Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weil bei ner situation wo einer angerannt kommt mustte ja schnell schiesem und fürs anvisieren is null zeit ! ;)

Hab ich auch grade geschafft. So ganz nebenbei auf die "altmodische" Art mit dem mAA. Zufälle gibts.

bf220061120204738ua3.jpg

am abend machen wir beide das ground defens (veteran natürlich) ;)

stimmt allerdings :)

aber normal ist so ein MEC Andrang auf´s Hotel nicht ...
kenn ich eigentlich nur von K&P, von daher weiter im Text :fresse:
Hinzugefügter Post:
heut wollt mich auch so ein schlauer heli pilot am Rand der Karte teamkillen, bloß hat er´s absolut nicht gepeilt :haha:

er war auch noch medic, und wenn es mir wirklich mal was abgezogen hat, dann hat er mich wieder geheilt, voll der spasti.
ist dann auch gekickt worden ...

Zuletzt bearbeitet:
so, hier wieder 2 von eben... hwl hat wieder gerockt :bigok: :

unbenanntdg9.jpg

screen061io4.jpg

hat wieder spass gemacht... nur ich wäre dafür, dass wir demnächst wieder andere server nehmen, da wir da ja kein deutsch schreiben dürfen

Stimmt, es dürfte ja eigentlich genügend deutsche Server geben. :cool:

Ehrlichgesagt finde ich diese Regel von dem Server sehr unnötig, da wir ja nur in unserem eigenem Squad unterhalten haben... :hmm:

ja !

weil ihr nen wichtigen punkt eingenommen habt

aber hätt ich auch so geschrieben ! ;)

Joa meine Beförderung :)

Das war nen geiles Team!

Btw. meine Grafikeinstellungen sind noch so ziemlich auf den niedrigsten Einstellungen, entschuldigt dies bitte :haha: Neuer Pc ist erst im Aufbau :)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls glückwunsch, aber bevor hier wieder einer rummosert, bitte wieder ein paar Screenie´s :btt:

:lol:

ne aber hier mal ein colles bild :

ist echt lustig das egg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh