Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Good Conduct How To

1. Look for a confined area to avoid getting teamdamage by missing bullets

2. Camp at high traffic areas with a decent position advantage

3. Always say "Nice" if some enemy lucker manages to kill you

;)

Anhänge

• good conduct 4.jpg
    good conduct 4.jpg
    86 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber einen vorteil hat´s trotzdem, man kriegt punkte fürs nixtun, vor allem auf inf-only servern ;)

<spass>
hehe einfach inne Ecke legen und dann schön auf die Couch haun und die andern arbeiten lassen :P
</spass>

Zuletzt bearbeitet:
<spass>
hehe einfach inne Ecke lagen und dann schön auf die Couch haun und die andern arbeiten lassen :P
</spass>
das mach ich zwischendurch schonmal, einfach commander machen, und dann schnell zum duschen gehen ;)
bei inf-only ist der commander ja eigentlich nicht wirklich notwendig ;)

ja ! hab sowas no ned erlebt ! nur das mal einer wie jesus gehangen ist !

Jetzt dancen die schon auf dem Panzer rum.. arme Welt.. xD

attachment.php

Anhänge

• bf_LOL2.JPG
    bf_LOL2.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 91
der kollege heir war nicht ganz erfreut an meiner anwesenheit....

.....vielleicht lag es aber auch nur an seinen stats an denn ich so nicht ganz unbeteiligt war

Rohrverleger...... wie alt bist du nochmal?:lol:

naja also so besonders find ich den anmen nich. kannst ja kma im BF2 sammelfred fragen vielleicht findet sich da jemand:haha:

Wer hat seine Kiste im Eingang stehen lassen???? :)
Weiß jemand ob man Kisten zu Fuß schieben kann?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon gesehen. Commander schmeist ne Kiste aufs Dach, plötzlich liegt die aber im 1OG an der Flagge.

Nein, Kisten kann man nicht zu Fuß schieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh