[Sammelthread] Battlefield V

Den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort und dachte mir, es kann ja nicht sein, dass BF aktuell so scheisse aussieht :)

Habe dann mal ein paar Bilder von Amiens (vergleichbar mit Rotterdam) angeschaut und siehe da, verglichen mit RTX ON sieht es echt tatschächlich kacke aus :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NVIDIAs RTX verlangt nach mehr CPU-Leistung in Battlefield V, da reicht ein 6 Kerner nicht mehr aus leider.:d

Mindestanforderungen:
Intel Core i9-9900K 5GHz
GeForce RTX 2080 Ti

Damit ist man gleich von Anfang an quasi optimal bedient, und braucht nicht mehr im Laufe des Spieles aufzurüsten. In den heiklen Situationen wo die alte Hardware ob jetzt mit oder ohne RTX nicht die Leistung gebracht hätte und man Abstriche machen musste.

Für die Sparfüchse:fresse2:
Core i7-9700K
GeForce RTX 2080

Mit Windows 7 geht RTX eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen kommt ja auch der 9700k/9900k :p

Wie kommt ihr darauf dass ein 6 Kerner nicht reicht? Die Alpha hat diesen nicht optimal ausgelastet, denke das wird auch nicht viel besser.

Weil getestet wurde wie viele Prozessorkerne BFV auslastet und das sind eben 7:fresse2: gewesen.

"da 7-8 Kerne verwendet werden." halt einer zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Nun dafür reicht ja dann theoretisch sogar ein 4 Kerne mit HT. Bei mir wurden auch nur 7 Threads ausgelastet, der Rest dümpelte so vor sich hin.

bfv.png

Jaja Theorie und Praxis:d dann wird das aber nichts mit RTX werden, eine Never Ending Story.

Mindestanforderungen::fresse:
Intel Core i9-9900K 5GHz
GeForce RTX 2080 Ti

Zuletzt bearbeitet:
aus seiner fantasie ;)

Wenn ich mich mit Recht daran zurückerinnere ist es immer schon so gewesen:p seit BF3,BF4, und BF1 innerhalb der Spielzeit diverse Hardwarekomponenten zu erneuern. Was zum Schluss dann eh auf die Mindestanforderungen hinführt, wieso nicht gleich von Anfang an, dieses Mal bestimmt.:d

Könnte aber auch das System für Sparfüchse sein wenn es sich herausstellt das HT in BFV nichts bringt sowie die RTX 2080 genug Fps mit Reserven liefern kann und nur das Ti fürs Ego steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste nie aufrüsten weil ein BF Titel plötzlich nicht mehr spielbar war.

Ich hab auch noch nie ein neues Auto gekauft weil das Alte nicht mehr fuhr.

Ach Gott, als BF1 an den Start ging wurde DX12 als das next big Thing angepriesen.
Und? Läuft auch knapp zwei Jahre später noch wie Gülle. Jetzt wird das Thema Ray Tracing in "neuer Form" als das Non Plus Ultra ausgepackt.
Ich lasse mich dann mal überraschen, wann das läuft wie versprochen...

Diese Generation sicherlich nicht. Zumindest für High FPS Spieler.

hab ich gestern gesehen... die maps erinnern iwie an shanghai und metro... könnte auch ne interessante alternative bf5 werden

Hab auch schon paar Videos gesehen und bin bisher nicht abgeneigt. Melde dich falls du dranbleibst ;)

Der 8700k hat in BF1 teilweise schon zu kämpfen.
Amien mit Nebel kommt manchmal an die 80-90% beim 8700k ran.

Kann ich nicht bestätigen. 60% ist das höchste der Gefühle. Was für einen Takt und RAM Timings hast Du denn? Bei mir hat BF1 sehr mit den Timings skaliert.

@atze: gibt jetzt ein gameplay video vom early acces (World War 3 Raw Gameplay First Look - YouTube)

da aber der september jetzt näher rückt, was muss ich abschließen um die beta zum frühst möglichen zeitpunkt zu zocken?
ea access für 1 monat, damit das spiel bestellen und fertig?

Frühstmöglich, soweit ich weiß: Origin Access Premier ab dem 11.10.18

EDIT: sorry, ich sollte genauer lesen. Ja Origin Access sollte reichen. EA Access ist Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch kannste die assi Methode machen. BFV über origin vorbestellen (Geld wird eh zum Release abgebucht), die Beta ab 04.09.18 spielen und danach das Game bei origin wieder stonieren...Oder halt dieses origin Access Premium für 14,99€ einen Monat. Ob man auch mit dem normalen Access für € früher zugriff auf die Beta hat weiss ich nicht..

assi Methode ist immer gut :d

Ich dachte nur wenn man vorbestellt kann man 2 Tage später die Beta spielen als wenn ich Origin Access habe?

Sowohl als auch.

also das wäre mir neu, möchte aber nichts falsches sagen...soviel wie ich weiss können alle BFV Vorbesteller ab 04.09.18 die Beta zocken..alle anderen erst ab 06.09.18.

Srsly, auf der GC konnte man BF5 nur mit Controller zocken? Haben die Lack gesoffen bei EA?! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh