Musicman
Enthusiast
Nphrhr nett Ich glaub ich muss mir nochma öfters bei dir "Waffen freischalten" lassen
Nochma vielen Dank
Bier her, Glühstrumpf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nphrhr nett Ich glaub ich muss mir nochma öfters bei dir "Waffen freischalten" lassen
Nochma vielen Dank
Glückwunsch ihr beidenIch mag Adler....
@H5N1
Glückwunsch zum vernünftigen Rang
Naja juckt mich net so, aber ich hab mir da bei den localization files was verändert und wohl net des txt file vom patch mit rein in den Ordner. Habs jetzt mal gemacht, hoffe dass es beim general dann funzt
dauert sicher noch etwas, aber nicht so lange wie du zum Master Sergeant brauchsthast ja noch zeit
ebenfalls glühstrumpf von mir
wieso, leg halt mal ne gute lange Medic Inf-Only Runde ein, dann klappts auch mit der Beförderung
dauert sicher noch etwas, aber nicht so lange wie du zum Master Sergeant brauchst
aber gern geschehenStreu noch salz in die Wunde
alter nade n00b
wtf? dieser oller spawnrape *zensiertschimpfdoppelzensiert*
aber gern geschehen
Tushi wir wissen wo die F18 steht, Tuschi wir wissen *sing bla*
Ich mach da ja kein Geheimnis darus, dass ich die F35 auf wake nur nutze, wenn ich keine bösen J10 als Gegner habe. Auf dem server waren aber nur so Flugschüler und da hab ich sogar ne J10 abgeschossen, bevor ich noch ein bissel in Ruhe bomben konnte.