Atze Krank
Urgestein
Wos grad ums kaufen geht wo ist es am guenstigsten und am besten gleich mit premium.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
Brasilien, wie bereits eine Zeile über dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wos grad ums kaufen geht wo ist es am guenstigsten und am besten gleich mit premium.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
die meisten haben es hier über origin mexiko gekauft, da biste bei 39$ was aktuell wohl 38€ sind...
Also ich komme hier nicht weiter...
Atze habe alles ausgefühlt... hab per Paypal bezahlt und zack kam direkt eine Email nach mit der Stonierung der Bestellung :/ also anscheind geht es nicht.
edit //
Zweiter Versuch steht nun auf Offen ... mal schauen
edit2//
Auch der zweite Versuch wurde stoniert
Garnicht, hab noch Geld auf dem PP-Konto. Habe es mir nun in Mexiko ohne Probleme gekauft jedoch für 38€Wie wird bei deinem PP Konto abgezogen? Bei mir ist es via Bankeinzug.
Welche Einstellung ist besser?
gametime.maxvariablefps 59.3
oder
gametime.maxvariablefps 59.6
Ich finde hier im Thread irgendwie Beides.
Bei mir gehen die Frames auch mal runter auf 56 oder 57 muss ich dann evtl. die Graikeinstellungen runter setzen, weil die Graka die 59,3 nicht schafft?
Von damals bis heute, die ganze Serie im Überblick.
Viel Spaß beim anschauen.
Video "Die Battlefield-Reihe im Wandel der Zeit" zu Battlefield Hardline für Xbox One - 4Players.de
Welche Einstellung ist besser?
gametime.maxvariablefps 59.3
oder
gametime.maxvariablefps 59.6
Ich finde hier im Thread irgendwie Beides.
Bei mir gehen die Frames auch mal runter auf 56 oder 57 muss ich dann evtl. die Graikeinstellungen runter setzen, weil die Graka die 59,3 nicht schafft?
Wollte mir auch Hardline zu legen.
Mir stellt sich jedoch die Frage welche Version?
STandard oder Digital?
Mit oder ohne Premium?
Was würdet ihr mir Raten? Bzw was habt ihr euch für ein Angebot geholt?
An die Leute hier mit GTX 970 oder 980, bekommt ihr auch einen Direct X Error sobald ein OC tool im Hintergrund läuft? Der Takt ist dabei egal. Das passiert mir auch bei + 5 Mhz.
Ich komme mit 59,6 gut klar
@all: habt ihr lust morgen abend mal anständig Teamplay zu machen?
Hab ne durchschnitts fps von 135FPS bei 2560x1440 bei 144hz alles auf Ultra