[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht bei jeder Waffe alle Spezialisierungen ausreizt oder für lächerlich viele coins cosmetics kauft, dann hat man absolut genug Coins.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Also ich bin weit davon weg alle Waffen geupgraded zu haben, Fahrzeuge vielleicht 50%, hab keinen einzigen Skin gekauft und hab keine mehr...
 
Wünsche den Luxxern schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
wer zockt sich durchs neue jahr? saufen/party auswaerts war 2010!
 
Wer ein Reallife hat mit sozialen Kontakten aka Freunden...wohl keiner würde ich mal sagen :P
 
haha

kollege von mir ist krank. der ist also schonmal raus.

ein anderer kollege fährt seine freundin zu einem auftritt, auch raus

und der rest raucht, kifft und säuft sich die birne zu..

das brauch ich nicht
 
Frohes neues!
Als bei mir verstellt sich immer die Ausrüstung,mal eine andere Waffe dann mal wieder ein anderes Messer ,wie das Spiel gerade Bock hat anscheinend :hmm:
 
Frohes Neues Leute!
 
Frohes neues Jahr...

und zur Einstimmung gleich mal ne kleine Runde Call of Duty von gestern Morgen...


extra für unseren E-Leet-E-Pro-Sonny aufgenommen

:popcorn:
 
Wahnsinn. Du hast gestern 4 Runden TDM gespielt und dabei deine mit Abstand beste Runde hochgeladen.
Und dann ist es noch Aerodrome, wo eh nur Sniper rumlaufen, wurdest 3x revived und hast trotzdem nur 21 Kills in knapp 13 Minuten.
Alles nicht so geil ;-)

Deine anderen Runden (Arras, Devastation und Fjell), die du mit 14-10, 14-12 und 20-9 abgeschlossen hast, lädst du nicht hoch ;-)

Meine Runden enden übrigens zu 90% mit einer 5+ KD ;-) Kannst gerne bei Battlefieldtracker nachschauen.

Bei 1:55 übrigens 2 gute Shots. Hab dann direkt ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr - auch dir sonny2, das deine feuchten Träume einer 6er-tdm-public-k/d in Erfüllung gehen und du auch mal einen Freund findest dem du außerhalb des Internets deine geile Stats zeigen kannst :bigok:
 
Frohes neues Jahr...

und zur Einstimmung gleich mal ne kleine Runde Call of Duty von gestern Morgen...


extra für unseren E-Leet-E-Pro-Sonny aufgenommen

:popcorn:


auf jeden fall eine sehr gute vid. quali.

nahkampf sniper sieht man auch nicht sooo oft, meist feige auf distanz.
 
Wahnsinn. Du hast gestern 4 Runden TDM gespielt und dabei deine mit Abstand beste Runde hochgeladen.
Und dann ist es noch Aerodrome, wo eh nur Sniper rumlaufen, wurdest 3x revived und hast trotzdem nur 21 Kills in knapp 13 Minuten.
Alles nicht so geil ;-)

Deine anderen Runden (Arras, Devastation und Fjell), die du mit 14-10, 14-12 und 20-9 abgeschlossen hast, lädst du nicht hoch ;-)

Meine Runden enden übrigens zu 90% mit einer 5+ KD ;-) Kannst gerne bei Battlefieldtracker nachschauen.

Bei 1:55 übrigens 2 gute Shots. Hab dann direkt ausgemacht.

Wie alt bist Du eigentlich?
Es gibt Krankheiten, die kann man Heilen, geh einfach mal zum Arzt und erzähle ihm von Deinen Problemen.

" Minderwertigkeitsgefühle können sich auch in Symptomen ausdrücken, die Signale sein können, mit denen man andere (unbewusst) auf sich aufmerksam machen will"

Mann kann ja das ganze blöde Geschwätz von Dir nicht mehr Lesen und fängt 2019 genauso an, wie es aufgehört hat, hole Dir bitte Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr...

und zur Einstimmung gleich mal ne kleine Runde Call of Duty von gestern Morgen...


extra für unseren E-Leet-E-Pro-Sonny aufgenommen

:popcorn:

0:03 ich bin im Fernsehen! :banana:

Dir auch frohes Neues! Nette Runden letztens im Squad :)
 
Ja waren nette Runden :)
 
Gibt es eigentlich Infos darüber, wann die nächsten Maps kommen sollen? Das aktuelle Angebot habe ich echt schon satt.
 
Gefühlt werden vor Allem immer die gleichen Maps gespielt. Die neue Panzermap, die zusammen mit den TTK-Änderungen kam, hab ich bisher nur ein einziges Mal gespielt.
 
Die Maprotation ist doch auf allen Servern gleich (zumindest im Conquest)
 
Und wie wir alle wissen: Auf Rotterdam folgt Panzerfuck :d
 
Viel besser war es mit der AT4 über die halbe Map die Helis zu killen :d

Ohja, ich warte ja nur auf ein neues BF, in dem man wieder eine AT4 hat.
Das Video ist von mir:

Die AGM 42 habe ich schon freigeschaltet, aber noch nicht ausprobiert.
Kann sie mit der M1 mithalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M1 finde ich deutlich besser als die neue Waffe. Einfach wegen dem deutlich größeren Magazin.
Da bekommst halt mit einem Magazin auch 4 Leute bequem nieder
 
Die AGM 42 habe ich schon freigeschaltet, aber noch nicht ausprobiert.
Kann sie mit der M1 mithalten?

spielt sich mMn 1:1 gleich... das Problem ist halt, wenn man die M1 mit großem Magazin spielt, wird man die extra Kugeln massiv vermissen... mit 11 Schuss kannst halt jetzt nicht so umbekümmert in die Gegner reinrotzen und 4-6 auf einmal holen...
...der große und auch einzige Vorteil der AGM42 gegenüber der M1 ist der höhere DMG Output auf Distanz... wo man mit der M1 mindestens 3 Schüsse (2 davon in die Birne) benötigt um einen Gegner niederzustrecken, reichen mit der AGM 2 Headshots und das ist schon teilweise richtig nice mit der hohen Feuerrate... tab-tab, down. Man sollte sich mit der AGM halt mMn etwas defensiver verhalten.
Ich hab sie ne Weile gespielt, war auch lustig, bin aber recht schnell wieder zurück zur M1A1.
 
Ich spiele weiterhin den Selbstlader 1916. Finde das Gewehr mit Abstand am stärksten.

Dmg wie beim Gewehr 43 und Magazin fast wie beim m1a1.



3% der Gesamtverkäufe nur auf dem PC? Das ist krass wenig.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh