Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiedr ma ne geile tänk ohnitsch runde nur hab ich idiot keine screen von den punkten gemacht, ich hoffe irgendwer anderes hats getan:( naja wenigstens is was gutes bei rausgesprungen:banana:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch
noch ein treffer und du kannst die einzelteile vom Lav auflesen ;)
eins der leichtesten Abzeichen meiner Meinung nach
 
Glückwunsch
noch ein treffer und du kannst die einzelteile vom Lav auflesen ;)
eins der leichtesten Abzeichen meiner Meinung nach

naja uf ner map mit vielen antitanks is das schon nich einfach. Nachdem ich des Abzeichen gemacht hab warn da fast nur noch Anti tanks und danach kamm ich kaum noch zu kilss, ein Glück das die Runde zu Ende war
 
Hast du eigentlich was gemerkt? Das war das erste mal das ich dich in 2 Runden nicht einmal umgefahren, weggespregt oder erschossen habe. :eek:
 
screen058.jpg


Ne vorwitzige SU, die meinte mir ihre tonnenschwere Last über den Pelz zu brennen mit der FAV zerlegt :lol:
 
Ne vorwitzige SU, die meinte mir ihre tonnenschwere Last über den Pelz zu brennen mit der FAV zerlegt :lol:

Sehr gut, das war Privat-Kacknoob, der mir kurz vorher noch in meine startende J10 gelaufen ist und natürlich noch schön gepunisht hat :kotz: :bigok:

Edit: Ich seh grad, dass das mein 300. Post war. Ich schmeiss ne Runde ;)
 
Ne vorwitzige SU, die meinte mir ihre tonnenschwere Last über den Pelz zu brennen mit der FAV zerlegt :lol:

Ich hab ja am eigenen Leib gemerkt, dass du ein Experte in der mobile AA bist, aber dass du so gut bist.....das ist doch mal ein highlight in der BF2 karriere....:cool: .
 
ma wieder nen Update von mir...
 

Anhänge

  • screen339.jpg
    screen339.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 36
  • screen352.jpg
    screen352.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 33
  • screen363.jpg
    screen363.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 31
so hier grad gemacht :

flagen einnehmen mal anders



und hier einer von 8 tv kills !

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist nichts besonderes, aber wollt holt einfach ma zeigen dass ich endlich was treff mit der tv ;)

das jet da wird leicht mit ner bombe kaputt ;)
 
hmm, neben so explosiven Fässern würd ich mich nicht zum sonnen hinlegen, an deiner Stelle ;)

Gratulation zur Beförderung :)
 
ja, werde wenn nicht heute morgen first sergeant ;)

gratuliere :wink:
 
Das erstere ist nicht zu empfehlen...und das zweite meiner meinung nach nichts besonderes^^ aber nette idee mit dem jet


Stimmt, flaggen holen mit dem Jet ist selten dämlich, aber ist vielleicht ne innovative Taktik um sich vor den bösen J10 zu verstecken....:haha:

TV Kills auf Dragon Valley sind teilweise schwer wegen dem Hintergrund (Tip: für ne 0,5 sec TAB drücken), aber egal wie: gute Gunner sind in meinem Cockpit immer erwünscht :shot:
 
und mir den platz vorwärmen ;) damit sandman mich dann rein lässt ;)
ja ist echt blöd weil man beim schiesen des kreuz nicht sieht :(
 
hrhr nett :cool: Ich glaub ich muss mir nochma öfters bei dir "Waffen freischalten" lassen :d

Nochma vielen Dank
 
so dann binn ich auch leicht verspätet zum first ernannt worden ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh