OCPerformance
Enthusiast
Nein kein Fehler. Zocke Gern (nicht nur Shooter) mit hoher auflösung und AA / AF / MSAA und den Schnickschnack will aber viel FPS haben. Also braucht man Leistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL... bei 16x PCIe Lanes vier Karten rein donnern macht ja richtig Sinn. Ja gut... Jeder macht halt wie er will...
Gruß JM
Ja und dann schauen welche Einstellung bei dir die 59.X fixiert ohne Schwankungen.
Battlefield Hardline - Benchmarks der spielbaren US-Crime-Serie mit 12 GPUs
Und wieder drehen die Nvidias Kreise um die AMDs
Weniger beeindruckend als die Frameraten sind die Frametimes. Diese zeigen einige Auffälligkeiten, sowohl bei AMD als auch bei Nvidia. Interessanterweise ist die Bildausgabe mit einer Geforce-GPU im Singleplayer deutlich ausgeglichener als mit einer Radeon, im Multiplayer verkehrt sich das Bild. Hier zeigen die Nvidia-Grafikkarten lästiges Microruckeln, während die AMD-GPUs ein ausgeglichenes Bild liefern.
Ohne Limiter komme ich bei meinen Settings auf ca 78-80 fps.
Aber egal ob ich bei 59.3 oder 59.6 limite, es gibt immer Drops auf 59.0, 59.1 und 58.7. wtf?!
Im ernst, hab meine VRam Krüppel 970 extra gegen die 290x 8GB getauscht, und im MP wie auch SP bei 2560er Auflösung @ Ultra + 2x MSAA immer konstante 60 FPS. Was will ich mehr.
hat schon jemand den singelplayer durch?
kann man den empfehlen?
Dumm nur, dass der Krüppel 10% mehr Leistung bringt als die 290x
64er MP mit 2560er + Ultra + 2xMSAA = 60 pfs min? das wage ich zu bezweifeln
Ja 64mp , Konstant 60 FPS in 2560 / Ultra / 2x MSAA.
Aber schon X mal hier gepostet auch ohne irgendwelcher offziellen Benchmarks...
Wow, neuere Karten drehen kreise um ältere?
Ja verwunderlich...
Und wie sehen die min fps ohne Limiter aus? Doch nicht wirklich 78, oder?
Kenne deine Settings nicht, aber die 270x liegt bei Hardline auf dem Niveau der gtx 760, was nicht viel ist (s. link über dir). Würde mich wundern, wenn diese Karte konstante 60 fps stemmen könnte.
(Ja ich weiß, auch NV kann man Ocen, mir gehts aber gerade um die Aussagen rund um MEINE FPS. Nicht im vergleich zu NV)