Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man nicht bei jeder Waffe alle Spezialisierungen ausreizt oder für lächerlich viele coins cosmetics kauft, dann hat man absolut genug Coins.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hier ich. Mit Freunden, SNES Mini. Somit schön leise sein [emoji6]Wer ein Reallife hat mit sozialen Kontakten aka Freunden...wohl keiner würde ich mal sagen :P
Frohes neues Jahr...
und zur Einstimmung gleich mal ne kleine Runde Call of Duty von gestern Morgen...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
extra für unseren E-Leet-E-Pro-Sonny aufgenommen
Wahnsinn. Du hast gestern 4 Runden TDM gespielt und dabei deine mit Abstand beste Runde hochgeladen.
Und dann ist es noch Aerodrome, wo eh nur Sniper rumlaufen, wurdest 3x revived und hast trotzdem nur 21 Kills in knapp 13 Minuten.
Alles nicht so geil ;-)
Deine anderen Runden (Arras, Devastation und Fjell), die du mit 14-10, 14-12 und 20-9 abgeschlossen hast, lädst du nicht hoch ;-)
Meine Runden enden übrigens zu 90% mit einer 5+ KD ;-) Kannst gerne bei Battlefieldtracker nachschauen.
Bei 1:55 übrigens 2 gute Shots. Hab dann direkt ausgemacht.
Frohes neues Jahr...
und zur Einstimmung gleich mal ne kleine Runde Call of Duty von gestern Morgen...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
extra für unseren E-Leet-E-Pro-Sonny aufgenommen
Viel besser war es mit der AT4 über die halbe Map die Helis zu killen
Und wie wir alle wissen: Auf Rotterdam folgt Panzerfuck
Die AGM 42 habe ich schon freigeschaltet, aber noch nicht ausprobiert.
Kann sie mit der M1 mithalten?