[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol und wie vpn und alles... danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
genau deswegen:

die meisten haben es hier über origin mexiko gekauft, da biste bei 39$ was aktuell wohl 38€ sind...

sparfüchse müssen halt ein wenig googlen, ich kann da leider net helfen :p
 
Atze habe alles ausgefühlt... hab per Paypal bezahlt und zack kam direkt eine Email nach mit der Stonierung der Bestellung :/ also anscheind geht es nicht.
edit //
Zweiter Versuch steht nun auf Offen :d... mal schauen
fuIrEPi.png


edit2//
Auch der zweite Versuch wurde stoniert :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze habe alles ausgefühlt... hab per Paypal bezahlt und zack kam direkt eine Email nach mit der Stonierung der Bestellung :/ also anscheind geht es nicht.
edit //
Zweiter Versuch steht nun auf Offen :d... mal schauen

edit2//
Auch der zweite Versuch wurde stoniert :wall:

Wie wird bei deinem PP Konto abgezogen? Bei mir ist es via Bankeinzug.
 
Welche Einstellung ist besser?

gametime.maxvariablefps 59.3
oder
gametime.maxvariablefps 59.6

Ich finde hier im Thread irgendwie Beides.
Bei mir gehen die Frames auch mal runter auf 56 oder 57 muss ich dann evtl. die Graikeinstellungen runter setzen, weil die Graka die 59,3 nicht schafft?
 
Welche Einstellung ist besser?

gametime.maxvariablefps 59.3
oder
gametime.maxvariablefps 59.6

Ich finde hier im Thread irgendwie Beides.
Bei mir gehen die Frames auch mal runter auf 56 oder 57 muss ich dann evtl. die Graikeinstellungen runter setzen, weil die Graka die 59,3 nicht schafft?

Ja und dann schauen welche Einstellung bei dir die 59.X fixiert ohne Schwankungen.
 
Welche Einstellung ist besser?

gametime.maxvariablefps 59.3
oder
gametime.maxvariablefps 59.6



Ich finde hier im Thread irgendwie Beides.
Bei mir gehen die Frames auch mal runter auf 56 oder 57 muss ich dann evtl. die Graikeinstellungen runter setzen, weil die Graka die 59,3 nicht schafft?


Ich komme mit 59,6 gut klar

@all: habt ihr lust morgen abend mal anständig Teamplay zu machen?
 
Wollte mir auch Hardline zu legen.
Mir stellt sich jedoch die Frage welche Version?

STandard oder Digital?
Mit oder ohne Premium?

Was würdet ihr mir Raten? Bzw was habt ihr euch für ein Angebot geholt?
 
An die Leute hier mit GTX 970 oder 980, bekommt ihr auch einen Direct X Error sobald ein OC tool im Hintergrund läuft? Der Takt ist dabei egal. Das passiert mir auch bei + 5 Mhz.
 
Ich bekomme ein Error wen ich standart lasse.wen ich via Afterburner min. 10Mhz einstelle läuft es.
 
@beelze: meist sind die overlays der graka tools schuld die sich mit dem ingame overlay von origin beissen (lösung: eins von beidem deaktvieren). unabhängig davon reagiert HL extrem empfindlich auf OC, weswegen man bei nem dx error auch mal das werks-oc runtertakten sollte.
 
-- Intel 3770K @ 4800 MHz
-- ASUS MAximus V Extreme
-- G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133
-- 4x EVGA GTX 780Ti @ 1059/3800
-- Crucial M550 512GB + 512GB
-- WD Green 4TB + 2TB + 2TB +2 TB
-- Antec High Current Pro 1200W

-- ASUS ROG Swift PG278Q, 27"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh