[Sammelthread] Battlefield V

Ähnliches Problem.

Ich hab mir Battlefield geholt, um zu schaun, ob meine Ti abraucht. Jetzt wollte ich die Singleplayer-Kampagne erstmal gepflegt durchspielen, weil das Intro mir sehr gut gefallen hat.

Problem war zunächst: Bei jedem Neustart musste ich das Intro komplett wiederdurchspielen, Keybindings erneut einstellen und Kampagnenfortschritt hat es bei keiner Mission gespeichert. Dann hatte ich Cloudsaves deaktiviert. Kampagnenfortschritt speichert er immer noch nicht, jedes mal von vorne anfangen, nur die Challenges etc. sind vermerkt.

Hat da irgendwer ne Idee, was man da machen kann?

Bin draufkommen was das Problem ist,
1. Windows Defender starten -> Viren & Bedrohungsschutz -> App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen -> bfv.exe hinzufügen
2. Wieder, Viren Schutz rein -> Ausschlüsse -> BF 5 darf hier nicht aussgeschlossen sein und muss überwacht werden, anscheinend. Hatte hier das ganze Laufwerk inkl BF ausgeschlossenen gehabt.
Meine Einstellungen waren zwar weg, aber Rang und Aufträge sind zum Glück noch da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel kosten die Waffen mit Coins?

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 77
Geht ja noch. Obwohl wenn man bedenkt das es kaum noch coins gibt

Ich hab davon über 30k. Keine Ahnung was ich damit soll.

Wenn man nicht bei jeder Waffe alle Spezialisierungen ausreizt oder für lächerlich viele coins cosmetics kauft, dann hat man absolut genug Coins.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So ein Scheiß, Kosmetik für Waffen...die sollen lieber mal Flir oder Schalldämpfer mit ins Spiel bringen...

Eben den ersten offensichtlichen Hacker gesehen. Pilot der einfach alles gespottet hat. Hatte 60.000 Punkte, da hatte ich 6600 und ich hatte 630er SPM.

Es waren alle Gegner geflagged...

Der ist mit 86k aus dem Game gegangen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gespottet im Sinne von Wallhack mit einem Hitbox Overlay der Gegner? Ist ja leider der häufigste Hack, da man lange getarnt spielen kann was ich auf youtube gesehen hab.

Nee gespottet wie ein Sniper mit dem Fernglas/ Rohr und bekommt dann halt bei jedem Kill 50 Punkte. Das läppert sich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Flugzeuge sind in manchen Runden schon noch nervig, da relativ unvorhersehbar. Wieso schießt eigentlich so gut wie niemand darauf? Gerade auf Fjell? Ich hab da schon einige runtergeholt.

Macht das mal was mehr, ich sehe da echt kaum jemanden der das versucht.

Und wir haben gestern versucht die AGM42 freizuschalten. Das bugt leider rum. Haben alle gleichzeitig die Aufgaben erfüllt und bei mir ist eine Punkteaufgabe nicht durchgegangen, obwohl ich deutlich mehr hatte als meine Mates und wir quasi die ganze Zeit zusammen waren?!

Casuals, die wissen halt nicht das sowas in BF geht. Die wissen auch nicht wie man dem Leader zu einer Flagge hinterherläuft und Ammo und Medikits verteilt. Die wisse halt NIX!

Das regt mich aber auch maßlos auf. Spiele fast nur noch Frontlines und wie oft die Mitspieler nicht checken das man von hinten beschossen wird, gegnerische Squads hinter den Linien spawnen oder das man mal flankieren könnte.
Nö, es wird stur wie der allerletzte Lemming immer mitten ins Gefecht gestürmt. Von Munition und Medipacks verteilen, geschweige denn wiederbeleben will ich erst gar nicht anfangen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich fast immer solo unterwegs bin und deswegen so gut wie nie anständiges Teamplay erlebe.

Am besten wirklich mit Mates zocken!

Ich hatte gestern richtig gute Randoms im Squad. Man muss halt Glück haben.

Ist doch auf PUBG nicht's anders.
Einer pennt beim Match Start vor dem PC ein.
Die anderen zwei ziehen ohne Rücksicht auf Teamplay alleine los.
So man dann alleine da steht :d

Es ist nicht einfach - unabhängig vom Ausgang ein teamfähiges Squad zu finden.
Reine Glückssache ....

Muss da leider zustimmen. Sobald es ein klein wenig taktisch wird, steigen 95% aus. Man freut sich schon, wenn es jemand rafft, dass ich Munition von ihm will, wenn ich vor ihm rumhüpf und ihn mit der Pistole anschieße. Im Gegenzug kannst du solche Server aber halt mit einem guten Squad komplett dominieren.

Falls hier noch jemand mit ner sandigen Brücke unterwegs ist: Habe gestern ein paar Tests laufen lassen, da die Performance auf der angestaubten Plattform sehr unterschiedlich ausfällt. Fazit: Der RAM-Takt macht einen abnormal großen Unterschied im CPU Limit. Von 1333 MHz CL7 auf 2133 MHz CL11 kamen über 20% mehr FPS rum je nach Szene und deutlich konsistentere Frametimes. Keine Ahnung, ob das bei aktuellen Systemen ähnlich gravierend ist (2133 MHz vs 4000+ MHz bspw). Hat doch bestimmt schon wer getestet hier im Thread?
2133

1333

Settings:

Zuletzt bearbeitet:
@TheOpenfield

Das sollte bekannt sein. Vor allem CL profitiert im CPU-Limit vom RAM-Takt. Leider schaffe ich es mit meinem 8700K@5.1GHz nicht ins CPU-Limit (WQHD). Egal ob Low oder Ultra.

Naja, Unterschiede im zweistelligen Prozentbereich sind nicht selbstverständlich und dann auch noch 20%+ ist schon ne Hausnummer. Konnte ich in keinem anderen Spiel so beobachten, auch nicht beim Vorgänger.

Fürs CPU-Limit musst du lediglich die Resscale runterdrehen (wie in meinem Fall auf 50%) ;)

Kann ich so bestätigen. Selbst 3200 auf 3866MHz haben bei mir noch mal 10 FPS im CPU Limit gebracht und erst dadurch die 120 FPS halten lassen.

@TheOpenfield

Ich habe hier (im Forum und Thread) schon oft geschrieben, dass ich unerwartet gute Resultate mit Cache-OC + RAM-OC erzielen konnte. Wurde aber oft nur belächelt.

Cache: z.B. 5000Mhz - 3 = 4700MHz (wenn möglich sogar 1:1)
RAM: Optimierte Subtimings

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh