Heimwerkerking
Enthusiast
ach, mit nem linebacker kann man auch AA Badges machen??Wie doof....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja, selberToll, klappen ja einwandfrei deine Bilder ^^
€: Nu gehts, oller Spawnraper
jepp, AA Stellung oder Fahrzeug, steht aber auch so in den Anforderungenach, mit nem linebacker kann man auch AA Badges machen??Wie doof....
naja, ehrlich erkämpft schon, aber ich glaub 2x hab ich nen heli erwischt, der Rest war nur InfanterieNice, noch einer, der sein expert AA ehrlich erkämpft hat. Und auch in SF...ich habs auf Iron Gator gemacht.
Hast du länger im Deutschunterricht gefehlt?...als wie als ...rumhängen
hmm, die Formulierung war mir irgendwie auch nicht ganz geheuerHast du länger im Deutschunterricht gefehlt?
Ok, ich schau mal, frei übersetzt...für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen, steh grad auf´m Schlauch...
aber immer noch besser als sein AA Badge als Commander mit der Ari zu machenaber immer noch besser als wie als Commander in der AA Stellung rumhängen
Erledigt.da bin ich ja mal gespannt
wollt auch schon nen Kommentar in die Richtung abgeben, hab´s mir aber verkniffenund nicht etwa die Bayern
Heute hat ich es erste mal nen richtigen Cheater mit aufm Server.... die ganze Zeit liefs gut, beide Teams einigermaßen fair usw. und hab uachn paar Medallien geholt.. bis son Colonell drauf kam .. dann war schluss mit fun und mit fair....
Man muss auf die Tickets rechts oben hinweisen... das Spiel war noch nicht wirklich lange in Gang.....
traurig so was...
meinste mich ?Uh, offline bekommt man nu auch Auszeichnungen?
Heute hat ich es erste mal nen richtigen Cheater mit aufm Server.... die ganze Zeit liefs gut, beide Teams einigermaßen fair usw. und hab uachn paar Medallien geholt.. bis son Colonell drauf kam .. dann war schluss mit fun und mit fair....
Man muss auf die Tickets rechts oben hinweisen... das Spiel war noch nicht wirklich lange in Gang.....
traurig so was...
vielleicht wurde der Account auch bei Ebay verhökert und der neue besitzer wollte mal die ganzen neuen Features ausprobierenDann cheatet der aber noch nicht so lang: http://bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=58431577&bfmodid=0