hole es mir erst wenn es 20€ oder weniger kostet.


Das hat nichts mit schwach zu tun, ich will es dann, wenn es rauskommt und nicht erst irgendwann ein Jahr danach wenns keine Sau mehr interessiert.
Und stell dir vor, nicht jedem machen läppische 30 Euro für ein Spiel so zu schaffen, dass er sichs nicht kauft.

Immer diese Vorschultrolle hier.
 
Verstehe das Geflame auch nicht. :stupid:

Entweder das Game macht Spass und man holt es sich... oder es macht eben keinen Spass und man holt es sich nicht... (oder man holt es, und gibt es dann zurück) :fresse:

Kann mir gut vorstellen, dass ich es irgendwann nochmal holen werden. Bis dahin muss Hardline aber mindestens die Quali von BF4 erreicht haben (und das ist wohl nicht zu viel verlangt :p).
 
Kann mir gut vorstellen, dass ich es irgendwann nochmal holen werden. Bis dahin muss Hardline aber mindestens die Quali von BF4 erreicht haben (und das ist wohl nicht zu viel verlangt :p).

Laut den meisten hier ist das ja bereits der Fall. Versteh ich zwar auch nicht, aber gut. Bin da aber ganz bei dir. Bevor ich es mir nochmal hole, muss erst n bisschen was passieren.
 
Naja, ich habe es noch vor 3 Tagen gespielt und da war es leider absolut nicht der Fall. Die Berichte zu den CPU Spikes zeigen auch noch eher das Gegenteil, aber scheibar werden die Leute mit dem Alter unempfindlicher.. oder gleichgültiger ;)
 
Spielt wer auf der PS4 und könnte berichten ?
 
Die CPU Spikes liegen an PB und nicht am Spiel.

Das ist schon klar, das habe ich ja hier geschrieben. Das macht das Ganze aber nicht wirklich besser, da BHF und PB Hand in Hand gehen. Somit bleibt Hardline für mich unspielbar ;)

Bei Dir wundert es mich aber auch. Hattest du nicht mal sogar von AMD auf Nvidia wegen der GPU-Spikes gewechselt? Bei Hardline macht es dir nichts aus? :d
 
Laut den meisten hier ist das ja bereits der Fall.

Das sieht jeder individuell anders... ich persönlich finde das 4er nachwievor das Beste und hab auf meinen Fav-Servern nie Probleme mit "dem Netcode" ... Wo ich hinballer, fallen die Leute schnell und sauber um und ich bin nie nach einem Schuss tot, bzw. kann mich in der Regel auch noch wehren.
In BfH fallen die Gegner gefühlt noch schneller um, dafür biste halt ohne Vorwarnung instant down... und das nervt mich nachwievor. Das kam mir aber in Bf3 auch immer so vor... da hast du auch 0 Zeit zu reagieren, sollte mal einer einigermaßen gut zielen können.
 
BF 3 ist n tacken langsamer als Hardline. Vor allendingen stirbst du dort auch nicht jedes mal nach einem Schuss wenn dir einer nen Headi mit ner Assaultwumme verpasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh