[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin in 20 Mins da rv, ich guck ma ;)
 
Nochmal nachgelesen wegen der beta und jetzt mal die assi methode angewendet und vorbestellt :d
realistisch gesehen cancel ich den pre-order aber sowieso nicht mehr, also soooo assi isses dann ja gar nicht


falls es schon geposted wurde, einfach ignorieren, aber hier paar dinge zur beta: Announcing the Battlefield V Open Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht hier keiner Premier? Damit habt ihr auch die Beta und seid ab dem 8. Oktober startklar plus 10% Rabatt auf das Spiel.
 
Mist, da habe ich tatsächlich was übersehen... ich brauche access damit ich am 8.10 schon starten kann? Mit dem Pre Order kann ich erst am 12.10?

Wenn dem so ist, muss ich doch die Assi Methode nutzen, pre order für die early beta, dann stornieren und im Oktober Access abschließen (sonst muss ich ja 2 Monate access bezahlen) und dann wieder neu pre ordern... Meine Fresse, das ist ja stressiger als in Mexiko kaufen :d
 
haha Assi ist doch immer gut...EA war schon oft genug Assi zu uns Gamer :P und ja um direkt am 11.10 spielen zu können, brauchst du wohl zwingend Access Premier...soviel ich weiss können nur die ab 11 spielen....

Beste Assi Methode...

1. Spiel vorbestellen um die Beta am 4.9 spielen zu können
2. nach der Beta stonieren
3. am 8.10 Access Premier abschließen für 15€ und direkt wieder kündigen.
4. 30 Tage lang BFV zocken und dann wenns ausläuft ein günstigen Key besorgen...gibt es ja bis dahin vielleicht schon für 30-35€ :P
 
Das lockt dann selbst den ober assi aus seinem loch :d
 
mal Assi sein kann doch auch mal schön sein oder nicht? vorallem bei EA haha
 
was meintest du dann oben mit dem 8.10?
 
Wo steht das ab 10.10.2018 verfügbar? Konnte bei Access nichts finden.
 
Wird auf der GC gar nicht mit einer neuen RTX gezockt :)
 
Wo steht das ab 10.10.2018 verfügbar? Konnte bei Access nichts finden.

bfvrelease.png

- - - Updated - - -


Geil! Jetzt fällt es noch schwerer auf die Beta zu warten :d
 
BF1 hat wohl bis jetzt noch die bessere Optik, kommt da noch was oder sieht es nur mit den neuen Grafikkarten gut aus ?
 
Also Rotterdam sieht in dem Video schon mal gar nicht schlecht aus. Gar nicht so kleine wie ich am Anfang gedacht habe.
 
BF1 hat wohl bis jetzt noch die bessere Optik, kommt da noch was oder sieht es nur mit den neuen Grafikkarten gut aus ?

Wie bitte? BF1 sieht deutlich schlechter aus. Allein durch den eingeschränkten Farbraum und Graufilter hat mir BF1 optisch nie wirklich zugesagt. Die Atmosphäre in BFV ist schon echt super.
 
Also BF1 ist mit Sicherheit deutlich hübscher als BF3. :d
Optisch hatte ich an BF1 eigentlich nie was auszusetzen. Mit BF V würde ich ehrlich gesagt aber auch noch gar nicht vergleichen wollen, weil noch so frühes Stadium.
Schaut man mal in dem Rotterdam Gameplay genauer hin sehen die Pflanzen und das Wasser noch völlig zum kotzen aus.
Das war bei Narvik nicht so.
 
Hatte mir weiter oben nur das gepostete Video angeschaut und das sah für mich nicht wirklich gut aus, so als ob was fehlt und mit Unschärfe überdeckt werden soll - aber jeder hat da wohl eine völlig andere Wahrnehmung
 
Warum macht hier keiner Premier? Damit habt ihr auch die Beta und seid ab dem 8. Oktober startklar plus 10% Rabatt auf das Spiel.

Amazon Preorder, Storno sobald man den Key hat und die paar Tage bei Release früher anfangen sind mir egal. Dafür hab ich das Game für 30 € ;)
 
Wann bekommst Du denn den Key von Amazon? Und wieso kostet es dort nur 30 Euro?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh