[Sammelthread] Battlefield V

Allem nachweinen zum Trotz macht mir das neue BFV richtig Spaß.

Mehr als mir BF1 je gemacht hat.

Was ich noch verbesserungswürdig finde sind die unfassbar langsamen bullets der Sniper Gewehre.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine gute Panzerkarte wäre nicht schlecht :)

Was Infantry angeht bleibe ich dann erstmal beim Sniper außer bei Devastation.
 
Mit welcher API zockt der Großteil jetzt eigentlich? DX11 oder DX12
 
11, weil 12 auch in 3 Jahren nicht richtig funzt
 
12, weil ichs kann
 
Caspian border ist 1,1km von spawn zu spawn

Das muss eigentlich mehr sein. Habe da in BF3 mit 1080 Meter meinen längsten Headshot gemacht und meine eigentlich, das das von der Antenne bei A in die Gegnerbase war.
Ja ich weiß, arschig. :fresse:

Welches BF und welche Karten sind deine Favoriten?
Atacama Desert, Harvest Day, Arica Harbour, Panama Canal. Dann kommen erst Seine Crossing, Karkand und Grand Bazaar. :)
 
DX12 und FFR aus. Läuft in meinen Augen konstanter und direkter. Kostet zwar ein paar fps, aber das hält sich stark in Grenzen. Der Patch hat gut was gebracht.
 
mehr oder ueberhaupt irgend ne closed quarters map waere ganz geil. soweit ist das ganze spiel nen siperslugfest, egal welche klasse, man muss via range agieren.


zZzzzz
 
Also die meisten Maps sind einfach Dreck. Am Rande der Map in einem Tank hocken und schön rumballern ist auch richtig grandios.
 
...Atacama Desert, Harvest Day, Arica Harbour, Panama Canal.

vllt. täuscht mich mein gedächtnis nach so langer zeit...aber wenn ich an diese maps zurück denke...waren die eigentlich alle massiv geil.

mfg
 
DX12. Habe damit mehr min fps da meine CPU am Limit ist.
Und dazu ist ja dx12 auch da. Es soll die CPU entlasten.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Wer noch einen Key sucht und die deutsche Wirtschaft stärken will kann sich Battlefield in seine nächste Müller Filiale schicken lassen für 39,99 Euro.

Battlefield V (CIAB) online bestellen | MÃœLLER der 10 Euro Code ist PCTIME. Ist nur eine Hülle mit Aktivierungscode...
 
Moin un Gude, RV kannst du mich in das Hardwareluxx Platoon inviten. Hab eben ne Anfrage gestellt. Danke ! Hab dir au ne FA bei Origin geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links im Hauptmenü die Leiste öffnen (die drei Striche neben dem Battlefield V Logo) und dann Platoons wählen. Rest ist selbsterklärend.
 
wenn du im hauptmenü bist, einfach esc drücken dann geht von links so ne übersicht auf wo du zwischen den versch. bf teilen switchen kannst und halt auch nen platoon abschnitt
 
Kann es sein das Battlefield einmal butterweich läuft und beim nächsten Mal auf der gleichen Map aber andere Zeit und anderer Server ziemlich rucklig?
Fps immer bei 130 gelockt welche auch konstant sind. Nur der Framegraf der Gpu zuckelt dann in Battlefield
 
Ich hatte gestern mehrfach das Serversymbol aufleuchten und auch Lags sowie richtige Hänger. Heute ist es wieder besser (auf den Servern zumindest). Ich war heute mal auf einem US Server mit 100er Ping und hier zeigt sich dass es wohl wirklich eine Serverside Hitdetection ist. Mit Highping hat man endlich keine Vorteile mehr. Sämtliche Hitmarker und Kills kommen verzögert und man ist oft im Nachteil :)
 
Hatte mich schon gewundert wieso du dich auf US Servern rum treibst. Und danke für den Platoon invite. Muss ich PitGST nachher noch Bescheid geben das er auch joint, wenn er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst Du wie das abläuft? Das ist die Retailversion, sprich mit Hülle wie sie auch bei Media Markt und Co. steht ;) Einen Key bekommst Du also nicht per Mail, sondern musst das Spiel ganz klassisch im Laden abholen und dann aktivieren.
 
Also die meisten Maps sind einfach Dreck. Am Rande der Map in einem Tank hocken und schön rumballern ist auch richtig grandios.

..und hinten hängt der Supporter dran, der den Panzer die ganze Zeit mit seiner Lötlampe repariert ................ usw. und so fort :) das ist Einfallslosigkeit hoch 2 von EA
 
Flugzeug -> zum Tank -> 1 Bombe drauf -> fertig

Assault + Medic -> hinlaufen -> Support killen -> danach den Tank killen -> fertig



Tank rauszunehmen ist wirklich so einfach geworden in BF V. Die sind keine Gefahr.

Flugzeuge dagegen sind ein echtes Problem. Die JU bekommst kaum vom Himmel vom Boden aus.
 
Der Ju-"Sound" ist echt beängstigend wenn die in den Sturzflug gehen. Das ist echt heftig nachempfunden.
 
Jup genau ist halt eine Spielhülle, die den Origin Code enthält. Da ich die Tage eh wenig Zeit hab, fande ich das Angebot ganz attraktiv. Bin Mal gespannt ob ich dazu den 10% DM Coupon einlösen kann, da man bei Müller 15% dafür bekommt. Wären dann halt nur 33 Euronen zum Spielstart.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh