[Sammelthread] Battlefield V

V1 :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt gut wie unübersichtlich der Killfeed ist. Hoffe da wird noch dran gearbeitet.
 
was solln daran gearbeitet werden? Ich find das am übersichtlichsten bis jetzt mit den großen Totenköpfen... da kannst wenigstens noch schnell zählen wieviele das wirklich sind... ausserdem so oft kommt das ohnehin nicht vor, dass man mal >5 Kills auf einen Schlag macht
 
Also mich stört das auch recht wenig. Im Bomber macht man ja auch öfters mal mehr als 10 Kills am Stück, und ich hatte noch nie das Verlangen, alle Namen zu lesen. Punktezahl/100 reicht als grobe Schätzung, sonst mal kurz Tab drücken ;)
 
Das was mich bisher am meisten stört ist das man die Lebensanzeige bei den Gegnern sieht.

Wegen Anzeige hätte ich gerne kurze Textnachrichten gerne als Auswahl. (BF2 ezzemms pimped Localization) :love:
 
Das was mich bisher am meisten stört ist das man die Lebensanzeige bei den Gegnern sieht.

Hat mich irgendwie gar nicht gestört. Wenn die Anzeige optinal angeboten würde, würde ich diese sicher einschalten. Bringt schon gewisse Vorteile, wenn man weiss, ob man mit 20 hp in den Zweikampf gehen kann, weil der Gegner auch low ist, oder eben nicht.
 
sollte man halt wissen bevor man 5m neben dem Typ steht... oder geht das auf jede Distanz? ... das wär lächerlich find ich
 
Keine Ahnung, habe nicht darauf geachtet. Weiss nur, dass ich ein paar mal gepusht bin, weil ich gesehen habe, dass der low war.
 
Ja aber genau das meinte ich ja. Für mich nimmt es irgendwie die Überraschung zu wissen wie viel Energie der Gegner noch hat und ob ich pushen sollte oder nicht. Jetzt kann ich mich komplett auf die Anzeige verlassen.
 
Weedy denkt wie ein Gepard ... der geht auch zuerst auf die kranken und schwachen Viecher :d
 
Hm, ist doch nix neues. Bei BC2, BF3 und BF4 gab es die Anzeige doch auch schon. Bei BF1 weiß ich es tatsächlich gerade gar nicht, weil ich da eh nie drauf achte. :d
 
Mir ist die HP Anzeige weder in BF1 noch in BF5 aufgefallen :fresse:
 
Heißt ja nicht das man das immer und immer wieder übernehmen muss oder?

Das nicht. Aber ich kann mich diesbezüglich zumindest an keine Diskussion oder Beschwerde bei den ganzen Vorgängern erinnern. Deswegen meine Verwunderung.
 
Ich finde immer was was mich stört :fresse:
Gibt noch paar weitere Sachen die ich fragwürdig finde, deswegen bin ich auch absolut nicht hyped auf das Spiel.
 
Ich finde immer was was mich stört :fresse:
Gibt noch paar weitere Sachen die ich fragwürdig finde, deswegen bin ich auch absolut nicht hyped auf das Spiel.

Da muss ich mich tatsächlich dazu gesellen. Mich hat die Alpha auch nicht wirklich angefixt. Mal sehen, wie die Beta ist.
 
Schakusa ist Dr. Disrespect [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

a6SJ6T5.jpg

die mischung machts!

Habe aber tatsächlich hier das erste mal von dem Energiebalken gelesen :d
 
 
nice, da hab ich Urlaub :d

btw... hätte n'Flugticket nach Ibiza abzugeben
 
mal sehn was die Frau sagt, vielleicht werdens ja 3... hoff ich aber nicht weil sonst hab ich ja keine Ruhe daheim beim zocken
 
Bitte erst ein Foto von der Frau, muss ja wissen, worauf man sich einlässt :fresse:
 
BFV Änderungen !

 
War klar das wieder wegen Munni geheult wird.
Ist doch gut so gewesen aber naja sobald es etwas anspruchsvoller wird wissen wir ja das groß geheult wird.
Was der Bauer ja nich kennt...

Hoffe die übertreibens nicht so und heben die wieder extrem an..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh