[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällts als Ballerspiel ohne Muni aufheben zu müssen aber auch gut - naja, alles eine Gewöhnungssache :)
 
Ich denke wenn man von den Gegnern mehr Muni aufhebt und die maximale Munitionszahl erhöht, hat man einen guten Kompromiss.
 
Ich fand die Regelung schon gut so, wenn nicht gar perfekt. Man hat weniger Munni, sprayt automatisch weniger. Nach jedem Kill gab es Munni vom Gegner, an 3 Flaggen gab es feste Kisten mit Munni. Das hält die Teams auf den Spots zusammen, und beugt vor, dass die halbe Mannschaft im Berg liegt.
 
War klar das wieder wegen Munni geheult wird.
Ist doch gut so gewesen aber naja sobald es etwas anspruchsvoller wird wissen wir ja das groß geheult wird.
Was der Bauer ja nich kennt...

Hoffe die übertreibens nicht so und heben die wieder extrem an..

jap das war echt arsch klar, also ich hatte keinerlei Probleme mit der Muni. Aber die kleinen Kiddys wollen halt auf alles ballern was sich bewegt und sich vorallem als Sniper wieder am Map rand legen um da die ganze Runde abscheißen zu können. Da genau das nicht mehr geht wird nun geflennt genauso wie bei der TTK. Wie schon gesagt...ich bin mit der Muni immer gut hin gekommen...man musste sich halt etwas zusammen reißen. Aber wenn klein Kevin um die Ecke kommt der 32 Schuß braucht um mal 3 Hits zu landen..dann ist klar das genau der jetzt wieder heult.
 
Ich bin Großteils auch gut zurecht damit zu kommen. Aber ich hatte auch Situationen wo ich vor Horden von Gegnern stand und nicht eben aufmunitionieren konnte.
 
Squad? Schmeckt das? Ich bin ja mehr für Sambuca, Kümmerling oder Kettenfett zu haben. :d
 
Vllt mal was exotisches! So als Squad-Play Belohnung? Also nur ne Idee. Nix wildes :fresse:
So als Idee meinerseits, wenn man Squad spielt könnte ja einer einfach Versorger spielen, dann gibt´s Muni bis zum Abwinken. ;)
Schon hast du deine Squad-Belohnung, vielleicht geht das auch in die Richtung die sich DICE vorstellt wenn man schon nie in der Nähe von Flaggen oder umgehauten Gegnern vorbei kommt.
 
Für die meisten zu einfach, für atze unvorstellbar :fresse: :d
 
Will ich doch ja auch gar nicht :fresse: So eine irre Truppe können nur bestimmte Leute führen.

Nachher ballern?
 
si fliegen.... ähh.. ballern
 
Paar News vom Reddit AMA :)

nx5zcmgu.jpg



Quelle: Battlefield Bulletin auf Twitter:
 
Hi Community!,
hab folgendes Problem:
Ich hab eine Gigabyte 1080 Graphikkarte und hab im Multiplayermodus immer 95-120FPS in 3440x1440 Auflösung in Ultra Einstellung gehabt.
Seit ein paar Tage hab ich BF1 neu installiert mit Origin downloaded und nun hab ich im gleichen Modus und Ultra Einstellung nur noch
50-65FPS.
Weiss jemand warum??
 
Das Jahresabo kostet aber 99 Euro. Und danach musst Du alle Spiele kaufen, oder nicht mehr spielen. Oder Battlefield zusätzlich kaufen, wo man dann schon bei 170 Euro wäre. Für Vielspieler lohnt es sich, für mich definitiv nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh