[Sammelthread] Battlefield V

Also ich finde das neue Spotting system gut zumindest besser als beim den Vorgängern wo man mit dem Spotting dann nen Wallhack hatte.
Weiß noch wie ich bei BFBC 2 mit der Schrottflinte über die ganze map die Sniper weg gemacht habe ohne sie zu sehen einfach auf das Spotting symbol gezielt und Headshot :fresse:
Problem ist eben das kaum einer auf die Sniper schießt wenn man die sieht.
Wenn 3-4 Leute mit der M1A1 auf den Sniper schießen würden wäre der sicherlich sau schnell weg.
Die meisten Waffen machen auf Entfernung einfach zu wenig schaden um dem Sniper angst zu machen deshalb muss man eben mit mehreren Leuten schießen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tag mal nicht hier da hat das Salzbergwerk wieder geöffnet. Leute beruhigt euch alle und seid nett zu einander, soll doch jeder Spielen wie er will.
 
Hat jemand von Euch auch auch das bei jedem beenden von BF5 oben in Origin auch dass ein Conten patch verfügbar ist?
Das kommt immer wieder und wen ich ok klicke wird nichts aktualisiert.
 
ich liebe es einfach mit der panzerfaust auf leute zu schießen :d
 
@Powerplay kommt, aber geil wars mit Slug ^^ Die Carl Gustav war auch ein nettes Werkzeug dafür

Viel besser war es mit der AT4 über die halbe Map die Helis zu killen :d

Habe damals nur sowas gemacht :d

Zum Thema Sniper, so stark ist der doch garnicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste bf5 video hier was man sich auch anschauen kann! schöne kills zu passender musik und wer so gut mit der sniper aimed und objective spielt, der darf auch nebenbei noch alle gegner killen :d
 
Ein Tag mal nicht hier da hat das Salzbergwerk wieder geöffnet. Leute beruhigt euch alle und seid nett zu einander, soll doch jeder Spielen wie er will.
Lass mal die Tagelöhner in Ruhe. Die Anfänger brauchen halt das Spotting, da man anscheinend anders nicht in der Lage ist auf offenem Feld zu erkennen von wo man beschossen wurde.
 
Absolut, obwohl ich ihn hassen würde als Gegner.

Erinnert mich bissel an Sgt Enigma

Lass mal die Tagelöhner in Ruhe. Die Anfänger brauchen halt das Spotting, da man anscheinend anders nicht in der Lage ist auf offenem Feld zu erkennen von wo man beschossen wurde.

@Atze mein alter Freund.

Das ist Blödsinn. EA will mit einem Triple A Game möglichst viele Spieler einreichen und binden. Sie wollen nicht irgendwelche Pro oder Semi Spieler glücklich machen, die bringen kein Geld. Ergo wurde jede Änderung gemacht um Einsteigerfreundlichkeit zu sein. Ohne Spotten kann man leichter Campen. Anfänger lieben Campen.

Aber du wirst ja auch nicht Jünger ne? :shot: Ist euer TS noch der alte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal die Tagelöhner in Ruhe. Die Anfänger brauchen halt das Spotting, da man anscheinend anders nicht in der Lage ist auf offenem Feld zu erkennen von wo man beschossen wurde.

Wie gesagt, ist nicht für MICH, sondern für die anderen NASEN, dass DIE wissen, wo die Sackgesichter rumhängen.
 
Du siehst ja auch im Game die neuen die Anfangen mit den niedrigen lvl spielen alle Sniper,hab noch keinen lvl 5 oder 10 gesehen der Medic spielt
 
Sniper oder Versorger. Macht kaum einen Unterschied.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Du siehst ja auch im Game die neuen die Anfangen mit den niedrigen lvl spielen alle Sniper,hab noch keinen lvl 5 oder 10 gesehen der Medic spielt

dann hast mich nicht gesehen.
Assault und Medic :shot:
Finde grade die erste Medic Waffe ist schon echt ein Laser.
Sniper finde ich total 0815 und macht nicht wirklich spaß
Assault mit M1A1 oder STG44 ist auch mega stark.
 
Hat jemand von Euch auch auch das bei jedem beenden von BF5 oben in Origin auch dass ein Conten patch verfügbar ist?
Das kommt immer wieder und wen ich ok klicke wird nichts aktualisiert.

Klick auf das Kreuz oben rechts, dann kommt das nie wieder !
 
Absolut, obwohl ich ihn hassen würde als Gegner.

Erinnert mich bissel an Sgt Enigma



@Atze mein alter Freund.

Das ist Blödsinn. EA will mit einem Triple A Game möglichst viele Spieler einreichen und binden. Sie wollen nicht irgendwelche Pro oder Semi Spieler glücklich machen, die bringen kein Geld. Ergo wurde jede Änderung gemacht um Einsteigerfreundlichkeit zu sein. Ohne Spotten kann man leichter Campen. Anfänger lieben Campen.

Aber du wirst ja auch nicht Jünger ne? :shot: Ist euer TS noch der alte?
Natürlich wollen sie ihren Gewinn maximieren! Es ist und bleibt EA, ein börsennotiertes Unternehmen. Alles andere ist Träumerei. Nur wird hier dem Spotting hinterher geheult, welches in jedem vorigen Titel verpönt wurde. Jetzt ist es raus und trotzdem ist es scheiße. Das gleiche mit Sniper, so viele wie hier immer Sniper irgendwo campen wollen sehen, sehe ich zum Beispiel nicht. Man ist jetzt gezwungen alte Spielstile neu zu überdecken.
Map Design/Balacing/Waffenvielfalt/Klasse all das kann man hinterfragen und sollte man auch. Aber ständig das geheule über Sniper, Camper und ist nix neues und die dks jetzt groß heulen werden in wenigen Monaten das Spiel nicht mehr spielen. Was bleibt? Die Änderungen die diese Spieler wollten und die übrigen Spieler.
Es wird einfach zu viel auf heulende Kundschaft gehört.
 
Turner SMLE? Mit dem Magazin ultra stark! Schande über mein Haupt, aber finde ich stärker als die M1A1 ...

Liq...

die Ag m/42 soll angeblich noch stärker sein.
 
 
schon gesehen. keine ahnung wie man sowas so krass draufhat aber das ist ja in jedem game was er zockt so. ob das cs, siege oder blackout ist. wie der ninja

schlimmer ist aber das er damit einfach reich wird.. kapier nicht wie man ein 24 monats abo bei twitch für einen user abschließen kann... einfach nur krank die leute
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zieh dir ihn mal rein.... der zockt auf Konsole mit Controller und geht bald genauso krass ab.

ist grade Live
 
Spielt als ehemaliger Profi gegen irgendwelche Hobbyzocker. Schon nice was da geht aber das sind verschiedene Level. Im Profileben gab es genügend Situationen wo er kassiert oder total Ausfall hatte.

Und wegen dem Abo:
Was daran besonders? Andere Zahlen Abo für Sky oder dazn. Daran merkt man einfach das Gaming in Deutschland noch sehr lange eine kleine Sparte bleibt.
 
ich zahl also geld dafür jemandem beim zocken zuzugucken wo ständig dasselbe passiert :d

noch besser, gucken kann man auch kostenlos und ohne werbung ohne abo. das abo finanziert den streamer und die plattform und man kann chatten.

wow :fresse:
 
du kannst aber auch Kostenlos ein abo da lassen wenn du Amazone Prime hast. da zahlt man dann nichts fürs abo
 
3 Grand Operations gewonnen, keins hat gezählt.
Dann kauf ich mir halt nächste Woche die Waffe mit Coins.
 
ich zahl also geld dafür jemandem beim zocken zuzugucken wo ständig dasselbe passiert :d

noch besser, gucken kann man auch kostenlos und ohne werbung ohne abo. das abo finanziert den streamer und die plattform und man kann chatten.

wow :fresse:
Wenn du das System nicht magst oder verstehst musst du es ja nicht nutzen. Ich schaue seit Jahren nur noch Youtube oder Streams da TV einfach verblödet.
Wie gesagt, andere setzen sich jedes Wochenende vor die glotze und schauen da ihren Sport, etc. Nur wird das ganze jetzt bei Streaming mit komischen Argumenten schlecht geredet. Warum nicht einfach jmd, der viel Arbeit in so ein Projekt steckt, es ihm auch gönnen und ihm durch ein Abo zu zeigen.
Die alten Medien werden aussterben und ich freue mich auf die Zeit wo solche sinnlosen Diskussionen mit Menschen die in der Vergangenheit leben endlich ein Ende finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Vorteil den BF5 bietet ist, das man mal gepflegt Kacken gehen kann ohne vom Server zu fliegen :fresse:
 
Beste Squad Animation ist bei mir Mittlerweile S/W??? WTF? Noch jmd das "Symptom"?
Unbenannt.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh