[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir einen Key für 35€ vorbestellt und Anthem (falls es überhaupt gut wird) wird auch nicht viel mehr kosten. Dann liege ich bei 70€ und kann die beiden Spiele unendlich lange spielen. Viel mehr kommt in einem Jahr doch eh nicht großartig raus.
 
EA veranstaltet ja zum Glück vorher genügend Demos, äh Betas ;) Und wie Du sagtest: wenn es mir nicht gefällt geht es zurück und wird eben preiswerter wieder gekauft. Keystores nutze ich generell nicht, wenn dann Angebotspreise bei Origin.
 
immer die gleiche Diskussion wg. VPN, ich sehe das so:

- Die den regulären Preis zahlen wollen können das gerne machen!
- wer über VPN in anderen Land durch unterschiedliche Preisgestaltung sparen will und ein gewisses "Risiko" eingehen tut kann das auch gerne machen.

Jeder so wie er meint - ich nutze auch häufig den Weg über VPN und habe Null schlechtes Gewissen weil

a) EA hat mir damals Origin aufgezwungen wenn ich BF3 spielen wollte - also nutze ich auch deren Schwächen
b) Warum ist das Spiel wo anders extrem billiger, während wir hier mit den teuersten Preis zahlen - alle wollen Globalisierung etc. nur der Endkunde soll möglichst nicht im Ausland kaufen - wenn ich das umgehen kann - gern!


Was glaubt ihr wo die billigen CD Keys bei Keysellern etc. herkommen - die sind auch billig im Ausland eingekauft!

EA hat eh nicht viel Umsatz an mit gemacht - Premium hab ich orig. gekauft das wars ....




 
Man sollte noch erwähnen dass EA angeblich bannt da man beim Auslandskauf keine Steuern zahlt. Drei mal dürft ihr raten wer hier ebenfalls keine Steuern zahlt...
 
Ach jedesmal wenn ein neues BF oder sonst ein Spiel vor der Tür steht, kommt immer wieder die gleiche VPN Ja/Nein oder Keyseller Ja/Nein Diskission auf. Wir kommen sowieso hier auf keinen grünen Zweig. Diejenigen die per VPN oder Keyseller kaufenwollen tun das, egal was hier geschrieben wird wie "böse" das ist. Jetzt nur keine Seitenlange Diskussion bitte, weil am Ende wird sich doch sowieso nur angeflaumt.
Schon eigentlich was näheres von der Beta bekannt (Wann)?
 
mein letzter stand ist: open beta anfang september
 
Hoffe in der beta kommt eine neue Karte, Schneemaps gehören jetzt nicht gerade zu meinen Favoriten.
 
Ich fände die gleiche Karte noch mal gut, dann könnte man zumindest sehen was sich seit der Alpha getan hat. Zumal die Karte vom Gameplay her echt gut war.
 
Vielleicht die und noch eine :) Für eine Schneemap fand ich die auch erstaunlicherweise gut. Viel Abwechslung. Hoffe auf mindest 2 Stadtkarten, denke wird aber nur eine werden.
 
Mit dem WW2 Feeling wie es mein Opa mir erzählt hatte.:rolleyes:
 
Ich habe nun mit Access Premier BFV vorbestellt. Angeblich soll man mit Access jedoch ab dem 11. Oktober spielen können, oder irre ich mich da? Weil Preload zeigt er mir erst ab dem 12. Oktober an :confused:

bfv.jpg
 
Bekommt ihr hier auch nur die Standardedition angezeigt in Premier? Dabei sollte doch die Deluxe enthalten sein?

Origin
 
Ich vermute dass nur die spielen können, die bei der letzten Alpha auch dabei waren. Bei mir tauchte zumindest nichts anderes auf als das in der alten Alpha.
 
Sieht bisher nach Invite Only aus.
 
Wie gesagt, die die zur ersten Alpha eingeladen wurden, können auch dieses Mal spielen. Morgen gibts ein offizielles Statement dazu von EA.
 
Hoffentlich wird jeder eingeladen oder Ochne?:mad:
 
Ganz ehrlich, ist mir egal. Läuft es genauso nach dem Server-Prinzip wie bei BF1, werde ich es mir wahrscheinlich eh wieder nur Monate später bei nem Sonderangebot holen.
Das ist für mich nach wie vor der größte Knackpunkt von allen. Aber ich bin ab Oktober eh massiv auf Achse, also wäre das sowieso Pillepalle.
 
Sack...nicht Hase. :fresse:
Aber ist ja auch kein großer Verlust, bin doch eh nur noch als Einzelkämpfer unterwegs.
 
und preload ist ab dem 13.8 - 10.00 Uhr
 
Schade hatte auf mehr gehofft, aber mal sehen ob dich sonst noch was geändert hat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh