[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst der haufen luxxer die dir in webmi-tshirts und webmi-fahnen hinterher rennen um dich zu reviven? :d
 
mit den luxxern hab ich bis auf 1-2 mal nie gespielt, die waren mir gegenüber nie besonders wohlgesinnt (damals)
 
Wir haben bei BF3 doch zwei Community Server voll bekommen inkl. top Medictrains und Killserien jenseits von gut und böse :shot:
 
bf3 war echt ne schöne zeit. mein arbeitskollege und ich schwelgen oft.
 
Zu dem Preis ist es aber aktuell nicht mehr vor zu bestellen? Finde nur Keys für 46.- Versionen gibt es ja keine wirklich unterschiedlichen? Deluxe oder dergleichen mit allen künftigen maps wird es ja nicht geben, da die maps in BF5 die noch kommen jeder bekommt. Hab ich das so richtig verstanden?

https://www.cdkeys.com/pc/games/battlefield-v-5-pc-origin-cd-key

Preis ist allerdings wieder ein bisschen gestiegen, Google noch nach cdkeys Facebook Gutschein dann kannste noch 5% bekommen ;)
 
Hatte keine Zeit die Alpha zu spielen wie zufrieden wart Ihr denn ? Von den Videos her rein aufs gameplay bezogen sieht es irgendwie schon nach bf1 in hübsch aus oder täuscht das ?
 
Ja neeee so simpel ists nun auch nicht. Änderungen am Waffenverhalten, Munitionsknappheit, Spotting/Doritos, anderes Fahrzeugfeeling etc. Es sind viele kleine Änderungen, die sich häufen.

Sent from OP6
 
Bei so vielen Kleinigkeiten darf die Deluxe Edition schon gerne auch wieder 100 Steine kosten :bigok:
 
Wie sah es denn mit der map aus, was mich an bf1 am meisten gestört hat waren die offenen Karten ohne spielerische Möglichkeiten, am schlimmsten waren die russen dlc Maps an die erinnert mich die alpha map nämlich sehr.
 
Ich fand die Map vom Design her wirklich gut, man konnte eigentlich jede Waffe gut spielen ohne zB andauernd von Sniper erlegt zu werden, von den Flugzeugen hat man am Boden auch recht wenig mit bekommen.
Da ich aber weiß wie du zu BF1 stehst, schau dir die Beta selbst an. Es sind zwar viele positive Änderungen dabei, aber für die Freunde der Salzvergabe sieht es halt zu sehr nach BF1 aus, was per se schlecht sein MUSS :d
 
Naja salzen will ich nicht unbedingt entweder ich gebe halt Geld aus dafür oder nicht wobei ich bisher eher contra bin aber abwarten. Als das erste ingame gameplay zu 5 raus kam dachte ich ..so Scheiss yt fakes warum zeigen die bf1 gameplay und nennen das bf5 ^^ hab es in den paar Sekunden echt nicht erkannt^^
 
Die Map ist besser als die BF1 Maps. Und auch das Spielgefühl ist deutlich besser. Klar sieht man dass das Spiel auf BF1 aufbaut, aber wer beim Gedanken an BF1 einen Brechreiz bekommt, sollte sich einfach mal zwingen BFV anzuspielen und wird sicher überrascht sein.
 
Kann rv nur zustimmen! Ich habe, bevor ich abends selbst gespielt habe, ein wenig auf Twitch zugeschaut und dachte mir "yoah, sieht ganz gut aus, aber ist BF1 in heller/bunter", was für mich jetzt nicht nur schlechtes bedeutet, aber auch nicht viel gutes :d

Beim selber spielen merkt man aber erst wie anders sich BF5 spielt und das nicht nur im Vergleich zu BF1 sondern auch zu BF3/4. Fast keine Doritos mehr auf der Map, wenig Kugeln, geringe TTK (wohl so gering das sie wohl wieder erhöht wird :(), gutes Waffenhandling (Single Shot bringt bei MP/AR auf Distanz wieder was, während das Recoil bei Dauerfeuer zwar recht stark ist, aber ohne den bf1-random-spread) und so weiter und so fort...
Es sind echt einige Dinge anders, natürlich nicht alle positiv (Revive Animation nervt mich tierisch, spawnen aus 3rd person ebenso!) aber insgesamt hat mich das Spiel optisch weniger "geflashed" als die BF1 Beta, aber, was weit wichtiger ist, es gefällt mir insgesamt besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt erstmal gut. Okay werde dann Mal zur Beta warten, aktuell hab ich noch keinen drang was zu bestellen
 
Ein bisschen weniger schneiender Schnee darfs noch sein, vor allem in den Häusern - aber sonst gefällts mir auch.
 
Ich finde das mit dem Schnee gut. Für mich dürfte es sogar noch mehr sein. Das hindert vor allem die Profisnipercamper ein wenig an ihrem Erfolg.
 
Finde es draußen auch absolut okay mit dem Schnee, da die Map selbst recht hell ist und er deswegen nicht so sehr auffällt. In Gebäuden allerdings ist es bisschen übertrieben, da realistischerweise weniger bis gar keine Verwehungen da sein sollten, es aber nach mehr aussieht weil die weißen Flocken auf dunklem Holz intensiver aussehen.
Für mich kann es bleiben wie es ist, die Camper-Sniper werden eh an Ihren 15 Kugeln verzweifeln, dafür braucht es nicht noch mehr Schnee ;)
 
Genau, mir ging es wirklich eher um den Schnee in den Gebäuden. Daran sollte man echt noch drehen.
 
Bei Gebäuden die geschlossen sind, gibt es ja gar keinen Schnee. Bei denen die kaum mehr eine Wand stehen haben, gibt es natürlich Verwehungen. Fand ich nur logisch und konsequent. Wobei die Beleuchtung des Schnees in der Tat falsch war und er daher zu auffallend war. Auch die Spielerfiguren waren zu stark beleuchtet.
 
dich würde nicht mal hans meiser reviven so wie du rumschreist! :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh