[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Preorder Bonus von Amazon bekommen, storniert und für 34,10 € woanders vorbestellt. Ich werde auf jeden Fall genug Spaß haben, sodass sich das Geld gelohnt hat.
 
Die Waffen für BF1 würde ich jetzt mal blind tippen...
 
Was ist denn der Preorderbonus bei Amazon?

Battlefield V vorbestellen und Vorabzugang zur offenen Beta und Ingame-Vorteile (wie ein Fallschirmjäger-Outfit und Spezialaufträge) für Battlefield V erhalten. Zusätzlich können Sie sofort auf fünf Battlefield 1-Waffen zugreifen.
 
Kommt mir ja vor als onb man bei BF1 derzeit ein paar techn. Schnitzer bekommt damit man die V Version bestellt, anders kann man das ja nicht mehr erklären.
 
in bf1 betrifft es zum glück auch nur rolle und bf2-gamer :fresse:
 
Gestern haben ständig andere Mitspieler gefragt, ob andere auch Hitreg Probleme hätten. So schlecht wie jetzt, lief BF bei mir noch nie. Vermutlich hängt das mit den Servern zusammen.
 
Die Kapazität der Cloudserver wird vermutlich etwas angepasst worden sein.
 
Man darf gespannt sein, ob es wieder Server von 3. Anbietern geben wird. Vermutlich nicht.
 
Aus „Vermutlich“ kannst du ein „Ganz sicher“ machen.
 
 
"NEWS: DICE plans to reduce the amount of HP you get after taking damage in #Battlefield V, as the values from the alpha "were too high" - 49 HP. What number specifically they will land on isn’t something the team has decided yet.

At #EAPlay's build, the values were set at 35 HP."

Battlefield Bulletin auf Twitter:
 
Glaub mal so ein Angebot bei ckdeys für den Preis soweit ich weiß.

Zu dem Preis ist es aber aktuell nicht mehr vor zu bestellen? Finde nur Keys für 46.- Versionen gibt es ja keine wirklich unterschiedlichen? Deluxe oder dergleichen mit allen künftigen maps wird es ja nicht geben, da die maps in BF5 die noch kommen jeder bekommt. Hab ich das so richtig verstanden?
 
Das stimmt, es gibt kein Premium, alle Waffen und Maps kommen für alle Spieler!
 
Sehr schade, dann bekommt die Sanitäter-Klasse ja wieder einen Zweck in diesem Spiel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh