Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich was man sich so an den Preordern aufgeilt? Ich wollte ja bzw. habe vorbestellt, aber dadurch nur Nachteile da ich später spielen darf. Ich denke so erging es vielen und haben daher lieber zu Access gegriffen. Ein weiterer Punkt ist der von Selecta angesprochene dass die Konsoleros bisher noch nicht spielen konnten. Dort gibt es vermutlich die meisten Vorbestellungen. Erst dann dürfte sich die Enttäuschung über die beiden Vorgänger bemerkbar machen und dass man sich die Coregamer vergrault hat.
Nein, wollte nur wissen, was man für Hobbys ausgeben darf/sollte. Also nur deine wertvolle Meinung abholen, was ja im Forum so üblich ist
Mich hat die Grafikdemo gestern gar nicht überzeugt. Im Gegenteil: BFV sah darin richtig schlecht aus, bis auf die Reflektionen. Aber ob ich die überhaupt während einer Runde wahrnehme? Wohl kaum.
sehe ich auch so, finde sowas zwar ganz nice und in Single Modus sicherlich Nice to Have...aber im Multiplayer achtet da eh keine Sau drauf...bzw ich persönlich stelle eh wieder alles auf Low um die maximalen FPS zu erreichen und Gegner besser spotten zu können.
Mit Raytracing sieht man den Gegner schon in der Reflektion der Scheibe bevor dieser um die Ecke ist!!
jap hab ich gesehen...möchte ja NVIDA als den ultimativen ultra geilen Shit verkaufen, aber man muss erstmal abwarten wie das ganze dann auch im Multiplayer ausschaut und wie das überhaupt läuft. Was hilft es einen jemanden in der Scheibe zu sehen, aber dann mit gefühlt 30FPS rum zu rennen? Also doe Tomb raider Demo sah ja was die FPS betrifft nicht so geil aus.....2080ti, 1080p und nicht mal stabile 60FPS? haha also wenn das in BFV genauso grottig läuft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass irgend jemand freiwillig RT nutzen wird
Vielleicht kommt RT auch gar nicht für den Multiplayer...da das geheule wieder groß werden würde...von wegen es wäre total unfair usw
sonst gehe ich mit den settings so weit runter bis es nicht mehr geht
Ich persönlich frage mich ja in weit sich das Raytracing auf die Performance auswirkt
brrr, schaurige Vorstellung... könnt ich unmöglich durchhalten... nicht jetzt wegen der Optik sondern einfach weil ich weiß, dass da nicht alles auf Max steht, ich kenn mich ja
dann bist du ja praktisch die Zielgruppe worauf NVIDA aus ist :P Halt immer den neusten heißen shit haben umd den Grafikregler nie nach links stellen zu müssen hehe
Also im Solo Games stelle ich ja auch alles auf Ultra und alles was geht, aber dort reichen mir auch 60FPS, aber nur 60FPS will ich mir auf garkeinenfall mehr in einem Multiplayer antun...zudem bestraft man sich halt bei den meisten Games selber da man Gegner schlechter sieht usw.
„My 30 minutes play session with the RTX 2080Ti and Battlefield V resulted in around 70 to 80 FPS at 1080p. Game was running at "Max Fidelity", a new settings option in the Video menu.“
Westie 🇬🇧 🔜 Gamescom 🇩🇪 auf Twitter:
Alles klar. Also ist RT völlig uninteressant.