Passt doch. Ich bin froh es gekauft zu haben, da es deutlich mehr Spaß macht als BF4. Nur Premium hab ich noch nicht geordert.
So geht es mir auch .
BC2 = sicher 600h
BF3 = sicher 700h
BF4 = knapp über 100...
Hardline bis jetzt, schon fast 100. (Hatte aber auch Urlaub)
Von daher...
Wenn ich nur und ausschließlich BF suchten würde , wären die einzelnen Zahlen sicher höher... dafür guckt man Abends wenn die Kiddis im Bett sind kaum Tv
Die einen verblöden vorm TV , die anderen gehen eben zocken.
Es macht mehr Fun als BF4.
Ist natürlich kein BF im eigentlichen Sinne, eben ein Ableger wie BC.
Hier düst mal ne Couch rum, in BC war es der Golfwagen
Somit läuft es bei mir auf ein , je nach Lust, misch masch zwischen BF3 / Hardline hinaus und wenn ich mich ärgern will BF4
War auch niemand der rum geflamed hat von wegen "Scheiß EA, kauf kein ding mehr von denen" etc. etc...
Und habe es auch, wenn auch erst kurz vorher, vorbestellt.
Also in dem Sinne, weiß auch nicht was hier einige wollen mit ihren geblubber ala "ihr lernt es nie" etc.
Hardline ist seit langen mal wieder ein Titel der von EA ohne größere Probleme oder gewaltigen Bugs veröffentlicht wurde und dazu Spaß macht
Mir auch wieder Bock auf Shooter gemacht hat.
War die letzten Monate für mich ein wenig ausgelutscht das Genre, daher war ich viel in anderen Genre´s unterwegs. (Dragon Age / Mass Effect / D3 / SC2, Watch Dogs, AC etc..)
Also da hat sich z.B. Ubisoft mehr patzer erlaubt
Kann mich da spontan, und Genre Übergreifend, die letzte Zeit nur an 3 Titel erinnern die vom Fleck weg so reibungslos gelaufen sind.
Daying Light / Mordors Schatten / Hardline.
Sonst immer irgendwelche Probleme, nervige Bugs oder sonst was und erst nach ein paar Patches überhaupt vernünftig spielbar.
Hier reden wir von ein paar PB verursachte CPU Spikes , ein wenig geflimmer auf einer Map und vll. unter Umständen den einen oder anderen Balance Problem.