[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch schon mit und gegen ihn gespielt. Der Typ ist genauso knackbar wie jeder andere Gegner auch. Aber gut ist er definitiv.
 
Habe dich mal verbessert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laber nicht dämlich rum. Ich kenne gute (ich meine wirklich gute) Leute. Seltsamerweise hat keiner von denen gesagt, daß dieses recoilfreie Spiele bei BF5 (!) möglich ist - sauber natürlich... ;)

Ich hab auch schon mit und gegen ihn gespielt. Der Typ ist genauso knackbar wie jeder andere Gegner auch. Aber gut ist er definitiv.

Klar.....
 
hinter dem Horizont kommt immer wieder Land...
 
Der Hamster des Gärtners meiner Tante hat auch gesagt, dass Ekwah cheatet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:popcorn:

- - - Updated - - -

Wird immer besser. :d

Edit: Interessant ist, daß in den Comments auch viele andere das mit dem fehlenden Recoils bemerken. Hmm.... scheinbar sind wir alle dämlich und er so ein "Übergamer", den Ihr anhimmelt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhimmeln? Ich kannte den Typ bis grad eben nicht mal. So lange ich aber keine Beweise habe, unterstelle ich halt auch nichts.
 
Es gibt Cheats, die lassen natürlich das Abfilmen per Cam zu, weil man nichts auf dem Screen sieht. So ein Vid bveweist mal rein garnichts. :rolleyes: BTW: Ich meinte auch nicht explizit Dich. Fakt ist, daß der Typ mit NULL Recoil spielt. Selbst ein Makro seh ich als Cheat (aber das ist natürlich völlig subjektiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit der neuen 2080 unter DX12 mit Raytracing so einen komischen Glitch:

BF V Glitch - Streamable

Hatte das schonmal einer? Ist das irgendein RayTracing Artefakt oder ist der Speicher im Arsch?
 
Hä, meinste mich, Turri? Ich kenn den Effekt, komme als Wissenschaftler ständig mit solchen Leuten in Berührung, aber was hat das damit zu tun hier?
 
Nein, er meint nicht Dich, sondern mich. ;)
@ Turrican: Ich weiß, daß ich nur Durchschnitt bin. Genauso, wie ich weiß, daß der Typ ned sauber ist. ;) Whats up? Ist immer wieder geil, wie die Lemminge ihren Herrn und Meister verteidigen. :haha:

PS: Nein, dieses Wort kannte ich noch nicht. Find ich aber schon ziemlich rotzfrech von Dir.
 
Naja so lange es kein anticheat Tool für Bf gibt wird man keinem etwas zu 100% nachweisen können.

Vorallem nicht wenn das Game so verbugged und der Netcode so schlecht ist.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Man sieht doch wie er den Recoil contert? Ich versteh das Problem nicht.

Hier mal die Runde mit ihm:

 
Für manche ist das halt unvorstellbar.

@JaniC
Es ging mir um die Diskussion davor bez. Cheats.
Wenn du die Fehler an immer gleichen Stellen hast wird das nicht an deiner Karte liegen.
 
Jo, ist an der gleichen Stelle reproduzierbar, wenn man vor und zurückläuft. Gut, Entwarnung. MSI Kombuster spuckt auch nichts aus.
 
Da er auch öfters von Dice eingeladen wird,warum soll er cheaten?
 
Nicht mal Fairfight?
 
Nur mal so . Klar kann man den Recoil kontern. Habe ich selber Jahre lang bei AAO gemacht. Und der typ ist echt Legit. PS: Es gibt ne Maus die das automatisch kann mit einer anlernzeit. Ob das natürlich Legit ist sei mal dahin gestellt sein . Oder das Fadenkreutz als Overlay via Asus Monitore :-)

Bloody ZL5A im Test - Vorteil durch Headshot-Feature? - Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sollte auch verboten werden, will nicht wissen wie viele damit spielen:

 
Ich denke ich hab da was gesehen beim Ekwah... https://youtu.be/z7AJ1vSCrxQ
Minute 1.27, eine Wallhack Hitbox (wobei es müssten normal alle spieler hitboxen zu sehen sein) oder ist das was anderes, hab bf1 eigentlcih gar nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
grundsympathisch und jung der ekwah.
seine witzigen vids sind doch erhrlich gesagt eine bereicherung für die szene der bf fans.
er ist in aller munde, wehe es fällt sein name in anderen streams, schon ist der streamer angepisst :d
er wird geladen von dice, er macht auch vids um zu zeigen das er nicht cheatet. aktuell vor ca 10 tagen.

die ca 10 min pro tag von ihm gibt sich doch fast jeder von hier ;)

gegen rv sah er aber urig alt aus :d ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leude. Ist es wirklich so schwer, sich vorzustellen, dass Einzelne so gut spielen?

Schaut euch doch mal krass gute Sportler, Artisten oder Musiker an. Gerade, wenn man z.B. den selben Sport betreibt, ist der Respekt doch am größten, weil man die Leistung ganz anders ein- und wertschätzen kann. Wozu der menschliche Körper mit dem entsprechenden Training plus Talent alles fähig ist, ist doch einfach abgefahren.

Ich schaue mir übrigens keine Ekwah-Videos an, weil mir sein Gelaber viel zu anstrengend ist.
 
Man sieht doch wie er den Recoil contert? Ich versteh das Problem nicht.

Nein, genau das tut er eben nicht. Aber das ist das Problem: Die (zweifellos sehr guten) Streamer sind für die meisten Gamer wie Götter und werden von deren Jüngern bis aufs Blut verteidigt, was nicht sein kann, das nicht sein darf... Und das nimmt dann sogar beleidigende Ausmaße wie von TurricanM3 gezeigt an.
 
Da muss ich sonnyboy leider recht geben. Es wird immer schlimmer in der Hinsicht.

Ist wie bei dem Montana futzi. Unglaublich viele Kiddys fahren auf den ab. Alleine sein gelaber erzeugt bei mir den übelsten Würgereiz.

Und wehe es wird sich mal negativ über solche Leute geäußert, dann bricht die Hölle los.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh