Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene;)
Du musst nur 10 mal in einer Runde haben. Also wenn du zwar 700 mal das Teil benutzt hast, aber vorher halt nie mehr als 9 mal in einer Runde, dann bekommste alle 3 auf einen Schlag wenn du das Teil 10 mal in einer Runde abfeuerst.
Ist das gleiche wie beim Expert Knife. Wenn du zwar 100+ Knifekills hast, aber halt noch nie 7 in einer Runde haste nicht mal das Basic. Machste dann die 7 Kills bekommste auch wieder alle 3 auf einmal.
genau so wie Dropback es gesagt war es ;)

die Anforderungen (Blendgranate kann man ja im normalen BF auch benutzen)
hatte ich schon locker, bloß 10x in einer Runde hatte ich noch nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa oder so !

@AvenDexx

na siehste ! glaubs mir doch glei !

sodala noch mehr ;)
ich war schon richtig fleißig heute :fresse:

veteran engineer

expert engineer

basic anti tank

veteran anti tank

basic zip line ( man ist das´n quatsch, wer nimmt den 10x dieses komische Teil her :fresse: )

gratuliere ! eher das expert ist ein wahrer screen wert ! 100 stunden wow

war halt ein richtiger lückenfüller nachmittag :)
bei SF kann ich noch 3 experts machen, muss nur die 44 Kills packen, werd ich heute abend noch einige versuchen :fresse:

hamm wohl nix zu tun die Generals;) Und das hier war nur der anfang da kamen noch mehr:eek:. Voll geil

einmal pickelbehandlung bitte :fresse:

und unser Nonam musste natürlich wieder mim Tank über Stock und Stein :fresse:

und ich dachte bf2 ist ab 16 freigegeben ? :d

kleiner screen von gestern ;)

Anhänge

• screen000.jpg
    screen000.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 70
joa oder so !

@AvenDexx

na siehste ! glaubs mir doch glei !

Habs auch gerade gelesen und daran habe ich gar nicht gedacht und so hatte ich deinen Post auch nicht verstanden, aber es ergibt einen Sinn.

Sorry. :)

Des war ein lustiges Badge....wenn man schon auf den Server geht mit nur einem Ziel: Leute überfahren :haha:

Anhänge

• Veteran Transport.jpg
    Veteran Transport.jpg
    151 KB · Aufrufe: 53
die laufen ja da ganz eng aneinander !
aber ist echt glück das man 6 leute tötet fast auf einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh