[Sammelthread] Battlefield V

Sind wir doch mal ganz ehrlich: wer braucht diese Detailfülle in nem Multiplayer FPS?? Ich mein, ich schalt das eh ab. :haha:
By the way: Das Wasser im Kanals schaut hübsch dreckig aus. Und dann springt er rein und unter Wasser kann er bis Timbuktu gucken. :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Preislich wäre doch noch eine andere Methode interessant .....wundert mich das noch keiner was dazu geschrieben hat.

Origin Access Premier mit VPN kaufen z.B

In Russland werden z.B 3.999 Rubel fällig = 54,54€.

Damit hätte man dann alle Origin Spiele + Kommende Spiele + DLC´s

Und wenn man nach dem Kauf wieder auf Deutsch stellt sind auch die Games auf Deutsch.
 
Das wurde vor einigen Seiten doch schon geschrieben ;)

@Sonnyboy

Das mit dem unter Wasser ist bisher bei jedem Battlefield Titel in der Beta so gewesen. Da fehlt einfach noch die Textur ;) Aber ja, RT sieht irre gut aus und ist teils noch etwas zu übertrieben bzw. es fehlen auch noch Schatten (unter den Fahrzeugen z.B.). Da die RTX Version noch in Alpha ist, wird da auch sicher noch einiges angepasst. Das Stottern wurde gegen Ende der Gamescom ja bereits gefixt. Ich spiele MP Titel immer maxedout vorausgesetzt die FPS stimmen. Mit RT wird es daher wohl eher nichts werden, außer es kommen noch Wundertreiber. Aber für non RT Ultra sollte es definitiv reichen und das sieht ebenfalls irre gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch offen und schaue gerade, wurde aber wohl eben entfernt da offiziell erst ab Montag erlaubt und vermutlich ohne RT.
Die Map sieht spaßig aus!
 
Es ist 720p low Bitrate... klar ist das Unscharf.

- - - Updated - - -

Hier mal 1080p mit RT auf einer 2080Ti: Battlefield V [1080p/Max Settings @ RTX 2080 Ti] [RTX Ray Tracing On] [Rotterdam Map] - YouTube

sehe leider nur dieses hier aber egal es ist ja noch nicht fertig :)

BFV YT Vid0.png
 
Hier hat das noch jemand hochgeladen, allerdings mit weiteren YT-Qualiverlusten:


- - - Updated - - -

Noch ein 1440p Vid:


Interessantes Visier.
 
das 2te video ist das jetzt auch mit rtx on?
Beim ersten video steht ja sogar oben rechts "rtx alpha" beim 2ten video "beta" und das 2te hat auch nicht diese dauernden microlaggs
 
Sieht so aus ja.
Der Sound ist so genial.
Der Spieler aus dem zweiten Video, ohne Worte... :haha:
 
Das Zweite ist eine spezielle Gamescomversion. Läuft teilweise aber auch mit DX12. Darauf basiert dann die neuere Beta.
 
Mit Grundsoliden 60 Fps in Full-HD-Auflösung.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch zusätzlich WSWS nutzen um im kreis zu laufen
 
Wie sollen die laufende Kosten für das Patch-Team rechtfertigen wenn es so bekannte Problemchen nicht zum Launch gäbe?
 
kannst auch zusätzlich WSWS nutzen um im kreis zu laufen

Also gibt es das Zeug auch im neuen BFV wieder. War ja zu erwarten das man auch wieder die Ballerspieler, Rudelrenner und Hopper ansprechen muss, die dann meinen sie haben taktisch im Rudel gespielt - Hurra !
 
Ich hab mir jetzt noch mal das non RT und RT Gameplay angeschaut und finde das RT doch deutlich ansprechender. Die ganzen Spiegelungen mal außen vorgelassen ist es vor allem die realistische Beleuchtung die viel ausmacht. Wenn man den Vergleich mal gesehen hat, fällt es bei non RT schon auf dass je nach Perspektive das Licht nicht stimmig ist, bzw. künstlich erzeugt wird durch mehrere Lichtquellen statt durch eine.
 
Wieso sollte das stören? Im Gefecht fällt das nicht auf, aber die anderen 80% in denen man nicht gerade im Gefecht ist und durch die Gegend läuft.
 
Seh ich völlig anders. Aber jeder ist anders. ;) Ich stell zwar ned alles auf Low, aber maximal Medium/High, weil der ganze Grafikkram stört-also mich zumindest.
 
naja ich denke mal rv sucht für sich schlicht Argumente um einen Wechsel von einer 1080 zu einer 2080 bzw 2080ti zu rechtfertigen :P Insgeheim hadert er sicherlich noch selber mit sich da ihm schon bewusst ist dass die 1080 vollkommen ausreichend für BFV ist. Daher kommen jetzt auch die besseren Effekte bzw Belichtungen ins Spiel hehe irgendwie muss ja die innere vernünftige Stimme, die einem sagt es ist Blödsinn zu wechseln, ja überzeugt werden hehe

Ist nicht böse gemeint, ich war damals auch mal so....insgeheim wusste man dass es quatsch ist die Hardware zu wechseln, da die alte vollkommen ausgereicht hat....aber am Ende hat man es dennoch gemacht...da ja der Schatten viel schöner war oderdas Licht besser aussah usw.

Persönlich werde ich BFV nur ein einziges mal mit Ultra Settings spielen, und das ist wenn ich den Solo Part durch zocke....danach stelle ich eh wieder alles auf Low :P Im Multiplayer achtet keine Sau darauf wie schön man sich doch im Spiegel spiegelt und wie schön das Feuer vorsich her brennt....da ist man mit ganz anderen dingen beschäftigt....
 
Ich kann mr ebenfalls vorstellen, dass eine realistischere Umgebung im Spiel einem eher in das Spielgeschehen eintauchen lässt und weniger ablenkt als unrealistische Spiegelungen an Objekten. Es geht ja nicht um Effekte wie motion blur oder Lens flare, sondern darum dass Licht und Schatten physikalisch korrekt dargestellt werden.

So ein Krebs wie Umgebungsverdeckung oder globale Illumination wird dann nicht mehr nötig sein. Gerade durch ersteres sind Gegner in dunkler gerenderten Ecken desöfteren schwer zu erkennen.

Niedrige Details und Ray tracing schließen sich gegenseitig erstmal nicht aus. Das Problem bei den RTX Karten sehe ich vorerst:

1. Keine Verfügbarkeit
2. Bedingt durch den oberen Punkt sind noch keine Leistungsdaten und -vergleiche vorhanden
3. Weiß keiner was AMD noch bringen wird
 
naja ich denke mal rv sucht für sich schlicht Argumente um einen Wechsel von einer 1080 zu einer 2080 bzw 2080ti zu rechtfertigen :P Insgeheim hadert er sicherlich noch selber mit sich da ihm schon bewusst ist dass die 1080 vollkommen ausreichend für BFV ist. Daher kommen jetzt auch die besseren Effekte bzw Belichtungen ins Spiel hehe irgendwie muss ja die innere vernünftige Stimme, die einem sagt es ist Blödsinn zu wechseln, ja überzeugt werden hehe

Ist nicht böse gemeint, ich war damals auch mal so....insgeheim wusste man dass es quatsch ist die Hardware zu wechseln, da die alte vollkommen ausgereicht hat....aber am Ende hat man es dennoch gemacht...da ja der Schatten viel schöner war oderdas Licht besser aussah usw.

Persönlich werde ich BFV nur ein einziges mal mit Ultra Settings spielen, und das ist wenn ich den Solo Part durch zocke....danach stelle ich eh wieder alles auf Low :P Im Multiplayer achtet keine Sau darauf wie schön man sich doch im Spiegel spiegelt und wie schön das Feuer vorsich her brennt....da ist man mit ganz anderen dingen beschäftigt....

Huch? Die 1080 kam in der Alpha mehr als an ihre Grenzen. Auch in BF1 ist Ultra nicht drin für mich. Ich wollte daher schon zur 1080Ti upgraden. Der Wechsel auf eine 2080 oder 2080Ti ist daher nur logisch. Zumal meine Frau dringend meine 1080 braucht um ihre 960 abzulösen.

Mich stört gute Grafik überhaupt nicht, ich habe auch kein Problem Gegner zu erkennen. Wie sonnyboy schon sagte ist das wohl bei jedem anders und daher kann ich sein Argument auch nachvollziehen.
 
Was heißt die 1080 kam an ihre Grenzen? Hast du konkrete Zahlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also bei mir kam die 1080 mit 1440p und Ultra nicht wirklich an ihre Grenzen.

Und die Alpha ist sicherlich nicht optimiert und der Treiber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die 126 FPS die ich brauche um ohne G-Sync am wenigsten Tearing zu haben nicht stabil halten. In BF1 liege ich noch bei eträglichen 115 min FPS, BFV Alpha ging auf teils 90 FPS. Hier rechne ich bei Release mit vernünftigen Treibern mit rund 100 FPS, jedoch nur High.
 
Ich sehe es auch noch als viel zu verfrüht an, mir jetzt schon Gedanken um das Aufrüsten zu machen.

Damals war es noch eine Alpha, da wird sich sicherlich in Sachen Performance noch was ändern und bei den neuen Grafikkarten muss man in Sachen Leistung doch auch noch große Fragezeichen setzen.
Da sind mit persönlich viel zu viele unbekannte Faktoren drin...

Es eilt doch nicht, ich würde zunächst einmal den Release und vernünftige Benchmarks abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Benchmarks sind die, die man selbst macht ;) Ich hoffe eine neue Karte noch vor Release zu haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh