Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber so ein guter platz ist es auch nicht ! sichtweite wenn sie snipern ist ja bekanntlich sehr gering !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, in diesem Fall war die Lage sehr gut, wir wollten nämlich alle vom Vorort zum Zugunglück runter, von daher hatten die Laufkundschaft ;)

Glückwunsch :)

Der Arme :d die 12 Kills gehen auf mein Konto :fresse:

Die beiden konnten sich einfach nicht entscheiden *hehehe* :)

Schnell nach rechts gedreht und 2 Mann mit Granaten verscheucht.... und was muss ich da lesen?

Na, wart ab Freundchen....*zack* wieder Haue von mir bekommen :d

Leider verloren, aber nur eine Reanimation und in eine Claymore gelaufen :fresse: :d

Dann will ich auch mal ^^
Nun ist der Versorger auch erstmal versorgt :haha:

Vorschau gibts heute nicht

Hätte nicht gedacht das man mit dem Versorger so gut Punkten kann. Wobei mich die PKM auch schon öfter in den Wahnsinn getrieben hat. Mal trifft man alles und mal überhaupt nix :hmm:

Review was gestern so passiert ist:

Neuerdings fallen Minen um

Immernoch am kippeln

Wenns bequem ist...

Erst kommt [HWL] dann kommt lange nichts...

das is immer wieder lustig, wenn einer in nem Gebäude liegt und die Beine schauen rause, diese einfach mal mit dem Messer bearbeiten ;-)

@beomaster

ich kill die mit der pistole, weil ich das expert messer schon hab ;)

Sehr lustig ist es gewesen als ich nen feindlichen Soldaten mit Muni versorgt hab (kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist) und anschließend auf ihn draufgeballert hab. Er hat wohl durch die versehentliche Remunitionierung gedacht ich wär ein verbündeter.

Armes Opfer von einem Planlosen Neuling wie mir auf so ne weise geschlachtet zu werden

Ausserdem bin ich schon mal in ner feindlichen Base respawnt (Ist das auch ein Bug)

Respawn: Vllt beim Squadleader gespawnt?
Aufmunitionieren: Kann gut sein das es ein Bug ist...evtl hatte er den Freund/Feind-Bug hat deine Munni deswegen bereitwillig aufgenommen und dich nicht als feind gesehen...

Lasst uns zum Labern bitte den Laberthread nehmen

Mhh wenn ich als Versorger rumgerannt bin und das Mun-Täschchen vor der Brust hatte, und vor mir plötzlich ein Gegner aufgetaucht ist, hab ich dem immer aus reflex die Munni gegen Kopp geworfen...leider hat ihn das gar nicht gekratzt :haha:

Lol...das wärs ja auch

wenn ich dann um btt bitten dürfte?

Eingestiegen, losgefahren und promt ne Auszeichnung gekricht (direkt nach spawn)

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wir ham zu 6 mal wieder Pistol and Knife Only gespielt...Resultat sieht man ja, nur leider war ich Commander die schönen Punkte...und noch 70 Kills dann hab ich mein Expert Pistol!

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich wir ham zu 6 mal wieder Pistol and Knife Only gespielt...Resultat sieht man ja, nur leider war ich Commander die schönen Punkte...und noch 70 Kills dann hab ich mein Expert Pistol!

ui toll ich bin beeindruckt was du für ein lamer bist

und wieder hwl ownage:

screen065yk9.jpg

wollte zu euch dazukommen, leider server voll :(

hab dann auf nem TV2 gespielt,
der 2. in meinem Team dürfte wohl den meisten bekannt sein ;)
der 1. im gegnerischen Team hat auch schon lockere 270K Punkte ;)
und liegt in der GER Landesplatzierung auf Platz 112 :stupid:

naja, ein bißchen schon, siehste ja an ihren punkten, aber den "GER Sor2cerer" hab ich auch ein paar mal erwischt, so ist es nicht.

ich würd sagen, sie spielen überdurchschnittlich, aber nicht godlike :)

Ein Grosses DANKESCHÖN an remag aka Thundersnickers für seinen hervorragenden Support!! Thx natürlich auch an die Idioten die mindestens 5x hintereinander an der selben Stelle in meine Claymores gelaufen sind :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh