Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, klappen ja einwandfrei deine Bilder ^^ :)

€: Nu gehts, oller Spawnraper ;)
jaja, selber :p
Hinzugefügter Post:
ach, mit nem linebacker kann man auch AA Badges machen??Wie doof....
jepp, AA Stellung oder Fahrzeug, steht aber auch so in den Anforderungen ;)
Hinzugefügter Post:
Nice, noch einer, der sein expert AA ehrlich erkämpft hat. :bigok: Und auch in SF...ich habs auf Iron Gator gemacht.
naja, ehrlich erkämpft schon, aber ich glaub 2x hab ich nen heli erwischt, der Rest war nur Infanterie ;)

aber immer noch besser als wie als Commander in der AA Stellung rumhängen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja ok, besser ist es schon, das geb ich zu ;)

lassen wir den Quatsch, Deutsch sollen halt die schreiben die es richtig gelernt haben :haha:
 
lol, überschwemmung auf karkand...



kommt davon wenn man mit den grafikoptionen und catalyst rummspielt ;)
 
ist mal was anderes ;)
hoffe du hattes die hochwasserhose dabei
 
Heute hat ich es erste mal nen richtigen Cheater mit aufm Server.... die ganze Zeit liefs gut, beide Teams einigermaßen fair usw. und hab uachn paar Medallien geholt.. bis son Colonell drauf kam .. dann war schluss mit fun und mit fair....

Man muss auf die Tickets rechts oben hinweisen... das Spiel war noch nicht wirklich lange in Gang.....

traurig so was...
 

Anhänge

  • screen005.jpg
    screen005.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 44
hätte auch gereicht wenn du nur als gunner die kills gemacht und die zeit abgesessen hättest;)
 
ja ne is kla ;)
hatte nen super pilot, der aber dann den server verlassen hat......
und dann hab ich die letzten 3 kills selbst als pilot erledigt

bin etz schon sehr sicher mit der tv und treffe auch mit gutem heli jedes ziel ;)
 
Uh, offline bekommt man nu auch Auszeichnungen? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Heute hat ich es erste mal nen richtigen Cheater mit aufm Server.... die ganze Zeit liefs gut, beide Teams einigermaßen fair usw. und hab uachn paar Medallien geholt.. bis son Colonell drauf kam .. dann war schluss mit fun und mit fair....

Man muss auf die Tickets rechts oben hinweisen... das Spiel war noch nicht wirklich lange in Gang.....

traurig so was...

Statspadding?
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich will MM wieder mal nur seine Worte irgendwie ins Forum bringen um seinen Zwang zu befriedigen:fresse:
 
Heute hat ich es erste mal nen richtigen Cheater mit aufm Server.... die ganze Zeit liefs gut, beide Teams einigermaßen fair usw. und hab uachn paar Medallien geholt.. bis son Colonell drauf kam .. dann war schluss mit fun und mit fair....

Man muss auf die Tickets rechts oben hinweisen... das Spiel war noch nicht wirklich lange in Gang.....

traurig so was...

den typ hab ich heute auch auf nem 16er wake server getroffen....der hat mich auf mittlere entfernung mit nem jeep im lauf gekillt....und ich hab nur einen schuß gehört/gemerkt....also headshot? Hab schon gedacht wtf?!?
Ansonsten hatte der ne k/d < 1
Schon sehr schwach wenn der wirklich so krass cheatet :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh