Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte! Ich bin nur deshalb auf den Server um vom Meister persönlich zu lernen. :bigok:
Und wenn ich schon hinter Dir her laufe, dann kann ich ja auch noch ein paar Revives machen (in den seltenen Fällen wo du mal umfällst).

Die Runde war dann wirklich eine Demonstration was so ein Top-Support Player erreichen kann. Zudem die Gegener teilweise auch sehr skilled waren.

Damit ich auch mal auf ne gute K/D komme, brauch ich dann schon meinen Apache ;) siehe screen von einer Runde etwas später
 

Anhänge

  • expert heli.jpg
    expert heli.jpg
    125 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder was vom in meinen Augen inzwischen wahren BF2, einfach nur geiles Teamplay, das ranking is ein nettes Gimmick, bin gestern bis Corporal befördert worden und durfte alle Basics wieder in Empfang nehmen, aber gegen die Leopard2 hat man keine Schnitte
 

Anhänge

  • BF2 2006-12-06 12-23-35-57.jpg
    BF2 2006-12-06 12-23-35-57.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 54
  • BF2 2006-12-06 13-00-15-56.jpg
    BF2 2006-12-06 13-00-15-56.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 48
@Tuschi: Danke für die Unterstützung.

Nach dem Du als Sani im Laufe der Runde dazu gestoßen bist, ging es noch einmal richtig gut vorwärts. :)
Wenn Bedarf an guten Sanis besteht stelle ich mich auch mal zur Verfügung;)
Ich brauch dann aber einen Guide auf Iron Gator, sonst verlaufe ich mich.:)
*Lautsprecherdurchsage*
"Der kleine dropback kann von seinem Squadleader im Kinderparadies abgeholt werden"
:lol: :haha:
 
Wenn Bedarf an guten Sanis besteht stelle ich mich auch mal zur Verfügung;)
Ich brauch dann aber einen Guide auf Iron Gator, sonst verlaufe ich mich.:)
*Lautsprecherdurchsage*
"Der kleine dropback kann von seinem Squadleader im Kinderparadies abgeholt werden"
:lol: :haha:
Wenn sich nicht schon die MEC-Kinder im Kinderparadies mit Sprenggürteln in die Luft gejagdt und ihn mitgerissen haben :lol:
 
Die ersten Stunden bin ich auf dem Gator auch nur wie blöd durch die Gegend gelaufen und war froh, wenn ich mal wieder das Deck gefunden hatte.

Eigentlich gibt es ja nur drei Wege nach draußen und man würde erwarten, diese recht schnell zu finden, aber die ersten Runden war ich wirklich mehr damit beschäftigt, mich zu orientieren, als auf den Gegner zu achten. Dementschrechend waren dann auch die Ergebnisse.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Gator. Ich mache dann einen auf Fremdenführer und ihr lauft wie eine Herde brave Schäfchen einfach hinterher. :d
 
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Gator. Ich mache dann einen auf Fremdenführer und ihr lauft wie eine Herde brave Schäfchen einfach hinterher. :d

LOOOL ... jeder der sich der Touristengruppe dann in den Weg stellt wünscht sich im nachhinein dies nicht getan zu haben :fresse:
 
ja und gleich :btt:


hier ma ein expert einfacher klasse und somit mein 2tes ;) :fresse:
is schon länger her aber trotzdem :

 
also Ruhe Heimwerkerking ;)
 
So.. endlich hab ichs... :d
 

Anhänge

  • knife.JPG
    knife.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 42
naja ist doch ned schwer ! das expert ist besser :fresse:

ich habs natürlich ;)
 
Ja das kommt auch noch.. will abe rnicht extra auf nen Knife only dafür gehen... ich mach das eher so nebenbei ;)
 
3 tanks warum nich :shot:
 
nächstes mal bitte nur 800x600 ;)
 
Endlich Sniper Basic gemacht.. xD
attachment.php


Auch hübsch.. :d
attachment.php


HWL war mal wieder unterwegs.. xD
attachment.php
 

Anhänge

  • screen017.jpg
    screen017.jpg
    69 KB · Aufrufe: 74
  • screen018.jpg
    screen018.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 77
oha sniper basic da sieht man dich gut mit nem gewehr rumrennen :shot:
 
Das beste an dem screen mit dem sniper basic ist, dass 2 andere gerade echte sniper kills gemacht haben und Tulux sein basic mit dem APC gemacht hat.:d
 
Das beste an dem screen mit dem sniper basic ist, dass 2 andere gerade echte sniper kills gemacht haben und Tulux sein basic mit dem APC gemacht hat.:d

Is ja wayne, hauptsach das Basic.. :p

Ne, Hab natürlich schon bewusst mit der M95 geschossen und auch was gekillt.. ^^
 
lecker POE2 :drool:

... viel mehr Spielspaß als BF2, wenn bei BF2 nur nicht das süchtig machende Punktesystem wäre :fresse:
 
so das für heute noch gemacht, morgen steht meine beförderung zum first sargeant an wer will mich direkt auf dem server beglückwünschen will is rechtherzlich eingeladen:bigok:;)
Hinzugefügter Post:
übrigens seit wann heisst es: "STRASSE" nach jalalalalalalalabad? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh