[Sammelthread] Battlefield V

Die SMLE vom Assault ist absolut böse...

noch jemand seit gestern (neuer Nvidia Treiber) sporadisch DX-Fehler und Gamecrashes
jetzt warens 3 Stück in 3 Stunden, jetzt hab ich keine Lust mehr

22h ohne Absturz hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SMLE vom Assault ist absolut böse...



22h ohne Absturz hier.
Die Turner ist der absolute Knaller. Wie ein Laser. Einziges Manko sind entweder die langen Nachladezeiten oder das kleine Magazin.

Aber für mich aktuell meine Lieblingswaffe. Ist vor allem mal was anderes als ständig mit Stgg, 1904 oder Suomi durch die Gegend zu laufen.
 
Finde die Time to Kill etwas zu krass. Da hat mir BF1 besser gefallen. Es fühlt sich schon fast wie Counterstrike an, wo man sofort den Headshot kassiert wenn man sich mal kurz zeigt. Musste die Grafik jetzt schon auf Low drehen um überhaupt mal Gegner zu sehen. Auf Ultra hat man ja gar keine Chance schneller zu sein.
 
Und das ist das Problem. Auf low verschwindet auch das Gras und man sieht Gegner im nicht vorhandenen Gras hocken. Alles schon selbst getestet.
 
Die TTK wird aber auch durch die Netcode Probleme verfälscht. Ich habe so einige deaths mit gebündelten Hits. Da kriegst dann den kompletten Schaden in gefühlt einem Frame.
 
Die TTK ist super. Die TTD verbesserungswürdig. Das wird aber auch schon bearbeitet von DICE.
 
Das hoffe ich. Die Animation sind sehr lang teilweise.

Genau wie die Heilanimation vom Medic.
Bei dem dquadrevive ist das ja vollkommen ok aber beim medic sehr grenzwertig.

C2D hab ich bisher keinen mehr gehabt. Läuft bei mir besser seid dem neuen gpu Treiber update.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Medic revivezeit ist doch vollkommen ok. Wie schnell soll es denn noch sein?
 
Heut gibts mal eine ganze Runde

 
Die TTK wird aber auch durch die Netcode Probleme verfälscht. Ich habe so einige deaths mit gebündelten Hits. Da kriegst dann den kompletten Schaden in gefühlt einem Frame.

Und genau das wird wieder zu massiven Cheatergeschrei und Flamerei im Chat führen.
Mir persönlich geht es auch einen Hauch zu flott.
 
fenstermod nur fuer benches/showoff ^^

2190 sinds und die sind auch nach wie vor ohne weiteres drin, dazu stell ich einfach einen sollwert von 30°C wasser ein, boom, karte bleibt unter 40, 2190 ez ez, ohne jedes fenster 24/7 möglich. schau dir die 2190 videos, von denen es genug gibt, noch mal an. 30°C wasser mit 700rpm sind mit meiner wakü kein künststück.

der punkt ist, ich muss die lüfter aufdrehen um die karte nicht so warm werden zu lassen, was ich nicht will. das system läuft seit jahren 300rpm und das wird es auch weiterhin. da verzichte ich lieber auf 50-100mhz CPU/GPU und höre dafür nicht das geringste bisschen. alleine die pumpe auf low statt high, kostet mich mindest 5°C auf allem, wasser und komponenten. der preis für diese ruhe, die ich aber 24/7 genieße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich BF5 jetzt bestelle, ab wann kann ich es zocken? Dienstag 20.11.?

Und wie ist die Performance? Bin mit einem Xeon E3-1231 @ 3.8Ghz, 16GB RAM und einer RX580 4GB unterwegs.
Wirds auf 40-75fps in höheren Settings und 1080p laufen?

40-75 ist der Freesync Bereich meines LG Ultrawide Monitors...
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldRender.LightTileCsPathEnable 1 (Standard)
vs
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0

Vorteil bei Enable 0 ist, dass dunkle Stellen etwas heller gemacht werden bzw. der Übergang zwischen hell und dunkel nicht mehr so krass ist.
Außerdem habe ich damit gut 20-30% mehr FPS (gemessen an mehreren Stellen ~144 fps -> ~175 fps)
Nachteil ist jedoch, dass Spieler unter z.B. Lampenlicht (siehe Screenshot) weniger gut sichtbar sind.


 
hi ho...

ich dachte das mit den 'netcode problemen' hatten sie nach der beta schon behoben...also dass mehrere erlittene schaden auf einmal erhält. dann kann ich ja vllt. noch auf besserung hoffen. wäre auch cool, nicht ständig hinter wänden oder durch erdhügel hindurch gekillt zu werden - zumindest sieht das in der killcam immer so aus.

bei frontlines hatte ich vorhin eine runde, die nicht beendet werden konnte. timer war auf null, das angreifer team hatte keine bomben um die letzten ziele zu sprengen.

@rv112

vielen dank für das aufnehmen ins platoon =)

mfg
 
Weiß zufällig einer, wo sich diese depperten Icons rechts unten ausblenden lassen?

icons.png
 
2190 sinds und die sind auch nach wie vor ohne weiteres drin, dazu stell ich einfach einen sollwert von 30°C wasser ein, boom, karte bleibt unter 40, 2190 ez ez, ohne jedes fenster 24/7 möglich. schau dir die 2190 videos, von denen es genug gibt, noch mal an. 30°C wasser mit 700rpm sind mit meiner wakü kein künststück.

der punkt ist, ich muss die lüfter aufdrehen um die karte nicht so warm werden zu lassen, was ich nicht will. das system läuft seit jahren 300rpm und das wird es auch weiterhin. da verzichte ich lieber auf 50-100mhz CPU/GPU und höre dafür nicht das geringste bisschen. alleine die pumpe auf low statt high, kostet mich mindest 5°C auf allem, wasser und komponenten. der preis für diese ruhe, die ich aber 24/7 genieße.

beste karte haste da
 
Also ich gebs auf mit dem Game, hab ein paar Tage versucht ins spiel zu kommen aber diese neue Auslegung von BF ist nichts für mich.

Grafik, Sound, Waffen und Performance sind gut aber der Rest...Naja :d
 
Naja unter BF verstehe ich große offene Karten mit starken Fahrzeugen gemischt mit ein paar "urbanen Karten" zur Abwechslung. Diese Karten hier sind mit Objekten überfrachtet bis man die Gegner kaum noch sieht und dann diese ganzen Hügel überall.
Dieses Mapdesign führt dazu dass das Gameplay sehr chaotisch wird und dadurch das man nicht mehr richtig spotten kann wird es noch schlimmer.

Ich habe mich aus Spaß mal in ein paar Ecken gelegt und einfach mal den Gegner beobachtet, du glaubst garnicht wieviele Squads an mir vorbei gelaufen sind ohne mich zu sehen. Hätte da nur warten müssen bis alles vorbei sind um sie dann mit dem MG in den Rücken zu schiessen.

Dann die Fahrzeuge.....sie sind viel zu schwach und auch sehr träge zu spielen, das hat auch nichts mir BF zu tun.


Es ist kein schlechtes Spiel, es hat nur den falschen Namen ;)

Naja um ab und zu mal ne Runde zu snipern ist es ok, für mehr aber nicht.
 
Ich bin auch bald dabei...wenn der Download fertig ist...so in 1-2 Jahren...
 
Naja unter BF verstehe ich große offene Karten mit starken Fahrzeugen gemischt mit ein paar "urbanen Karten" zur Abwechslung. Diese Karten hier sind mit Objekten überfrachtet bis man die Gegner kaum noch sieht und dann diese ganzen Hügel überall.
Dieses Mapdesign führt dazu dass das Gameplay sehr chaotisch wird und dadurch das man nicht mehr richtig spotten kann wird es noch schlimmer.

Ich habe mich aus Spaß mal in ein paar Ecken gelegt und einfach mal den Gegner beobachtet, du glaubst garnicht wieviele Squads an mir vorbei gelaufen sind ohne mich zu sehen. Hätte da nur warten müssen bis alles vorbei sind um sie dann mit dem MG in den Rücken zu schiessen.

Dann die Fahrzeuge.....sie sind viel zu schwach und auch sehr träge zu spielen, das hat auch nichts mir BF zu tun.


Es ist kein schlechtes Spiel, es hat nur den falschen Namen ;)

Naja um ab und zu mal ne Runde zu snipern ist es ok, für mehr aber nicht.

Genau meine Maps :)
 
Heut gibts mal eine ganze Runde



Sag mal, wie kann man denn die Afterburner Infos so nach rechts verschieben`?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh