Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, da wollt immer son komische Schnipper seine "Hier darfst du nicht durch Massenmeinungsverstärker" in Richtung unseres Spawn loswerden aber Häuptling Adlerauge wusste dem zu begegnen...^^

Adler

Ich mag Adler....;)

@H5N1
Glückwunsch zum vernünftigen Rang :cool:

Naja juckt mich net so, aber ich hab mir da bei den localization files was verändert und wohl net des txt file vom patch mit rein in den Ordner. Habs jetzt mal gemacht, hoffe dass es beim general dann funzt :hmm:

Herzlichen ihr alle, verdammt so viele First Segt. unterwegs, wird zeit das ich noch 1k Punkte hole *g* aber das kann ich vor Weihnachten erstmal vergessen *urks*

Naja juckt mich net so, aber ich hab mir da bei den localization files was verändert und wohl net des txt file vom patch mit rein in den Ordner. Habs jetzt mal gemacht, hoffe dass es beim general dann funzt :hmm:

hast ja noch zeit:lol:

wieso, leg halt mal ne gute lange Medic Inf-Only Runde ein, dann klappts auch mit der Beförderung ;)

Ja schon, nur muß ich erstmal den Weg an meinen Rechner finden ;)
Heute Weihnachtsessen morgen nochmal einkaufen :xmas: Da bleibt nich mehr viel Zeit. Aber ich hab ja erstmal Zwei Wochen Urlaub, da klappts auch mitm Frist Sgt. :banana:

so es waren dann ja 3 beförderungen gestern ;9 ist ja rekord verdächtig ;)
glückwunsch an Tuschi ;)

Tushi wir wissen wo die F18 steht, Tuschi wir wissen *sing bla*

Ich mach da ja kein Geheimnis darus, dass ich die F35 auf wake nur nutze, wenn ich keine bösen J10 als Gegner habe. Auf dem server waren aber nur so Flugschüler und da hab ich sogar ne J10 abgeschossen, bevor ich noch ein bissel in Ruhe bomben konnte. :)

manchmal frag ich mich mit was für Einstellungen hier einige zocken, mein Subjektives Gefühl is das die Bidquali von einigen viel besser is, als bei mir, kann das sein?

1240x1024 oder so auf alles high mit 6xA und so ;)
naja meine graka ist ja nicht ausgereizt, vll nur leicht gereizt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh