naja ich denke mal rv sucht für sich schlicht Argumente um einen Wechsel von einer 1080 zu einer 2080 bzw 2080ti zu rechtfertigen :P Insgeheim hadert er sicherlich noch selber mit sich da ihm schon bewusst ist dass die 1080 vollkommen ausreichend für BFV ist. Daher kommen jetzt auch die besseren Effekte bzw Belichtungen ins Spiel hehe irgendwie muss ja die innere vernünftige Stimme, die einem sagt es ist Blödsinn zu wechseln, ja überzeugt werden hehe
Ist nicht böse gemeint, ich war damals auch mal so....insgeheim wusste man dass es quatsch ist die Hardware zu wechseln, da die alte vollkommen ausgereicht hat....aber am Ende hat man es dennoch gemacht...da ja der Schatten viel schöner war oderdas Licht besser aussah usw.
Persönlich werde ich BFV nur ein einziges mal mit Ultra Settings spielen, und das ist wenn ich den Solo Part durch zocke....danach stelle ich eh wieder alles auf Low :P Im Multiplayer achtet keine Sau darauf wie schön man sich doch im Spiegel spiegelt und wie schön das Feuer vorsich her brennt....da ist man mit ganz anderen dingen beschäftigt....