Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier auch noch ein nettes, bei meiner super Jet runde hatte ich leider nen CTD sodass da kein video von gibt...

Anhänge

• heli.jpg
    heli.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 75
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schweine haben sich auf karkand in der lagerhalle am vordereinganggleich rechts oben auf dem vorsprung versteckt. Das ging mir auf den senkel und da einfach ma ne Granat gut gesetzt, dann kommt sowas bei raus.

screen213.jpg

Was ne geile Runde ... Danke an meinen super Piloten Dropback :bigok:

screen016.jpg

screen017.jpg

screen019.jpg

endlich wieder ne Auszeichnung :d

screen020.jpg

Zu geile runde ... ich heirate dich Droppy :love:

mim colonel im gepäck :shot: geht das schon !

aber den helicopter service ribbon will ich auch ! :(

1. Und täglich grüßt die Medaille

2. ich müsste schon stark Übergewicht ham so oft wie ich das Teil schon bekommen hab

3. fliegender Schraubenschlüssel, sah in Bewegung noch lustiger aus

4. ... ich sag mal dazu jetzt nüscht mehr

Anhänge

• screen197.jpg
    screen197.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 64
  • screen207.jpg
    screen207.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 64
  • screen213.jpg
    screen213.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 59
  • screen015.jpg
    screen015.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 59
wieso steht bei den meisten hier wenn sie einen killen nicht "...eliminiert" sondern (+2 bsp.) ??

Glückwunsch, das ging ja flott. :shot:
Willkommen im Club! :bigok:

@Beomaster

Wieso hast du die Medal schon 3 mal?

So dann zur Geschichte:
Vor meinen Augen spielte sich ein Kampf ab, bei dem jemand regungslos auf dem Boden liegen blieb und ein zweiter dahinter, jedoch noch vor mir, den ich für den Killer hielt. Also hab ich ihn erst mal in den Fuß oder ins Bein geschossen, wobei allerdings auch dieser sein Leben lassen musste, was mir durch einen Teamkillkick schlagartig klar wurde. Zwar habe ich bisher noch keinen Beleg für diesen Teamkill bekommen und es könnte auch einfach ein Admin diese Begründung als am besten passend befunden haben; wenn sich hier jemand damit auskennt kann er gerne protestieren, für den Fall dass das dies das Interface nicht vorsieht.
Jedenfalls fand ich beim Suchen auf diversen Statistikseiten, die ich über die hier im Forum verbreiteten Links in den Signaturen erreichte, Folgendes:

Anhänge

• BAnnage.jpg
    BAnnage.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 46
@MUSICMAN

glückwunsch ! sind ja nur 10000 pkt gewesen !

ja aber ich finde das bronzene blatt hässlich !

----> 1000 <------

du bist auch ein junger spammer ;)

häßlich ist es schon, aber soll ich jetzt nur noch teamkillen deswegen ? :haha:

ne lass ma !

spamme nur weil ich gard in der schul im pc raum bin :shot:

@Beomaster

Wieso hast du die Medal schon 3 mal?

ich hab die bestimmt schon 100 mal, das is nen Fehler, wenn man die Bedingungen für die Medaille 2x erfüllt hat wird das betreten eines Ranked Servers mit dieser Medaille bestraft

@MUSICMAN
glückwunsch ! sind ja nur 10000 pkt gewesen !
Glückwunsch
Ging ja flott, inf. only sei Dank;)

Danke Jungs :)

Immerhin 12 Tage wenn ich mich nicht irre, dauert viel zu lange.....

ich hab die bestimmt schon 100 mal, das is nen Fehler, wenn man die Bedingungen für die Medaille 2x erfüllt hat wird das betreten eines Ranked Servers mit dieser Medaille bestraft

"Bestraft" :lol:

ich war ein boeser junge und will auch bestraft werden ! :fresse:

screen037ag5.jpg

screen031tz2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die kann ich leider ned machen !

aber gratulation !

@Remag
Wie hast du es denn geschafft, das Basic/Veteran und Expert Tactical Support Weaponry auf einmal zu bekommen? Hast du nicht anderes gemacht, als in einer Runde 500 Flashbangs zu werfen???

ne vll hat er die vorgeschriebene anzahl noch nicht in einer runde gehabt ;)

Hallo? 10 benötigt man für das Basic Tactical Support Weaponry, was er auch in der Runde geholt hat. Sprich, er hatte unter 10. Um das Expert Tactical Support Weaponry zu bekommen benötigt man 500 einsätze und er hat insgesamt 790. Also entweder ist das ein Bug von BF2 oder er hat nichts anderes gemacht, wie Falshbangs etc. zu werfen.

aber dann w@rde es doch nicht hintereinander sein !

also wenn meins ned stimt ist es ein bug

Hallo? 10 benötigt man für das Basic Tactical Support Weaponry, was er auch in der Runde geholt hat. Sprich, er hatte unter 10. Um das Expert Tactical Support Weaponry zu bekommen benötigt man 500 einsätze und er hat insgesamt 790. Also entweder ist das ein Bug von BF2 oder er hat nichts anderes gemacht, wie Falshbangs etc. zu werfen.
Nene;)
Du musst nur 10 mal in einer Runde haben. Also wenn du zwar 700 mal das Teil benutzt hast, aber vorher halt nie mehr als 9 mal in einer Runde, dann bekommste alle 3 auf einen Schlag wenn du das Teil 10 mal in einer Runde abfeuerst.
Ist das gleiche wie beim Expert Knife. Wenn du zwar 100+ Knifekills hast, aber halt noch nie 7 in einer Runde haste nicht mal das Basic. Machste dann die 7 Kills bekommste auch wieder alle 3 auf einmal.

Könnt ja auch sein, dass er die Flashes In BF2 geworfen hat und damit alle anforderungen erfüllt, die Badges aber erst bekommen hat, als er SF gestartet hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh