[Sammelthread] Battlefield: Hardline

70€ zum Vorbestellen :lol: desto mehr nen hype draus gemacht wird desto weniger lust hab ich drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich natürlich auch für die beta angemeldet, mal schauen ob und wann da was kommt (bisher nichts:d).
Aber ich habe jetzt mal kurz den Livestream geschaut und mir davor das ein oder andere youtube video angeschaut... das wirkt auf mich irgendwie echt wie ein (Community)Mod für BF3... Spiele zwar in bf4 auch am liebsten Infantry, aber was ich bisher zu Hardline sehe ist echt ein Witz, vorallem da es sich um einen Vollpreis Titel handelt!
Schade das man die BF Reihe wohl noch schnell melken wird, bevor sich die (PC) Community (die Konsoleros werden es trotzdem wieder kaufen, weswegen die Reihe wohl jetzt genauso verkommen wird wie CoD) davon abwenden wird... Ich persönlich habe immer nur CoD gespielt und erst mit BF3 angefangen, aber alleine der "Absturz" von Bf3 zu Bf4 lässt für Hardline absolut nichts gutes verheißen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer CoD Abklatsch ...

8896bd7f31.jpg

Da freuen sich die Camper und Kids wieder um mit ihren Stats anzugeben.

Erster Eindruck: Unglaublich schlecht:fresse:
Die Sniper scheint auch völlig op zu sein, ich sterb nach einen Schuß und es wird dann das Bein angezeigt in der Anzeige^^
Polizisten scheinen generell schneller zu sterben als Soldaten^^

Im out, ich zieh mir den Thread nicht länger rein, genau so wie die Alpha (oder doch beta?) ... größter Bullshit seit langem, da ist PayDay die bessere Alternative.

2 Dinge:

- sieht 1:1 aus wie BF4 bzw. wie n DLC, der zum Vollpreis versilbert wird... und nach der kurzen Entwicklungszeit müssen die das komplete Engine-Grundgerüst übernommen haben, welches 4 so grandios vor die Wand hat fahren lassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die "NetCode-Issues" hier auch nur irgendwie in den Griff bekommen haben/werden...

- beweist der Hype ganz einfach, dass sie es immer noch können... same procedure as every year. Und hinterher wird jeder schwören, dass er nie und nimmer jemals wieder so steil gehen wird, wenn ein EA-Multiplayer der BF-Reihe wieder verfügbar wird... - unabhängig davon, ob es als Closed-Pre-Alpha, Too-Early-Beta oder zum unfertigen Release sein wird.

bin nur durch Zufall übern Link gestolpert und hab mir das Video 3 Minuten gegeben. Wird das einzige sein, was ich von diesem/r "Spiel"/Mod jemals zu Gesicht bekommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
ojee...hier fallen wieder die gleichen von einer ohnmacht in die andere :d
cod mit FBE3

ich wart lieber bis endlich WD für die U raus kommt als den thread weiter zu verfolgen.

hab mich auch mal angemeldet, aber bisher nix bekommen

Da wird nicht mehr viel passieren, Roach. Ich habe letzte Nacht mehrere Stunden gewartet und bis jetzt kam nichts...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Find auch dases aussieht wie BF4. Fände das aber net schlimm, wenn sie die ganzen Probleme in den Griff bekommen haben. BF4 hab und werde ich eh überspringen. Ich kauf nur jedes 2. Spiel :p

Und hier noch der E3-Trailer:

Battlefield Hardline - E3 2014 Trailer at Sony Press Conference - YouTube

Und eine Gameplay-Demo:

Battlefield Hardline - E3 2014 Gameplay Demo at EA Press Conference - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für die Beta angemeldet und auch runtergeladen aber wenn ich ins Battlelog gehe bekomme ich immer nur die Seite Battlelog / BFH :confused:
Muss ich evtl noch irgendwas machen ?

Jo habe ich grad nochmal probiert aber es kommt immer die Promo Seite

Was schade ist, mein PC scheint echt an seine Grenzen zu kommen, selbst auf LOW ruckelt es noch minimal, und so richtig gutes Spielefeeling kommt auch nicht auf, ja ich weiß, mein Rechner ist mitlerweile sehr alt, aber.....:-[

wie läuft denn bf4 im vgl zu HL bei dir, whitecker? HL sieht jetzt ja optisch nicht wirklich aus als würde es mehr leistung als bf4 benötigen

Ein bisschen besser schon, auf LOW kann ich BF4 flüssig zocken, HL nicht richtig, aber das kann natürlich auch daran liegen das es noch eine Beta ist, BF4 lief damals in der Beta auch nicht so gut wie es das jetzt tut.

Sollte man nicht eventuell bedenken, dass es sich gerade mal um eine ältere Beta handelt?

Naja was erwartest du, BF4 läuft jetzt noch nicht sauber, da soll es die Beta von Hardline tun??? xD Allerdings, in deiner Sig steht HD6850, unter Systeminfo 5850. Was haste denn, weil für ne 6850 find ich Low schon ganz schön bescheiden.

Keine Probleme mit BF4. Wüsste nicht was da nicht sauber laufen soll.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Soweit ich das aus dem Kontext ersehen kann belief sich deine vorige Aussage auf generelle Performance und Spielbarkeit. Dies ist bei BF4 schon seit geraumer Zeit gegeben.

Gruß JM