Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich hart gekämpft für:lol:
 
so hier ma die veterans, die ich seit sf gekauft, gemacht habe




dann dies :




und dies :




und noch die basics, die ich aber aus verschiedenen gründen nicht zeige ( interresiert sowieso niemanden wenn man 7 mal ne blend wirft)

heute kommen dannn noch andere veterans dazu !
 
mal was fettes :d
bf2grdrlx4.png

und endlich mal dieses
vmrfo1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
screen043.jpg

3 sekunden später war ich wieder im Server-Menü ... :-[

screen045.jpg

besten dank an meinen SUPER PILOTEN IRONKING :bigok: (man beachte seine Teampunkt zu meinen Kills ...) :drool:
 
ja man muss nur auf die abwehrstellung aufpassen und schon hat man 22 kills ...
sowas würd ich als admin kicken :shot:

aber trotzdem gut gemach DaReal
 
Ja was steht denn unter dem Tower-Bild? ... ich glaube die Runde wäre noch viel besser für uns ausgegangen, wenn mich der Admin nicht vom Gunnersitz zurück zur Serverliste gebeamt hätte ... der Punkte-Screenshot war ne normale Runde auf Shaqui mit dem Helo, nix basegerape, nur gute Augen und ne flinke Hand :fresse:
 
Kannst Iron fragen, die Runde haben fast alle meine TV Raketen gesessen, ein Tank nach dem anderen ist in die Luft geflogen, ist sonst nicht normal für mich aber da liefts wie geschmiert. :bigok:
 
Edit: Da ich ja nichts unterstellen will, sag ich einfach mal wie es für mich aussieht:

USMC hat noch eine Flagge
Ihr seit gerade in einer Runde um den Turm
Auf Sharqi benutzt man kaum die TV

Soviel dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich auf Shaqui die TVs genutzt habe ... ich denke mal mind. 1/3 der Kills waren TV Missiles ... allein eine Kolonne auf zwei MTWs und nem T90 habe ich mit 3 TV geknackt, obwohl ich sonst nen rel. mieser Schütze bin, was die TVs angeht (das hat man auch in der ersten runde gesehn) ...

Selbst den Tank am Hotel habe ich im Blindflug vom Helipad aus mit ner TV getroffen, das will für mich schon was heißen!
 
Hi,

TV rape auf sharqi ist einfach das schlimmste was es gibt. Das braucht einfach sowas von null skill. Spiele deshalb nur auf servern wo das verboten ist. M.M.n kann man auf sharqi exzellent die TV einsetzen, ist perfekt gegen den feindlichen Heli, funktioniert natürlich nur als eingespieltes Team oder alleine durch Posiwechsel.

grüsse Peter
 
Wo es hier grad ums rapen geht...
Baseraping deluxe heute auf dem Kifferstübchen
Man beachte den Spruch auf dem ersten Screen;)

Und das Endergebnis...

Und noch was...
Die Runde lief 3 Sekunden, dann war Mapwechsel, alle haben 0 Punkte, bis auf einen:lol: :haha:
 
bf2-20061204-221736.jpg

dezente runde mit nem gescheiten COmmander, der sich den Sieg und die Punkte verdient hat :bigok:

screen047.jpg

malwieder HWL-ohnitsch :shot:

screen048.jpg

kommt davon wenn man zu viel fliegt ... der aufprall tat meinem suizidkonto dann doch sehr weh :fresse:

screen050.jpg

haben zwar gerockt wie sau, aber leider verloren ... beard008 darf sich über nen PH freuen :fresse:
 
@ DaReal:

Hmm, das war irgendwie nicht meine Runde...

Ich glaube, dass das daran liegt, dass ich den Fahrzeug Modus nicht mehr gewöhnt bin... :fresse:

Heute gehe ich auf jeden Fall wieder auf einen Server mit Fahrzeugen, das macht einfach mehr Spass und bringt mehr Abwechslung.
 
ick sach ma ownage bitches:fresse:
 
Heli Park Schule :fresse:



wir haben die runde dann übrigens noch 2:0 gewonnen, was mich als Commander besonders gefreut hat :banana:

 
sergeant_major.jpg


Endlich meine 30k Durststrecke vorbei ...
... den Ingame-Screenshot meinte BF2 mir nicht rausrücken zu wollen, also kann ich nur damit dienen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh