[Sammelthread] Battlefield V

Diese Anfänger sind halt wiederum von der Gesamtsituation sehr oft überfordert, sehen deshalb vieles nicht (wie z.b. die Anforderungen nach Muni) und wissen teilweise auch nichtmal was zu tun ist.

jedes tut beschreibt das auf YT wenn man nicht im stande sein sollte einfache tasten und maus kombinationen zu beherschen.
im besten fall findet das der ambimtionierte gamer selber raus.
jetzt stelle mal nicht jeden noob als total blöde hin.

es ist nur eine game und nicht der realschulabschluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Idee was man machen kann wenn der Orion Client lädt aber komplett leer ist Werder Schriften noch Spiele werden in dem Fenster unten angezeigt nur oben die Fenster Beschriftung.
Wenn ich dann mehrmals auf das origin Zeichen klicke lädt er doch irgendwann alles. Ist erst seit dem neuen System so.

Mit Orion Client meinst du den Erotik Versand? und Werder Schriften sind grün? :d

Aktiviere mal das Origin Beta Dingen, evtl hilft das. vllt könnte es auch an ner fehlenden Runtime liegen. Installier notfalls einfach nochmal drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Orion Client meinst du den Erotik Versand? und Werder Schriften sind grün? :d

Aktiviere mal das Origin Beta Dingen, evtl hilft das. vllt könnte es auch an ner fehlenden Runtime liegen. Installier notfalls einfach nochmal drüber

:d:d:d Falsches Forum voaddi :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes tut beschreibt das auf YT wenn man nicht im stande sein sollte einfache tasten und maus kombinationen zu beherschen.
im besten fall findet das der ambimtionierte gamer selber raus.
jetzt stelle mal nicht jeden noob als total blöde hin.

es ist nur eine game und nicht der realschulabschluss.

Wenn ich die Versorgerklasse auswähle dann sagt der Name doch schon was die Aufgabe ist. Ob Noob oder Vollidiot, man kann von beiden erwarten dass wenn die schon BF installiert bekommen, auch in der Lage sind eine Taste zu drücken um Munition zu verteilen.
 
Nein können die nicht, die sehen dann, dass du im Scoreboard die 3 fachen Punkte hast und schalten die Cheat Taskforce ein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Liebe ja diese Aussagen auch immer, schreibt man mal im Chat REVIVE heulen die echt rum und sagen dir man soll selbst Medic spielen, scheiß egal ob ich gerade als Assault Tanks bekämpfe oder als Supporter meinen Job mache, selbst als Aufklärer kann man sehr viel für das Team machen. Wenn ich dann Medic Spiele, hab ich 30 Revives und trotzdem eine 5er KD, selbst wird man trotzdem nicht wiederbelebt, da sieht man schon das die Aussage von den Schlaumeiern kompletter Bullshit ist. Da helfen auch die Tutorials inGame und die kleinen Videos von den Gadgets nix, selbst die Tuts von Youtubern bringen nix wenn man die Typen auf den Servern sieht. Viele sind einfach komplett überfordert und KD bezogen oder es ist ihnen einfach egal und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Tuts gibt's ja seit BF3 und selbst da war es nicht besser.

Wenn ich einen Server joine sieht das ungefähr so aus:

Komme automatisch in eine Squad und frage gleich nach einem Befehl, Leader ist Level 5 (danke DICE) und er weiß es natürlich nicht wie man Flaggen markiert, der Level 50 Spieler aber oft genauso wenig. Paar Minuten später bin ich dann Leader, Kicke erst mal den Level 50 Spieler, da man mit den eh nix anfangen kann, dem Level 5 gib ich eine Chance. Flaggen werden von mir Markiert und natürlich lauf ich alleine zu den Flaggen, warum auch im Squad spielen? Geht das so weiter mit den Jungs wechsle ich das Squad, wo der Spaß meist von vorne beginnt. Ein guter Tag ist wenn 2 aus dem Squad mit machen, den hab ich einmal in der Woche, das alle im Squad mitmachen hab ich 2 mal im Monat, einen Fähigen Leader finden genau so selten. Hab ich komplett das Schrott Squad und Team wechsle ich den Server.

Das ist Battlfield V, darum am besten mit Mates im TS spielen, aber die sind halt oft auch nicht das Backup das man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Highlight ist immer wenn ich ein Ziel markiere und der Random plötzlich "Bestätigt" klickt. Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
Aber dann weiß man auch Bescheid und es könnte ne gute Runde werden. Zum Glück spiele ich fast nie allein.

Das die meisten k/d bezogen spielen liegt ja auch an den ganzen Youtubern oder streamern. Die heben doch auch fast nie einen auf.
Guck dir den Ekwah Typen an, der hat 30 Stunden mehr gespielt und im Vergleich zu mir gerade mal die Hälfte an revives und seine Top Klasse ist medic. Die kids schauen sich die Ego-Spieler an und wollen dann auch so werden weil nur kills zählen. :motz:
 
@__Rush:
No hate aber wäre mir zu anstrengend so zu spielen, BF ist immer noch ein casual Game ohne taktischen Anspruch, es geht um Kills und Punkte, Squadplay ist nicht im Ansatz nötig sondern hält einen meist nur vom eigenen Ziel ab, deswegen zock ich gar nicht so gerne mit Freunden. Was die Muni angeht, joa keine Ahnung, jeder Kill gibt Muni, es stehen überall Muni Kisten und wenn nicht zimmert man sich eine zusammen. Keine Ahnung, nicht nachvollziehbar für mich. Heiltasche genauso + man hat ja immer eine dabei. Also mE ist Squad Play sogar noch nutzloser geworden in BF5. Ja jeder kann Wiederbeleben, wow, total taktisch, ich lass die Lappen liegen und skippe selbst auch fast immer, die TTK ist einfach viel zu kurz um seinem Squad an der Front Handshakes zu verteilen, man wird ja selten in einer Ecke hockend erschossen. Und beim reviven drauf zu gehen macht niemandem Spaß deswegen lass ichs gleich bleiben.

Ich hab ja lange Hoffnung gehabt das ich mich rein finde aber ich muss mir langsam eingestehen ich finds einfach Dreck im Vergleich zu BF1. Für das nicht mehr vorhandene Spotten allein würde ich schon gerne mit nem C4 Buggy bei Dice ins Firmengebäude reinfahren. Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen großen Patch inkl TTK "Fix" wie es damals auch Hardline von einem Haufen Sch. zu einem spaßigen Shooter gemacht hat, hoffe nur das das nicht erst wieder kommt wenn es keiner mehr zockt.
 
Kein Wunder dass du lieber allein spielst. Bei deiner Spielweise würde es mich wundern das du überhaupt Leute hast, die es mit dir zocken wollen.

Aber Spieler wie du sind das beste Beispiel für Leute die ich nicht auf dem Server brauche.
 
Ja wen interessierts. Finds nur immer lustig wie die wannabe Militär-Sim Leute dann immer über Leute wie mich haten. Dann spielt doch mal was anspruchsvolles wie Rising Storm oder so, da macht Teamplay Sinn und Spaß. Bei BF5 nicht. Wenn du niemanden brauchst der mit 70-15 aus der Runde raus geht ist das deine Sache ^^
 
Hat doch nix mit Militär Sim zu tun wenn ich erwarte dass man auch mal jemanden revived oder den Versorger macht :stupid:
Ich will ja BF spielen und da gehört es nunmal dazu. Oh wow 70-15 und keine revives, du bist der geilste. Ne so einen brauch ich echt nicht im squad.
 
Ne ich bin nicht der geilste und das würde ich auch nie behaupten. Ich zocke ab und an mit paar Franzosen zusammen die wir in BF1 kennen gelernt hatten die schießen alles zusammen was nur irgendwie rumläuft ^^ Bin auch nicht hergekommen um mich zu streiten, ich war einfach kaum in Foren unterwegs seit Release um die Stimmung aufzusaugen. Meine Leute sehen das jedenfalls ähnlich wie ich.

Hier sind also alle in großen und ganzen zufrieden mit BF5? Ich mein über BF1 konnte man streiten aber ich war der Meinung jeder wünscht sich eher die BF3/4 Zeiten zurück.
 
Über mangelnde Revives kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren. Viel häufiger muss ich skippen, trotz heranstürmender Medics, weil die sonst auch erschossen werden..
 
Nö geht einwandfrei.
 
Meine Leute sehen das jedenfalls ähnlich wie ich.

so nen Spieleabend bei euch mit diesen Franzosen in Conquest mitsamt Teamspeak stell ich mir lustig vor...

eine nette Begrüßung "hi... bonjour!... heeeellloouuu! ...bou suaaa! ... *baguetteknacken*"

gefolgt von gähnender Stille... Panzersturm erscheint auf dem Ladescreen, der französisch-deutsche Lonewolf-Clan spawned verteilt über die Map, Minimumabstand 500m voneinander, man will sich ja nicht gegenseitig die Kills stehlen! ...

Selecta threesixtynoscoped mit der Pumpe alle 10 Minuten irgendwo einen runtergeschossenen Piloten auf offenem Feld... Stille im Teamspeak, er muss sich konzentrieren.
Antoine setzt sich in den ersten Panzer mit dem Arsch zur Redzone und sniped mit den Sabots blind auf C rein, da fällt ja immer mal wieder ein Kill dabei ab... alle paar Minuten ein verhaltener Kicherer im Teamspeak
Gaspard baut das Zweibein auf seiner Lewisgun auf, Gaspard wartet, Gaspard killt jeden auf 500m mit einem kurzen Feuerstoß und lobjudelt in den Teamspeak rein -> Je suis le meilleur!!!!!!
Louis, seines Zeichens Erstgeborener und Lieblingssohn von Marine Les Pen will immer nur auf der Seite der Achsenmächte spielen.


ne mal ehrlich... is wohl besser du spielst mit Sonny TDM, der wird auch sicher schon ganz wuschig wenn er das hier liest...
...das mit den Franzosen glaubt dir sowieso hier niemand, die können ja aktuell noch gar nicht ins Spiel, es fehlen die weisse-Flagge-Gadgets.
 
Hier sind also alle in großen und ganzen zufrieden mit BF5? Ich mein über BF1 konnte man streiten aber ich war der Meinung jeder wünscht sich eher die BF3/4 Zeiten zurück.
ne. ist mein erstes battlefield nach bc2. bockt zwar generell schon. die ganzen großen und unzähligen kleinen bugs, dazu der schlechte netcode (nächste woche soll ein fix rauskommen) zehren allerdings schon an den nerven.
 
Wieso läuft mein Prozessor bei Battlefield 5 auf 99% Gesamtauslastung, obwohl die Grafikkarte bei 100fps limitiert und bei verringerter Auflösungsskala sogar 150fps möglich sind. Verursacht der Grafiktreiber einen so hohen Overhead, dass die höhere Auflösung den Prozessor so stark belastet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auf eine 1080ti gewechselt, vorher lief mit meiner 980ti alles ohne Probleme...

Jetzt komme ich aber in BF5 nicht mal auf einen Server vorher stürzt mein PC ab und startet automatisch neu...
Alle anderen Games funktionieren einwandfrei, GPU Bench brachte auch keinen Absturz.

GPU-Treiber wurde vorher mit DDU runtergeschmissen und im nach dem Neustart wurde der neue installiert.

Verstehe es nicht :-(
 
Habe jetzt auf eine 1080ti gewechselt, vorher lief mit meiner 980ti alles ohne Probleme...

Jetzt komme ich aber in BF5 nicht mal auf einen Server vorher stürzt mein PC ab und startet automatisch neu...
Alle anderen Games funktionieren einwandfrei, GPU Bench brachte auch keinen Absturz.

GPU-Treiber wurde vorher mit DDU runtergeschmissen und im nach dem Neustart wurde der neue installiert.

Verstehe es nicht :-(

Wenn es die Hw aus deiner Signatur ist dann kann das NT jetzt kotzen.
 
Wenn es die Hw aus deiner Signatur ist dann kann das NT jetzt kotzen.

Selbst wenn es dasselbe Netzteil wäre: Seine alte 980ti Classified hat mit Sicherheit eine höhere TDP als (s)eine 1080ti.
 
Selbst wenn es dasselbe Netzteil wäre: Seine alte 980ti Classified hat mit Sicherheit eine höhere TDP als (s)eine 1080ti.

Ja das kommt auch dazu.

Zumal mein System komplett @Stock läuft und an der Kühlung kann es auch nicht scheitern.

Mich wundert es ja wieso es nur bei BF5 auftritt. GPU-Bench parallel mit P95 klappt ohne Probleme.
Forza Horizon 4 und BF4 oder auch GTA5 auf Ultra Settings geht ohne Probleme.

Habe auch schon sämtliche ältere nvidia Treiber ausprobiert aber alles ohne Erfolg.
 
Habe jetzt auf eine 1080ti gewechselt, vorher lief mit meiner 980ti alles ohne Probleme...

Jetzt komme ich aber in BF5 nicht mal auf einen Server vorher stürzt mein PC ab und startet automatisch neu...
Alle anderen Games funktionieren einwandfrei, GPU Bench brachte auch keinen Absturz.

GPU-Treiber wurde vorher mit DDU runtergeschmissen und im nach dem Neustart wurde der neue installiert.

Verstehe es nicht :-(

Bitte den automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren.

Auf dem Desktop -> Rechtsklick auf "dieser Pc" -> Eigenschaften -> erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellungen -> Haken bei Automatischen Neustart rausnehmen.

Fehler reproduzieren. Nun bleibt der Bluescreen stehen, bist du den Rechner neustartest. Alternativ kann mich mit BlueScreenView den Dump auslesen, siehe hier:

BlueScreenView | heise Download

Liq...

P.S. Post mal den Error Code, dann können wir dir eventuell helfen, sonst hilft nur Glaskugel, meine ist leider in der RMA ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus an alle.

Habe folgendes Problem. kann auf Raytracing und Direct X 12 nicht zugreifen / anwählen im Spiel

Trotz 2080 ti

Game und Windows auf dem neusten stand.

Kann jemand helfen eventuell
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh