Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!
Da muß ich noch ein paar Stunden vorm Rechner verbringen ^^

€:
@Dropback

*psssssssst*
ich weiß, hab nur unten den nächsten Rang gelesen und dachte das wäre der aktuelle ;)

Aber hat den mal jemand gesehn? Diesen Einen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häh?
Er ist Sergeant Major, da gibts Millionen von.:)
Nicht ...of the Corps;)
Brauchst dich also nicht einnässen:lol: :haha:
Hinzugefügter Post:
Aber hat den mal jemand gesehn? Diesen Einen 8)
Ja
Und der wird den Rang auch für immer behalten.;)
Glaube nämlich nicht dass es noch mal einer schafft der punktbeste Sergeant Major (müssten ja dann 59.999 Punkte sein) zu werden solange der Kerl den Rang mit 168K Punkten hat. War wohl noch zu alten Zeiten, da war die Punkteverteilung "etwas" krasser;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
Und der wird den Rang auch für immer behalten.;)
Glaube nämlich nicht dass es noch mal einer schafft der punktbeste Sergeant Major (müssten ja dann 59.999 Punkte sein) zu werden solange der Kerl den Rang mit 168K Punkten hat. War wohl noch zu alten Zeiten, da war die Punkteverteilung "etwas" krasser;)

:hmm: der kann nicht mehr aufsteigen oder wie? Der hat den Rang und damit basta? Dachte das wechelt so im Zufallsprinzip.
 
hab ich mir eigentlich auch gedacht :)

aber der Bursche spielt ja auch seit ca. 1 Jahr nicht mehr :fresse:

Ich glaube es senkt die Motivation, wenn man auf dem Rang sitzen bleibt ... in der Sergeant Major-Liga sicher EIN TRAUM, der EINZIGE unter gleich zu sein, aber wenn man schon ne häßliche Blume haben KÖNNTE sicher demotivierend ;)
 
Mal EA nen hinweis geben das die den Rang mal neu vergeben solln, bzw. die Vergabe dessen überarbeiten.
Ich hab ja noch Chancen :haha:
 
hab ich mir eigentlich auch gedacht :)

aber der Bursche spielt ja auch seit ca. 1 Jahr nicht mehr :fresse:
Normalerweise war das auch wohl so angedacht.
Aber da der Kollege ja nicht mehr spielt, und viel mehr Punkte hat als man jetzt für den Rang haben muss wird er ihn wohl behalten, es sei denn EA nimmt ihm den weg und befördert ihn zum Colonel.
Aber ich denke die Chance dass die sich um sowas kümmern ist wohl doch eher gering:lol: ;)
 
Ja gut, wer nen Humvee mit'm Rollgabelschlüssel auf den Kopf legen kann hat sich das Expert verdient :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die das Tankstellendach von Karkand fallen lassen, so dass er sich umdreht (Und ja ich gebs zu, als mein Clan noch einen Server hatte, hatten wir mal einen Abend, wo dass ca. 6 Leute, und einige ausm Forum hier gemacht haben (remag ;)))
 
hehe, stimmt
hatte schon schiss daß es nicht funzt, weil ich war commander und er hat mir die Reparaturpunkte nicht angezeigt.
Aber das Badge ist Gott sei Dank doch gekommmen :fresse:
 
Doch! (siehe BF2 Fred)


Aber trotzdem: Professional stats padder at work, nice! ;)
 

Anhänge

  • expert repair.jpg
    expert repair.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja... grad mal wieder Bugfield 2 in Action erlebt.... Der Gegner hatte 2 UAV Drohnen, die man fast hätte mit dem Messer erledigen können, so tief ist die eine geflogen.. aber seht selbst.... :bigok:
 

Anhänge

  • bugfieldinaction.JPG
    bugfieldinaction.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 34
na das hat nicht unbedingt viel zu sagen... war grad auf Karkand..... 4 Silbervögel, eine Silberblüte und 2 Lieutnants im Team... ich was als First fast es niedrigste.....

Im anderen Team gabs einen Captain, aonsonsten war es höchste First Serg... die ham uns trotzdem fertig gemacht....
 
ich liebe diese hochauflösenden Texturen und realistischen darstellungen :fresse:

screen091kd0.jpg

Hinzugefügter Post:
und noch einer:

screen092jh0.jpg


wenn ich mir die anforderungen anschaue, hab ich die garnich erfüllt... komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tuschi: Danke für die Unterstützung.

Nach dem Du als Sani im Laufe der Runde dazu gestoßen bist, ging es noch einmal richtig gut vorwärts. :)

Da sind die Gegner umgefallen wie die Fliegen und wenn es mich dann doch das ein oder andere Mal erwischt hast, warst Du meist in der Nähe.

screen000.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh