Battlefield2 Screenshot Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So grad ma die screenshot funktion gefunden und nen paar Abzeichen gemacht :d





Und das tägliche Chaos auf nem knife pistol only server wo der admin langsam genervt ist :shot:

 
Bsic und Veteran Pistol badge auf einem knife/pistol server....wär ich ja nicht stolz drauf.
 
naja, ums mal auf die schnelle zu machen geht das schon, wann rennen dir denn im Alltag schon 7 Deppen vor die Pistole?

wann sind eigentlich die Screens mit den vielen HWLern enstanden? wenn ich zocke und schaue ob jemand da is sind immer so etwa 2 Leute am Start, aber nie so viele
und warum bekämpft ihr euch eigentlich gegenseitig?
 
bitte nächstes mal einen besseren server :fresse: die amis sind nicht aauf die insel gekommen, ich hatte nix zu tun außer cheepfahren:heul:

volles squad:
screen099of1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend waren doch nur 2 Online, und wenn ich mir anschaue waren die meisten vor 18 Uhr online?
ich hab ab 20 gezockt, allein :-(
 
tja wir waren so ab 16:30 auf wake/karkand/Dragon ;)
mit 10 HWLUXXERN
ist echt so geil gewesen ;)
besonders heli owning ;)
 
gestern Abend waren doch nur 2 Online, und wenn ich mir anschaue waren die meisten vor 18 Uhr online?
ich hab ab 20 gezockt, allein :-(

Ich nach 22:00, aber später kam Lt.Face dazu :)
Hinzugefügter Post:
das war so geil gestern, hat echt Bock ohne Ende gemacht, aber ich musste ja mit meiner freundin essen gehen! :rolleyes: :fresse:

@beo: die sind von gestern abend

Selbst schuld, was schaffst dir auch son Blag an? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
besonders heli owning ;)
Jupp. War ganz nett. Obwohl ich die meiste Zeit allein geflogen bin weil keiner mit wollte oder konnte.
Aber inzwischen klappts mit dem Seatswitchen ganz gut;)
Dafür war auch die "Rotorschlampe" vom HWK.
 
ja beim mir gehts auch ganz gut ;) nur manchmal ist der wurm drinn :(

so hier ma als commander gegammelt und wurde mit der auszeichnung aufgeweckt ;) :

 
Es geht also doch noch...
Dachte schon ich hätte das Fliegen verlernt...

screen00100120.jpg
 
Man war ich heute wieder gut...zu gut:eek: :lol:
 
lol wie warn deine stats?
55 zu 20 kills als Inf oder so.
175 Punkte.
Der nächste aus meinem Team hatte nur 80 oder 90 Punkte.
Der beste bei denen 130 Punkte aber negative K/D:lol: ...
Hier noch der Nachtisch als ich noch mal auf den Server bin;)

Naja, den Goldstar und die Punkte hab ich ja, die Runde war eh fast rum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen zock ich außer sharqi nie maps mit helis, weil ich keine lust habe mich von den piloten farmen zu lassen.
 
deswegen zock ich außer sharqi nie maps mit helis, weil ich keine lust habe mich von den piloten farmen zu lassen.
Mein Kick kam auf Sharqi, und ich war nur 3 Minuten im Heli, für die Pfeifen da hats anscheinend ja auch zu Fuß gereicht:haha:
Bin dann nur noch mal kurz rauf um das zu klären (erfolglos natürlich) und da lief dann halt Kubra.
Naja, egal, Schwamm drüber.
1 Server mehr auf dem man nicht unbedingt spielen muss;)
 
dann haste ja noch 2600 ;)
mir ging es auch mal so :( und dann gebannt :(
stats :48-4
 
@dropback
was has du für befehle eingegeben für die anzeigen rechts oben?? ham die was mim spiel zu tun?
ich kenn nur renderer.draw fps 1

hier fehlt was


mitfahr gelegenheit


der muss aber viel staub im gesicht ham


endlich aufgestiegen


hatte ich des ganze spiel über auf dem kopf (ohne das ich was angefordert hätte )


kein kommentar


schaut mal auf den text (des mit squad alpha)



PS: kennt ihr was besseres wie imageshack?? des klappt bei mir nur bei jedem 10. versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
funpic.de

Da kannst soviel hochladen wie du willst und was du willst, brauchst nut ein FTP-programm (filezilla z.b.)
 
kennt ihr was besseres wie imageshack?? des klappt bei mir nur bei jedem 10. versuch
Firewall und/oder Virenprog beenden und dann Bild hochladen. Zumindest war das bei mir der Fehler.
 
gratuliere ;)
so muss nacher auch mal wieder meine pics loswerden ;)
 
@dropback
was has du für befehle eingegeben für die anzeigen rechts oben?? ham die was mim spiel zu tun?
Du meinst links oben, oder?
Das ist vom Riva Tuner, Takt + Temperatur der Grafikkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh