[Sammelthread] Battlefield V

Saubär du Pommbär... da wir zusammen im TS spielen, kannst du mir die Gegner einfach ansagen und ich spare mir dieses mal das Geld :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nachrichten... Auf den bekannten Pay4Hack-Seiten kann man sich den BF-V Hack auch schon vorbestellen. :fresse:

Und ich bezweifle, das sich das je ändern wird. Aber ich für meinen Teil kann sagen, das mir in BF1 wirklich nur sehr wenige über den Weg gelaufen sind.
Also zumindest derer, wo man es klar und deutlich sehen konnte. Im Vergleich zu BF3 & BF4 war das echt ein Fliegenschiss.
Und bei den vielen anderen, die während den Runden von anderen als Cheater abgestempelt wurden, habe ich das zu 99% anders gesehen.
Teilweise sind die Anschuldigungen auch einfach nur zum fremdschämen. Mich hat es die Tage wieder getroffen, als einer auf Monte Grappa im Tunnel bei C über meine Minen vom Arty-Truck gefahren ist.
Ich hätte ihn da ja unmöglich treffen können.... :fresse:
Und sowas hat man bei BF1 echt zu regelmäßig.
 
Mittlerweile bin ich fast schon beleidigt und fange an, an meiner Spielweise zu zweifeln, wenn ich nicht mindestens 1 mal pro Abend als Cheater beschimpft werde :fresse:
 
Mich stört es, dass man Hackern alle Möglichkeiten offen lässt.

Ein einfaches Beispiel:
Im Profil (hier im Forum) ist der Vorname und Name eingetragen, welches nur der Admin, Moderatoren und der User selbst sehen kann. Wenn diese Daten nur mit CSS-Style-Sheets verborgen (display: none) werden, braucht sich keiner Wundern, dass man diese mit 2 Klicks sichtbar machen kann. Richtig wäre, diese Daten erst gar nicht erst zu senden, wenn man die nötigen Rechte nicht hat.

Wenn man sich nun diverse BF1-Hack-Artikel anschaut, sieht man, dass eigentlich nur BF1-Features genutzt (benutzbar gemacht) werden. Natürlich wird es nie einen 100% Schutz gegen solche Hunde geben, aber DICE unternimmt meiner Meinung nach viel zu wenig dagegen. Wie viele solcher Hunde unterwegs sind, hat man doch Eindrucksvoll - Tag für Tag - im Chat (FF) mitverfolgt...

Hardware-ID Banns wären ein Anfang!
 
Wie viele solcher Hunde unterwegs sind, hat man doch Eindrucksvoll - Tag für Tag - im Chat (FF) mitverfolgt...

Also da übertreibst du aber wieder maßlos, wie ich finde. Die Menge an FF-Meldungen ist doch eher gering und nur ein Bruchteil der PB-Meldungen früherer Jahre.
Wobei da ja auch durchaus ne Menge falscher Banns dabei waren. Wenn ich da mal an all die Bann-Wellen in BC2 und BF3 denke, dann ist das doch echt gar nix. :d
 
ich glaub ich hab in knapp 4000 Stunden Battlefield keine 5 Hacker angetroffen
 
Ich glaube so viele fliegende MG-Schützen hatte ich alleine auf Argonne.
Aber die Tode durch Munikiste oder von Base zu Base mit ner Pistole in BF3 dürften 10 mal so hoch gewesen sein.
 
haha so langsam sind die echt nicht mehr ganz richtig im Kopf.....dafür habe ich mir 2012 einen kompletten Rechner zusammen gestellt der zur damaligen Zeit mit zu einem Top System gehörte. Einfach nur krank was NVIDIA hier für Preise aufruft
 
Also 1000 Steine wären ja noch ok gewesen, aber über zwölfhundert? Ne, sorry... :shake:
 
Ich frage mich auch inwiefern sich Raytracing auswirkt bzw was es in Battlefield bewirkt. Schafft eine 2070 ist auch die Frage. Nachher ist es zuwenig Leistung.
 
Im Zweifel halt weiter DX11, Optik passt doch. Hauptsache die FPS stimmen.
 
Hat jemand die Alpha mit einer 384 kbit Leitung gezockt und kann mir sagen ob das funktioniert?
Bisher konnte ich Bf3 4 und 1 trotz LTE Drossel zocken. Die letzten Tage komme ich aber gar nicht bei Origin rein.
 
ich frag mich grad ehr wie die Spiele mit RayTracing laufen wenn man keine RTX Karte hat... sicher kann man dx11 auswählen, aber ich frage mich gerade wieviel fps vorteile ich kriege wenn ich ne rtx karte habe im vergleich zu ner 1080ti.
Bin echt mal auf benchmarks von bf5 mit und ohne rtx karte gespannt...
 
ich finds geil :d gegner in reflektionen erkennen während leute ohne rtx nur so verwaschene reflektionen haben

der rtx trailer :love: und beta ab dem 6.9
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zahle maximal 3 stellig! vorher kommt mir das teil nicht in den rechner :d
 
Wohl eher Lag-Trailer...
Wie gut, das mir meine noch für alles reicht und ich eh noch keinen Wechsel im Sinn hatte.
Da kostet die 2070 FE so schon mehr, als meine 1080 Amp! Extreme gekostet hat. Die spinnen doch die Römer. :stupid:
 
Wohl eher Lag-Trailer...
Wie gut, das mir meine noch für alles reicht und ich eh noch keinen Wechsel im Sinn hatte.
Da kostet die 2070 FE so schon mehr, als meine 1080 Amp! Extreme gekostet hat. Die spinnen doch die Römer. :stupid:

OK gut, dann lagte es nicht nur bei mir :-)
Meine 1080Ti wird dann wohl auch noch drin bleiben...
 
Also die Preise sind schon recht heftig, da muss man sich echt nicht wundern, dass die PC Zocker immer weniger werden bzw auf Konsole umsteigen. Wenn ich noch daran denke als ich die 780ti damals für gerade mal 500€ gekauft habe....sind 1260€ schon ne absolute Hausnummer....
 
jammert net rum, wann kann man bei EVGA vorbestellen? :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh